• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Amberle

Das ist wunderbar Drachenfeder! Koste das richtig aus! :prost:

Alana

Das freut mich wirklich sehr für dich, Drachenfeder. Umso mehr, wenn es sonst nicht so gut läuft.  :knuddel:
Alhambrana

Yukan

Herzlichen Glückwunsch Drachenfeder ! ;D

Freue mich sehr für dich.

Cairiel

Super, Drachenfeder, herzlichen Glückwunsch!  :pompom:  Ich freue mich für dich!

Drachenfeder

Das ist lieb von Euch danke. Das richtig freuen über diese kleinen "vielen" Erfolge fällt etwas schwer, umso schöner diese Kommentare zu lesen. Danke.

Robin

Ich weiß ja nicht, ob das wirklich hierher kommt... notfalls einfach schlagen! ;D :versteck:

Ich habe heute endlich, endlich, ENDLICH mein erstes Übersetzungsprojekt für Dreamspinner Press fertig gebracht. Ein bezahltes Übersetzungsprojekt, wohlgemerkt. Und ich bin einfach so verdammt stolz grade, dass ich es geschafft habe! Ich bin einfach so verdammt stolz drauf!

Ich weiß auch noch nicht wann ich aufhören kann, wie eine Idiotin zu grinsen.
~Work in Progress~

HauntingWitch

So, jetzt kann ich wieder. Ich habe mich ja aus Frust eine Weile von diesen Threads ferngehalten, aber

Herzlichen Glückwunsch, Robin!  :prost: Übersetzung oder nicht, es ist ein Erfolg und Erfolge müssen gefeiert werden.

Serafina

Glückwunsch, Robin! Wow, wenn ich mir überlege, wie lange ich teilweise an meinen Minitexten gesessen habe, die ich im Englischunterricht übersetzen musste, dann ist das schon eine ziemliche Leistung.

Ich habe dieses Jahr ja das Genre M/M Romance für mich entdeckt, aber bisher fast nur auf englisch gelesen, weil die Auswahl auf deutsch ja noch nicht so berauschend ist... Darfst du denn verraten, um welches Buch es sich handelt? Bin etwas neugierig.  ;D

Robin

Danke ihr. :knuddel:

Serafina: Es ist bei Dreamspinner als "Para Revisar" erschienen, und der deutsche Titel, den ich nach reiflicher (also bis zum Schluss hingezogener) Überlegung vorgeschlagen habe, war "Auf den zweiten Blick". Ich weiß halt noch nicht, wie lange das jetzt dauern wird, bis man es wohl von mir übersetzt (quiiietsch!) erhält. ;D

Edit: Hatte kurz den falschen Verlag im Kopf... musste das noch ausbessern.
~Work in Progress~

Nika

*Thread hochzieh*

Ich hab heute einen Vertrag für ein besonderes Baby in die Post gegeben. Der Arunya-Verlag, in dem schon die HEX HEX Serie von mir veröffentlicht wird, bringt nächstes Jahr meinen NaNo-Roman von 2011 "Distelmond" heraus. Meine schottischen Werwölfchen haben ein Zuhause gefunden und ich freu mich so darüber.  :wolke:

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum Verlagsvertrag, Nika!   :pompom: :prost:

Grey

Whoaaaa Distelmond? Andrew?! :wolke: Awwww wie gut ist das denn? :pompom:

Alaun

Oh, das sehe ich ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch, Nika! :prost:

Sprotte

Ganz herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht!  :pompom:

Christian

Dann wäre das Rätsel auch gelöst. ;) Herzliche Glückwünsche! :prost: