• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Calysta

Herzlichen Glückwunsch, du Liebe! Lass die Sektkorken knallen!

Malinche

Oh, die Werwölfchen!  :vibes: Herzlichen Glückwunsch!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Naudiz

Ilargi

Zorionak Nika, ich freu mich so für dich und wieder ein Buch mehr auf der Liste... ob ich die mal alle lesen werde?  ;D

Snöblumma

Awww, Distelmond. Ich hatte es ja schon fast vermutet. Wie cool! Herzlichen Glückwunsch!

Ryadne

Sehr toll, herzlichen Glückwunsch. Hätten wir das Interview ein kleines bisschen später machen sollen.  ;)

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Nika

Danke, ihr Lieben.  :knuddel: Ich grinse immer noch wie ein Honigkuchenpferd. Wenn ich mich für ein einziges Buch entscheiden müsste, das ich je in Händen halten will, dann wäre es wohl Distelmond (das heißt, erst einmal wird es ein eBook, ob es gedruckt wird, hängt dann vom Erfolg dessen ab  :bittebittebitte:). Das stilechte Feiern muss aber noch ein wenig warten, mir fehlt da noch eine wichtige Zutat.  ;D

Ryadne, als ich das Interview ausgefüllt habe, ahnte ich auch noch nicht, dass der Vertrag so umgehend eintrudeln würde. ;)

Berjosa

Herzlichen Glückwunsch! Ist doch schön, wenn NaNo-Projekte ein Zuhause finden ...

Arcor

Ganz herzlichen Glückwunsch, Nika!  :prost: Und nun schön weitergrinsen wie ein Honigkuchenpferd. Das darf ruhig für ein paar Tage/Wochen anhalten.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Tokanda

Nika

Dankeschön.  :knuddel: Ja, ich glaub, das Grinsen wird sich noch etwas halten.  ;D

Cailyn

Auch von mir - mit Trommeln und Trompeten - herzliche Gratulation!

Alana

Auch hier meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ich freu mich riesig für dich.  :knuddel:
Alhambrana

Rumpelstilzchen

Das lese ich ja jetzt erst. Das freut mich riesig für dich, Nika, dass du Distelmond unterbringen konntest :knuddel:  Nun bin ich schon total gespannt, was daraus geworden ist :)