• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Rosentinte

Das geht ja Schlag auf Schlag hier! Herzlichen Glückwunsch, Alessa!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Runaway

Leann

So viele tolle Nachrichten heute Abend!
Herzlichen Glückwunsch an Pink Paulchen und Alessa und Dani wünsche ich viel Spaß und Erfolg mit dem Lektorat!  :prost:
Alessa, darfst du verraten, welcher Verlag es ist?

Minhael

Oh, der Theard macht heute ja richtig gute Laune, Glückwunsch euch dreien!  :pompom:

@pink_paulchen
Und "Hundebuch" klingt für mich natürlich besonders interessant, um was für eine Projekt handelt es sich denn?  :)

Ryadne

Wow, hier geht's ja ordentlich ab. Herzlichen Glückwunsch, pink_paulchen und Alessa und dir viel Spaß mit dem lektorierten Text, Dani  :D

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch, Alessa!  :pompom:  Das klingt wirklich super!

Rhiannon

Holla, holla, holla! Heute gehts hier aber wirklich Schlag auf Schlag! Herzlichen Glückwunsch den beiden glücklichen Vertragsunterzeichnern und dir Dani viel Spaß mit dem lektorierten Manuskript. Ihr motiviert mich gerade, mich auch wieder an meines zu setzen.

Adam_Charvelll

Kuddel

Herzlichen Glückwunsch. Das klappt ja hier wie am Schnürchen.  :pompom: :pompom: :pompom:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Romy

Ganz herzlichen Glückwunsch Paulchen und Alessa!  :prost: :prost:

Koriko

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden - das hagelt ja gute Nachrichten. Und ich freu mich besonders für Alessa - ich denke, du hast eine gute Entscheidung getroffen, Kollegin  :knuddel:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Pestillenzia

Ächz, ich komm ja mit dem Gratulieren gar nicht mehr hinterher. Herzlichen Glückwunsch, Alessa! Toll, dass Du drangeblieben bist und es geklappt hat!  :prost:

Alessa

Ihr seid so toll ... vielen Dank für die Glückwünsche! :gruppenknuddel:

Auch noch herzliche Glückwünsche an pink_paulchen und Dani, das habe ich gestern Abend vor lauter Aufregung vergessen ...  :-[

Nika

Ich sollte öfter früh ins Bett gehen, wenn sich dann hier die Erfolgsmeldungen häufen.

Herzlichen Glückwunsch pink_paulchen, Dani und Alessa!  :pompom:

Arcor

Das sind ja jede Menge super Neuigkeiten hier! Herzlichen Glückwunsch, Alessa! :knuddel: Schön, wenn es mit einem Sorgenkind nach so viel Arbeit und Mühe doch noch hinhaut.

Und dir, Dani, viel Spaß mit deinem lektorierten Text. ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise