• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

gbwolf

Zitat von: pink_paulchen am 22. April 2013, 15:59:30So, jetzt werdet ihr gleich alle bereuen, dass ihr meiner Einladung zum Geburtstagsschreiben nicht gefolgt seid. Ich hätte nämlich sowas von einen ausgegeben!
Da sich das Treffen mit meinem Nordseeurlaub überschneidet, kann ich dir nur virtuell zuprosten.

Ach, was heißt, "nur"? Einen dicken Glückwunsch an dich und fröhliches Jubeln!

Antonia Assmann

Das ist ja toll!  Ist das das Projekt mit dem Expose´ an das ich gerade denke? Super pink_paulchen! Da freue ich mich wirklich!  :prost:

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch, pink_paulchen!  :prost: Das klingt echt super! :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Sunflower

"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Tinnue

Rika

Janika

Ich ha(ä)tte zugesagt! :hmhm?:

Ach, das klingt super, ich proste dir JETZT zu, das geht auch! :prost: :pompom:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

pink_paulchen

Also ich wollte jetzt nicht angefressen klingen mit meinem Geburtstagsding... nicht, dass das in die falsche Richtung läuft und ihr euch auf den Schlips gestampft fühlt.
Lieben Dank für eure virtuellen Zuproster und ihr müsst ein wenig Nachsicht mit mir haben, so lange ich da unter der Decke herumkreisele :)
Antonia: Ich weiß ja nicht, was du so denkst. Aber so viele Hundebücher hab ich ja in der Scriptschmiede nicht besprochen und genau - das ists!

gbwolf

Zitat von: pink_paulchen am 22. April 2013, 19:06:44Also ich wollte jetzt nicht angefressen klingen mit meinem Geburtstagsding... nicht, dass das in die falsche Richtung läuft und ihr euch auf den Schlips gestampft fühlt.
Keine Sorge.
Ich ärgere mich schon länger, dass es mit dem Datum nicht passt, schließlich ist das Münsterland nicht zu weit weg von hier.

Runaway

Oh mein Gott. Ich bin so aufgeregt. Ich habe vorhin von meiner Agentur eine Mail bekommen mit dem ersten lektorierten Stück meines Manuskripts.
Das ist SO spannend!! Ich trau mich gar nicht, das Dokument aufzumachen. Nicht, weil ich Schiß hätte ... na gut, ein bißchen.
Eher, weil es das erste Mal ist, daß jemand wirklich ernsthaft ein Lektorat mit mir macht und sich mit meinem Text auseinandersetzt und ihn mir spiegelt und ihn ausgehfertig macht und ...
:omn:
Mach ich's jetzt auf? 
Ich freu mich!!

pink_paulchen

Hihi, Dani du kannst es ja erst einem Beta schicken, wenn du dir nicht sicher bist  :P
@Nadine: das ist aber lieb :)

Antonia Assmann

Jetzt mach das Ding auf, Dani! Ist ja nicht zu fassen!  ;D Ich glaube, du willst nur den Abend genießen, gib´s zu  :darth: ich freu mich jedenfalls mit dir!

Alessa

Ich schwebe gerade unter der Decke und mein Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht verschwinden. Nach den letzten traurigen Wochen habe ich gar nicht mehr damit gerechnet, doch heute flatterte der Verlagsvertrag für meinen Debütroman ins Haus, was ich noch gar nicht fassen kann. Der Wächter, mein Sorgenkind, den ich zwei Mal an die Wand gefahren habe, soll nun ein neues Zuhause bekommen. Oh, ich freue mich riesig und bin total auf die Zusammenarbeit mit dem Verlag gespannt.  :vibes:

Ludovica

Oh Gott, das ist so cool Alessa!!! Herzlichen Glückwunsch  :pompom: :pompom: :pompom:

Antonia Assmann

Das ist ja toll, Alessa! Ein Sorgenkind und zweimal gegen die Wand gefahren? So etwas kenne ich nur zu gut! Da gratuliere ich nur zu gerne doppelt!  :pompom: