• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.09.2011 "Nur eine Stunde" (Krimi, Erotik, Fantasy)

Begonnen von Kaeptn, 04. Mai 2011, 12:36:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drachenfeder

Habe meine heute als Doc fortgeschickt und nicht lange später schon die Eingangsbestätigung bekommen. Das ging schnell. Also seltsam ist das schon bei mir. Entweder bekomme ich gar keine Rückmeldung oder sofort  ;D



Nana

Nanu??
Meine liegt schon ne Weile da, aber ich hab nichts bekommen ???

Nika

Zitat von: Nana am 18. September 2011, 18:04:40
Nanu??
Meine liegt schon ne Weile da, aber ich hab nichts bekommen ???
Ich habe gerade mal in meinem Postfach nachgeschaut (liegt bei mir auch schon etwas zurück) und ich hatte an dem Abend innerhalb anderthalb Stunden die Eingangsbestätigung erhalten. Von Herrn Bizer-Neff über dessen gmx-Adresse. Im Spam-Kasten ist auch nichts? Dann würde ich vielleicht doch noch einmal nachfragen.

Nana

Gute Idee, und nope im SPAM-Fach ist auch nichts... Ich glaub ich frag wirklich mal nach Hmm...
Hab eben geguckt, hab's am 11.9. Gesendet

Smaragd

Mal eine ganz dumme Frage - was genau meinen die mit Kontaktdaten? Postanschrift und Handy/Telefon?

Calysta

Fragen sind niemals dumm   :P
Postanschrift und Mailadresse reicht in den meisten Fällen total aus  ;)

Luna

Meine Kurzgeschichte ging auch gerade auf die Reise. Nach Überarbeitung sind es 22 1/2 Normseiten. Endlich kann ich mich wieder etwas anderem widmen, wie z. B. meinen Plot für den NaNo :P.
Irgendwie habe ich jetzt ganz schön Muffe vor der Bewertung bekommen und ich bin mir auf einem Mal gar nicht mehr sicher, ob ich das Thema überhaupt richtig getroffen habe. Oh je, worauf habe ich mir da nur eingelassen :seufz:. Ich glaube, ich bereue es jetzt schon.

caity

@ Luna: Ach was, da gibt es nichts zu bereuen! Falls es eine Absage wird, hat es sich auch schon gelohnt, weil du dadurch reifst. Und die Zusage würde ich so oder so nicht abschreiben!  ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Shin

Wollte eigentlich teilnehmen, jetzt ist die Zeit knapp. Morgen im Theater und erst nachts wieder zu Hause, Donnerstag lange Schule und Geigenunterricht. Freitag eigentlich mal wieder Kleidung kaufen und wegen der neuen Berlincard rumrennen und Formalitäten klären.
ARGH!
Ich hoffe mal, das wird Freitag Abend noch was. Mensch, ich mag es nicht, Geschichten einzusenden, die so knapp geschrieben wurden und keine Zeit hatten, zu 'liegen'.

(Fantasy oder Erotik? *hust*)
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

caity

So, ich habe meine Beiträge jetzt abgeschickt.
Gestern einen für die Erotik-Ausschreibung, wobei der ziemlich harmlos ist, also mache ich mir da keine allzu großen Hoffnungen, aber ich dachte, ich probiers mal, so ein bisschen Übung kann ja nicht Schaden. Und gerade eben habe ich dann noch die Geschichte für die Fantasy-Ausschreibung abgeschickt. Ich hab's sogar noch geschafft, sie auf 33 Seiten runterzukürzen, also nur 3 Seiten über dem "Ideal" (die meinten ja, etwas drüber wäre nicht so schlimm, von dem her *gg*). So und jetzt warte ich ganz hibbelig auf die Auswertung.  :vibes:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Luna

Na, da sind ja ganz schön viele vom Tintenzirkel dabei :D. Dann drücke ich Euch kräftig die Daumen :jau:.

Haben jetzt mittlerweile alle eine Eingangsbestätigung? Einige haben sie ja innerhalb von Stunden bekommen und bei anderen gabs nichts. Hat da jemand von Euch nochmal nachgehakt und Antwort erhalten?
Ich habe meine gestern gegen 14.00 Uhr abgeschickt und bis jetzt ebenfalls noch nichts bekommen, im Spamordner war auch nichts und deren Mailadresse habe ich etliche Male überprüft. Langsam werde ich nervös :wart:.  Ich möchte doch gerne vor Ablauf der Frist wissen, ob sie meine Mail bekommen haben. Da müsste ich allerdings morgen nachhaken, damit ich sie ggf. noch rechtzeitig nachreichen kann, falls die sich mit der Antwort Zeit lassen. Andererseits will ich da niemanden auf den Wecker fallen :seufz:. Puh, ich glaube, das alles ist mir viel zu viel Aufregung. Vielleicht mache ich mich auch nur grad total verrückt oder bin zu ungeduldig.

caity

Hallo Luna,

nachreichen geht vielleicht sonst notfalls auch. Ich fahre morgen in Urlaub und habe bislang auch keine Eingangsbestätigung erhalten, komme aber erst nächsten Dienstag aus dem Urlaub zurück, wenn ich bis dahin keine Bestätigung erhalten habe, werde ich halt dann noch einmal nachhaken und gegebenenfalls einfach nachreichen - hoffe mal, dass das klappt, aber eigentlich müsste die Mail ja schon angekommen sein, da bin ich ganz zuversichtlich  ;D

Bye
caity
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nana

Huhu,

Ich hatte auch keine bekommen und habe daraufhin nachgefragt. Das war's Sonntags und da bekam ich gesagt, dass man sich mal auf die Suche machen würde und nur zehn Minuten später bekam ich die Info, dass eine Bestätigung rausgegangen wäre, habe ich zwar bis heute nicht gefunden, aber der Eingang wurde damit ja erneut bestätigt ;)

Ich würd ggf. Nochmal nachhaken.

LG Nana

Luna

Danke für Eure Auskünfte :knuddel:.

Zitat von: caity am 28. September 2011, 18:01:11
nachreichen geht vielleicht sonst notfalls auch. Ich fahre morgen in Urlaub und habe bislang auch keine Eingangsbestätigung erhalten, komme aber erst nächsten Dienstag aus dem Urlaub zurück, wenn ich bis dahin keine Bestätigung erhalten habe, werde ich halt dann noch einmal nachhaken und gegebenenfalls einfach nachreichen - hoffe mal, dass das klappt, aber eigentlich müsste die Mail ja schon angekommen sein, da bin ich ganz zuversichtlich  ;D
Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Deine Zuversicht beruhigt mich :D. Lt. gmx wurde die Mail bei mir erfolgreich versandt und ich habe, wie gesagt, ihre Adresse mehrmals nachgeprüft, von daher müsste sie ja auch angekommen sein. Ich bin nur manchmal ein kleiner Sicherheitsfanatiker :P und da hätte ich durch eine Bestätigung 100 pro Gewissheit gehabt.

Zitat von: Nana am 28. September 2011, 18:57:11
Ich hatte auch keine bekommen und habe daraufhin nachgefragt. Das war's Sonntags und da bekam ich gesagt, dass man sich mal auf die Suche machen würde und nur zehn Minuten später bekam ich die Info, dass eine Bestätigung rausgegangen wäre, habe ich zwar bis heute nicht gefunden, aber der Eingang wurde damit ja erneut bestätigt ;)

Ich würd ggf. Nochmal nachhaken.
Seltsam :hmmm: und komisch finde ich auch, dass manche den Eingang bestätigt bekommen und andere wiederum nicht. Hast Du auch GMX? Vielleicht blockt das bestimmte E-Mail Adressen und Deine Antwort wurde dann mit einer anderen Adresse gesendet, die durch ging. Anders könnte ich mir das im Moment nicht erklären.

Nuya

Ich hatte diese Ausschreibung eigentlich schon verdrängt, aber Sprotte erinnerte sich an meine erotischen Jungs einer Kurzgeschicht. Und so habe ich den Text etwas bearbeitet, es insgesamt runder gemacht und vorhin für das Genre Erotik eingereicht.

Ich wünsche allen viel Erfolg!  :winke: