• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.09.2011 "Nur eine Stunde" (Krimi, Erotik, Fantasy)

Begonnen von Kaeptn, 04. Mai 2011, 12:36:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Derexor

#75
Shinya, was hast du für eine Mail-Adresse? Ich habe nämlich immer noch nichts gekriegt und will jetzt einfach mal die Mail über einen anderen weiterleiten.

Edit: Natürlich nicht über dich, ich wollte nur die Art (Web, GMX usw) wissen. :)

Shin

Also ich habe Web und die Mail war ganz normal bei 'Unbekannt' und nicht im Spam-Ordner.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Derexor

Zehn Minuten nachdem ich es über die Mail von meinem Vater erneut eingesendet habe, ist die Bestätigung hier eingeflattert, allerdings bei meinen normalen Account, deswegen weiß ich nicht, ob sie auf meine ursprüngliche Mail geantwortet haben oder auf die anderen Mails.
Ich hoffe nur, dass die jetzt nicht genervt sind. :bittebittebitte:
Weil immerhin hab ich jetzt 4 Mails geschrieben.
Naja, kann ich eh nichts daran ändern, also   :jau: .

Luna

Ok, dann werd ich es jetzt auch mal an meine andere Adresse von Yahoo, brandneu und seit eben, weiterleiten und dann versenden, sonst kann ich nicht mehr richtig schlafen. Meine letzte Option. Bei mir wären das dann insgesamt 3 Mails :(.

Ivy

Ich habe bisher leider auch noch keine Eingangsbestätigung erhalten ...
hoffe aber doch sehr, dass das Verlagsteam zeitlich einfach etwas überlastet ist ...
(dabei hatte ich die KG extra einen Abend vor Abgabetermin abgesandt ...)
... schauen wir mal.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!
I support we need diverse books !

Luna

Ich habe sie. Meine Eingangsbestätigung :wolke: :wolke:. Gestern gegen 22.00 Uhr haben sie sie mir an meine neue Yahoo Adresse geschickt :D. Da fällt mir jetzt echt ein Stein vom Herzen :seufz:. Hoffe nur, die Absage oder vielleicht auch die Zusage kommt durch :bittebittebitte:, denn in meinen Kontaktdaten steht überall nur die gmx Adresse. 

Smaragd

Na, dann ist das ja nochmal gut gegangen, Luna! :knuddel: Weiß eigentlich irgendjemand, wann man mit Absage/Zusage rechnen kann?

Luna

Ich hatte in dem Thread von der letztjährigen Ausschreibung geguckt, da ging das eigentlich recht schnell, ich meine, so nach 15 Tagen kamen die ersten Zu-/Absagen. Allerdings weiß ich nicht, wie es dieses Jahr von ihrer Zeit her aussieht wg. Buchmesse und so.

Nana

Das ist wohl immer unterschiedlich, je nach Auslastung.
Ich rechne immer mal mit 4Wochen. In dieser Zeit gibt es meistens schon irgendwelche Infos z.b wie viele Beiträge eingegangen sind, bis wann man Meldung erwarten kann etc.
Also zurück lehnen und Füße hoch.
Da sie ha alle Beiträge kommentieren wollen, kann das sicher dauern.

Ich drück uns die Daumen ;)

Shin

Na super!  :jau:
Okay, Daumen drücken, zurück lehnen, warten und hoffentlich nicht zu oft warten und hibbeln.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

caity

Mmh, irgendwie habe ich gerade ein ganz mieses Gefühl. Habe noch keine Eingangsbestätigung erhalten und letzte Woche eine Rückfrage-E-mail geschrieben, auf die auch noch nichts kam. Ich hoffe, ich habe nicht schlicht und ergreifend die falsche Mailadresse angeschrieben  :bittebittebitte:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nana

Wo hast es denn hingeschickt? An die Lektorat@... Irgendwas Adresse?
Wie gesagt, es sind ja anscheinend hier und da mailkontakte verschwunden, vielleicht auch bei dir?

caity

Ich frage mich gerade, ob das ein bescheuerter Zufall ist oder der Verlag hier mit liest, aber ich habe so eben die Rückmeldung erhalten, dass beide Geschichte angekommen sind  :vibes:
Dann kann ich ja wieder ganz "beruhigt" dem Ergebnis entgegen hibbeln XD
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nana

Hihi wir werden es sicher nie erfahren ;)
Glückwunsch zur Rückmeldung hihi ein Kleiner Teilerfolg ;)

Luna

Ja Glückwunsch zur Rückmeldung :), ich hatte ja auch solche Probleme damit. Ich habe alles an lektorat@candelaverlag geschickt.
Na jetzt können wir wirklich alle ganz beruhigt dem Ergebnis entgegenfiebern.