• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.09.2011 "Nur eine Stunde" (Krimi, Erotik, Fantasy)

Begonnen von Kaeptn, 04. Mai 2011, 12:36:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nana

Hallo Luna,

ich habe auch gmx und bekomme die Verlags-Mails immer toll mit einer Krone angezeigt, da die dort premiummitglied sind.
Hab auch schon alles durchsucht, inkl nach Namen gesucht etc, nix außer den Üblichen Verdächtigen.
Tjo... Aber man konnte meine Mails super nachvollziehen und ich bekam auch noch mal gesagt, dass das mit dem fehlerteufel ok gegangen sei etc.

Die Tücken der Technik eben ;)

LG Nana

Luna

Ah ok.
Die scheinen ja wirklich sehr nett zu sein :). Da wage ich es heute Nachmittag auch mal, nachzufragen, falls bis dahin noch nichts da ist.
Danke für die Info.

Nana

Sehr gerne. Ich hatte auch erst ein mulmiges Gefühl und als man sich auch noch Sonntagabend darum kümmerte, ein schlechtes Gewissen. Aber mir wurde nicht vermittelt, dass ich mich schämen sollte ;)

Derexor

Ich habs auch gerade abgeschickt. Zwei Geschichten zu "Fantasy". Ich hab mich nicht mehr getraut meine Geschichten ein letztes Mal zu lesen, nachdem ich noch abschließende Anmerkungen meiner Mutter eingearbeitet habe. Einfach weg damit. Puhh...
Jetzt bin ich hibbelig! Hibbelig!

Allen viel Glück. :)

Luna


Derexor

Nein, ich habe noch nichts bekommen, habe es aber auch erst gestern um 17 Uhr abgeschickt.

Smaragd

So. Meine KG ist auch abgeschickt. Die erste Antho-Bewerbung meines Lebens! :omn:

Luna

Bei mir ist es die zweite ;D. Drück Euch kräftig die Daumen :jau:.

Shin

So. Schaffe ich es jetzt noch, die beiden Ideen aufzuschreiben und zu formulieren, die in meinem Kopf spuken? Ahje, immer auf den letzten Drücker...
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Derexor

Haben die, die es heute abgeschickt haben, schon eine Bestätigung?

Smaragd

Also ich habe eine Bestätigung bekommen (trotz gmx), gerade mal zwei Stunden, nachdem ich die KG abgeschickt habe.

Derexor

Oh, ich hab auch GMX und hab nichts bekommen, obwohl ich sie gestern abgeschickt habe. Ich frag mal an, ob sie angekommen ist, obwohl ich sogar, wegen eines Fehlers zwei Mails geschickt hatte.

Shin

Auf den letzten Drücker, aber zwei Geschichten weggeschickt, kratzen mit 11 uns 12 Seiten aber beide an der unteren Grenze.
Jetzt beginnt wieder das Warten.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Luna

Habe immer noch keine Bestätigung, ich könnt grad voll heulen :'( :'(. Vier Wochen lang habe ich in nahezu manischer Besessenheit in jeder freien Minute an dem Ding gesessen und nachts sogar davon geträumt und jetzt so ein Ärger:
Habe meine Mail am 27.09 gegen 14.00 Uhr abgeschickt, keine Reaktion. Zwei Tage später habe ich ganz lieb angefragt, ob meine Mail überhaupt angekommen ist. Auch keine Antwort, nichts, gar nichts :no:. Bei anderen kam die doch auch sehr zügig und das sogar sonntags! Das lässt mich jetzt mehrere Dinge vermuten:
1. In den letzten Tagen sind so viele Beiträge eingegangen, dass sie keine Zeit hatten, allen zu antworten.
2. Meine Geschichte war so schlecht, dass sie meine Mail umgehend gelöscht und meine Adresse in den Spam-Filter eingegeben haben.
3. Meine Mails sind nicht angekommen und ich bin draußen, noch einmal werde ich garantiert nicht nachfragen, das wird dann echt nervig.
4. Ihre Antworten sind im Daten-Nirvana verschwunden, was bedeutet, dass möglicher Weise auch ihre Absage oder, wenn ich Glück habe, vielleicht auch ihre Zusage dorthin verschwindet.
Diese Unsicherheit, nicht zu wissen was los ist, ist dermaßen zermürbend :brüll:. Da hätte ich, glaube ich, lieber gleich eine Absage bekommen.
Das ist jetzt meine zweite Ausschreibung, an der ich teilnehme und jedes Mal gab´s irgendeinen Stress. Da überlege ich mir echt, ob ich mir noch mal so eine Mühe mache. Ich bekomme sonst noch Magengeschwüre.

Shin

Luna, das ist wirklich ärgerlich!  :brüll:
Punkt 2 kannst du sofort mal streichen!
Punkt 1 eher auch nicht, ich habe meine Mail kurz vor Mitternacht geschickt und habe heute die Eingangsbestätigung erhalten.
Punkt 3 und 4 schon eher... Ich hoffe sehr, dass Punkt 4 der entscheidende ist!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank