• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe

Begonnen von gbwolf, 18. Februar 2011, 05:48:27

« vorheriges - nächstes »

Siliel

Ich habs mir heute auch bei Thalia gekauft - und ich glaube, ich hätte es ect schon durchgelesen, wenn ich nnicht noch den ganzen Tag unterwegs gewesen wäre. Aber das, was ich bereits gelesen habe, ist wirklich gut! Da drafst du stolz drauf sein.  :pompom:

Grey

Danke ihr zwei! :)

Zitat von: Faolan am 05. März 2011, 19:49:34
Wann gibts den nächsten Teil???

Februar 2012 - steht zumindest hinten in der Vorankündigung. ;)
Aber erstmal muss ich es fertig schreiben ...

der Rabe

Von mir auch noch einen verspäteten Glückwunsch, Grey.  :pompom: Ich hoffe, es wird ein richtiger Erfolg.  :prost:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Faol

ZitatIch hoffe, es wird ein richtiger Erfolg.  :prost:

Nicht nur hoffen Rabe. Dazu beitragen und kaufen und lesen. ;)
Lohnt sich echt :)
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

gbwolf

Liest sich wirklich erfrischend gut und schnell. Bin im Nu auf Seite 100 gelandet. Sag mal, Grey, kann man das eigentlich als SF bezeichnen? Dann erdreiste ich mich und mache im SF-Netzwerk Werbung für dich. Dann wärst du schließlich relevant für die SF-Preise ;)

Aber einen Tadel an den Verlag muss ich noch loswerden: Die Schriftgröße hat Heyne-Ausmaße  >:( Ich brauche noch keinen Großdruck und ich bin weitsichtig und so sehr mir die Buchgestaltung und die Größe insgesamt gefallen (Dicke und Gewicht sind noch handgelenksfreundlich), kann ich nicht lange am Stück lesen, weil ich das Buch immer so weit von mir strecken muss, dass ich ganz steif werde, egal ob ich liege oder sitze.

Grey

Danke Nadine! :knuddel:

Zitat von: Die Wölfin am 06. März 2011, 16:09:23
Sag mal, Grey, kann man das eigentlich als SF bezeichnen?

Also ... es ist wissenschaftlich, und fiktiv ist es auch ... :hmmm: :P
Nein, im Ernst: Ich denke, das kannst du besser beurteilen, aber Werbung ist natürlich immer gut! :) Ich würd mich sehr freuen wenn du das für mich tun würdest! :knuddel:

EDIT:
Da hier kürzlich nach einer Leseprobe gefragt wurde: Auf meiner Homepage gibt es jetzt eine. :)

Franziska

Ich würde das auf jeden Fall als SF bezeichnen, da bin ich immer recht großzügig (auch wenn ich jetzt nicht befragt wurde)

Ich hoffe so sehr, dass das Buch ganz viele Leser findet. Eigentlich liebe ich Vampire, aber wo ich jetzt noch mal geguckt habe, die Beschreibungen der Bücher hören sich alle vollkommen gleich an, bis auf deins!
Von daher glaube ich, dass das Buch auch Leser anspricht, die gerne SF lesen, Dystopien und Urban Fantasy.

Grey

Ich weiß nicht, wie viel Bedeutung dem in der SF-Szene zugeschrieben wird, aber bei Amazon ist es definitiv auch unter SF gelistet.

Bei der Gelegenheit habe ich gerade gesehen, irgendjemand hat das Ding mit "erotische Fantasy" getaggt. Wer macht denn sowas? :gähn: Okay, ich gebs zu - Kapitel Zwölf in Teil Eins ist ein bisschen homoerotisch angehaucht. :P

Ary

So. Ich muss mich mal beschweren. Grey, Dein Buch ist Schuld, dass ich heute fast zu spät bei der Arbeit war!  :knuddel:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Grey

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alaun

Ähem, ich gebe zu... Ich war es, die da aus Versehen falsch getaggt hatte...   :d'oh: Habe das soeben geändert.  ;D

Liebe Grüße!
*Aquamarin

Grey

*lach* Kann ja mal passieren.

Vielen lieben Dank übrigens für deine Rezi, da hab ich mich sehr gefreut! :knuddel:

Alaun

Schreinhüter

Och schade, da war ich glatt verleitet es ebenfalls so zu taggen  ;D

Schon sechs Rezis? Wow, das nenne ich Zirkel-Power. Hab hier einige Bücher liegen, die max. 2 bekommen haben, obwohl sie auch so gut waren  ;)