• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe

Begonnen von gbwolf, 18. Februar 2011, 05:48:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alaun

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Amazon großzügig kalkuliert hat und sich nun ganz schnell jemand Gedanken machen muss, wie sie Nachschub an Land kriegen   :-*


Calysta

Und bald ist Greys Buch nur noch in der 2. Auflage käuflich zu ewerben.. und warum? Weil der TZ die ganze Erstauflage gebunkert hat  ;)

Ary

*lol*

Wahnsinn, der Stapel! *auch Belegexemplare will* *wart* *dumdidumm*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

gbwolf

Zitat von: Calysta am 28. Februar 2011, 15:37:20Und bald ist Greys Buch nur noch in der 2. Auflage käuflich zu ewerben.. und warum? Weil der TZ die ganze Erstauflage gebunkert hat  ;)
Wenn wir die Rechnung anlegen, die anscheinend üblich ist, dann sind pro10 Belegexemplaren 10.000 Exemplare gedruckt worden. Da müssen wir noch eine ganze Weile kaufen, bis wir in der 2. Auflage sind. Oder wir legen alle zusammen und bauen dann doch das Haus aus Romanen, mit Plexiglas als Wandverschalung, damit man die Bücher sehen kann und sie nicht nass werden. Das wäre doch mal exzentrisch (Wie Rafael Horzon, der eine momothematische Buchhandlung in Berlin eröffnet hat: 5.000x nur sein Kunstbuch. Alles weiß!)

Moni

Ich hätte ja mein Exemplar auch gern signiert... auch wenn ich damals eine lausig-lahme Betaleserin war...  :bittebittebitte:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Grey

@Nadine
Hmm, ich weiß nicht ob wir so rechnen können. Für die Obsidianstadt bekomme ich auch 30 Belege. Ich glaube, das ist einfach was, was die Agentur standardmäßig in die Verträge schreibt ...

@Moni
Hast du es überhaupt fertig gelesen? :snicker:
Für dich würde ich jederzeit signieren, ist doch klar! :knuddel:

Moni

@grey: neee, ich hab ja so hinterhergehinkt, das du es dann schon überarbeitet hattest und meintest, die Version wäre dann total veraltet... und seither hab ich einfach auf das veröffentlichte Buch gewartet.  ;) Jetzt muß ich es nur erwerben, bevor wir uns das nächste Mal treffen.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

KaPunkt

Zitat von: Die Wölfin am 28. Februar 2011, 15:55:08
(Wie Rafael Horzon, der eine momothematische Buchhandlung
Also, gegen so eine Buchhandlung hätte ich auch nichts einzuwenden.  ;) ;D

Liebe Grüße,
Kirsten
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

gbwolf

@Kirsten: Komm du mal in mein Alter und tipp' ohne Gehhilfe geradeaus!  ;D

@Grey: Och komm, lass mich an die 30.000er-Erstauflage glauben! Jetzt muss ich irgendwie nach Bielefeld kommen und dir eins abstauben und mein Exemplar, dass die Buchhandlung morgen hoffentlich hat, der Bibliothek stiften.

Steffi

Zitat von: Grey am 28. Februar 2011, 15:12:29

@Steffi
Neidisch? Wieso, du hattest das Buch schon viel eher als ich ... :P :knuddel:


Stimmt. Ätsch  ;D :knuddel:

Ich meinte auch eher, ich hätte auch so gern Belegexemplare von einem meiner Bücher ;) Das muss ein irres Gefühl sein.
Sic parvis magna

Judith

Hab heute das Buch bei Thalia nicht gefunden. So eine Sauerei!  >:(

KaPunkt

She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

zDatze

@Judith: Aber nicht der auf der Landstraße in Linz? Sonst krieg ich ein schlechtes Gewissen.  :-[

Judith


Schreinhüter

Komisch, dass wir alle die selbe Seite aufrufen, ich aber ein anderes Amazon zu haben scheine, als der Rest  :snicker:  Meines kommt morgen erst. Dann gibt es aber auch eine Session  :buch: und dann wird mit ordentlich :happs: drauf ge :pfanne:, wenn das  :knister: mir  :d'oh: bereitet. Klar soweit?  :D