• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Franka Rubus: Blutgabe

Begonnen von gbwolf, 18. Februar 2011, 05:48:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lavendel


Sven

Beste Grüße,
Sven

Grummel

Das Buch auch (mußte ich jetzt mal los werden ;) ). Endlich mal nicht dieses typische Vampirgedrösel welches mir zu den Ohren raus hing. Aber für eine Rezi reicht es bei mir noch nicht. :schuldig:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Moni

Gut geschriebene Rezi, hab ich von Tom Orgel auch nicht anders erwartet. Und ein positives Fazit kommt auch, find ich prima so.  :jau: Wenn das nicht Verkaufsfördernd ist, weiß ich es nicht.  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Grey

#274
Zitat von: Moni am 06. Oktober 2011, 12:29:41
Gut geschriebene Rezi, hab ich von Tom Orgel auch nicht anders erwartet. Und ein positives Fazit kommt auch, find ich prima so.  :jau: Wenn das nicht Verkaufsfördernd ist, weiß ich es nicht.  ;D

Das hab ich tatsächlich auch gedacht, so: Wow, so ein Buch hab ich also geschrieben? Wusste ich gar nicht. ;D
Nebenbei bemerkt Moni, ich werde dich beizeiten mal interviewen, wofür es von dir den einen Stern Abzug gab, wenn ich darf? :innocent:

@Grummel
Danke dir. :) Natürlich freue ich mich über Rezis, aber wenn jemand keine schreibt bin ich auch nicht böse. Ich rezensiere ja eigentlich auch nie.

Drachenfeder

Zitat von: Grummel am 06. Oktober 2011, 12:12:37
Das Buch auch (mußte ich jetzt mal los werden ;) ). Endlich mal nicht dieses typische Vampirgedrösel welches mir zu den Ohren raus hing.

Dem kann ich nur zustimmen.

Toll Grey  :pompom:



Grey

*räusperräusper*

Auf LOVELYBOOKS kann man jetzt Bücher für den Leserpreis 2011 nominieren. Vielleicht hat ja jemand Lust, die Blutgabe zu nominieren? :innocent:

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alaun


Grey


Grummel

Was gibbet da zu gewinnen? Ach, egal.. hab mal "Die Blutgruppe A" gevotet. :snicker:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Grey

Ich bin auf der Shortlist, ich bin auf der Shortlist! *jubelhüpffreu* Und Asylon auch! :vibes:

Hier könnt ihr für mich oder Thomas abstimmen, noch bis zum 27. November. :vibes:

Alaun


Grummel

Ich auch. (Und mein Sohn auch.. *hust*) ;D
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Grey