• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Tintenschnipsel - LJ Community

Begonnen von Steffi, 12. Februar 2011, 12:47:25

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

Sobald Du Dich dort anmeldest, kann ich Dich auch freischalten.  :vibes:

Phea

Ich suche gerade den "Anmelde"-Button  :rofl:

Sprotte

http://tintenschnipsel.livejournal.com/profile

Und dann oben in der Zeile mit den kleinen bunten Symbolen müßte der Button stecken.

Phea

Ich muss gerade erst einmal die E-Mail Adresse bestätigen. *sfz* aber ich bekommen keine Mail!  :brüll:

EDIT: Jetzt sollte es aber funktionieren. *nickt*

Sprotte

Hat es auch.  :vibes:

Denkt dran: Max. zwei Schnipsel am Tag! Regeln lesen.

Phea

Ich finde mich gerade überhaupt nicht zurecht auf der Seite  :rofl:

Pandorah

Zitat von: Sprotte am 21. Dezember 2013, 12:33:49
Denkt dran: Max. zwei Schnipsel am Tag! Regeln lesen.

Zu Befehl, Frau Sprotte! *salutiert*

Assantora

Schön, dass endlich mal wieder Interesse zu bestehen scheint. Hier war es ja lange ruhig. Das animiert mich auch gerade, endlich dort auch zu schnipseln, aber dann verfalle ich wahrscheinlich in einem Wahn und will erst meinen Blog fertig machen.  ;D

HauntingWitch

In letzter Zeit war es auch im LJ sehr ruhig. Frischfleisch können wir also gut gebrauchen.  ;D

Christopher

Ich glaub ich produzier außerhalb vom NaNo gar nicht regelmäßig genug dafür  :hmmm:
Be brave, dont tryhard.

Sprotte

Regelmäßigkeit ist nicht zwingend gefragt. Mal reicht auch ein netter Kommentar bei jemand anderem.  ;D

Leann

Projekt Einhorn ist sehr witzig!  :rofl:  Ansonsten habe ich noch null Durchblick bei diesem Livejournal und keine Ahnung, wie man da überhaupt was posten kann. Aber lesen geht schonmal und den Rest finde ich auch noch irgendwann raus.

Sprotte

Kommentierknopf auch schon gefunden?  :rofl:

Okay: Siehe Bild: "post to community"(ganz, ganz oben zu finden): Damit wird ein neuer Beitrag eröffnet.

Unter jedem Beitrag ist ein hellgrauer Balken "leave a comment".

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Leann

Aha, ok! Danke! Das ist ja einfach, wenn man es weiß. Und die Ordnung, also das alles von einer Person untereinander ist, das geht dann über die "Tags"?

Dahlia

Hui, eine LJ-Community für Schnipsel  :bittebittebitte: - ich grab dann mal meinen verwaisten Account aus ;D