• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Tintenschnipsel - LJ Community

Begonnen von Steffi, 12. Februar 2011, 12:47:25

« vorheriges - nächstes »

Fianna

Erledigt - ich möchte bitte rein! Ich bin da als Fianna_TZ angemeldet  :)

Sprotte

Fianna

Sprotte

Wenn ich in Kreischweite des PCs bin: Japp, dann bin ich schnell.  :vibes:

Assantora

So ich kann's auch nicht mehr aushalten und habe hoffentlich alles richtig gemacht
Gewährt man mir Einlass?  :)

Sprotte

Perfektion! Und freigeschaltet bist Du auch schon  :vibes:

Ludovica

Merwyn

Ich finds ganz super, dass außer mir noch wer LJ nutzt. Seit es Tumblr gibt, ist meine Freundesseite ein bisschen ausgestorben. Aber jetzt kann ich sie mir ja mit Schnipseln von euch füllen lassen   :D

Erdbeere

@Merwyn: Ja, tumblr. Ich gebe zu, ich bin süchtig danach. :d'oh:

Da fällt mir ein, ich könnte auch mal wieder Schnipsel posten.

Sprotte

Ludovica: Mir kam der Hufpflegetermin meiner Stute dazwischen. Aber jetzt bist Du freigeschaltet.  :vibes:

Ich mag LJ. Ich komme damit klar und hab notfalls Nuya, wenn ich um Hilfe schreien muß.  ;D

Ludovica

Sprotte: Machst du Witze? Kaum bin ich vom Mittagessen zurück, schon bin ich freigeschalten -  für mich is das absolut ASAP  ;D Danke sehr  :knuddel:

Mika

Irgendwie bin ich ja mittlerweile schon so lang bei den Schnipseln dabei und lese passiv mit, ich sollte wohl auch mal in die Pötte kommen was Kommentieren betrifft und vielleicht auch mal selbst was schnipseln *grübel*

Sprotte

Dann viel Spaß, Ludovica!

:pfanne: für mika  :rofl:

Rigalad

Ich habe auch mal eine Anfrage geschickt. :) Nick ist glaszerbrochen.

Sprotte

Und hat nicht hingehauen. Bitte bestätige Deine Emailadresse (Link in der Mail), und dann noch einmal die Mitgliedschaft beantragen. Das Spielchen hatten Alessa und ich neulich schon.