• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Tintenschnipsel - LJ Community

Begonnen von Steffi, 12. Februar 2011, 12:47:25

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

@ Leann: Genau. Die Tags dienen nicht nur für die hübsche Liste, sondern auch, damit jeder mit einem Klick Dein Projekt oder Dich im Gesamtwerk verfolgen kann.

@ Dahlia: Hab Dich!

Dahlia

Yeah :vibes: dann seh ich mich gleich mal um :buch:

Cairiel

Bevor ich mich munter ans Kommentieren mache: Sind Kommentaren zu alten Schnipseln eigentlich erwünscht/gerne gesehen? Ich lese ungerne stumm drüber und lasse den Autor im Unwissen darüber, wie toll ich seinen Schnipsel fand, aber von einigen müsste ich schon ganz schönen Staub pusten.

Sprotte

Puste und Kommentiere ganz nach Belieben. LJ schickt dem Autor eine Mail, wenn jemand kommentiert, Deine Bemerkungen sind definitiv nicht umsonst.

Cairiel

Phea

Oh! Ich schäme mich ... Ich, die schnipselwütige Phea, hat es geschafft, diese tolle Seite ... zu vergessen?  :schuldig:

Dabei habe ich mich sooo gefreut, dass es sie gibt!
Ich gehe mich mal erhängen ...

(Ist es eine Entschuldigung, dass das Praktikum eine Aufregung ist und mich sehr eingespannt hat?   :bittebittebitte: :rofl:)

Also habe ich eine neue Aufgabe (Nach einer Runde schreiben): Schnipsel nachlesen! Und neuen Schnipsel eintragen! Ich habe sogar vergessen, mein Ende zu schnipseln! Schande über mein Haupt! Darf ich das noch nachholen?

Sprotte

Komm in die Puschen, Mac! *anfeuerungspompom hinter Dir herschmeißt*

Coppelia

Leider sind meine alten Accounts dauerhaft gelöscht, und ich hätte 15 Dollar zahlen müssen, um meine alten Nicknames wiederzubekommen (auch eine Möglichkeit, Geld zu machen ...). Daher habe ich mir Lukials Namen ausgeliehen, um beizutreten.

Sprotte

Ich grinste, als ich diesen Namen entdeckte. Und soeben freigeschaltet!

Sprotte

Noch einmal der heiße Tip: KLICK Hier könnt Ihr einstellen, daß Ihr über jeden neuen Eintrag per Mail informiert werden wollt. Dann entwischt Euch nichts mehr.

Sprotte

Ja, Livejournal ist nach dem Update vor einigen Wochen leicht fehlerbehaftet.

A) Er lädt und lädt, obwohl die Seite schon steht. Ignorieren oder auf Abbrechen drücken. Das tut zumindest nichts.

B) Der Absendeknopf "Post to Tintenschnipsel" ist grau und kann nicht benutzt werden. Der Fehler hierbei liegt bei Java/LJ-Problemen. Umgehungslösung: Beitrag fertigmachen, grauen Knopf sehen, Seite neu laden (refresh), dann poppt die Frage auf, ob aus dem Entwurf wiederhergestellt werden soll. Mit Ja bestätigen und siehe da: Der Absendeknopf ist nun benutzbar, der Eintrag kann eingestellt werden.

Edit: Oder noch viel 1000x einfacher: Einfach unter dem Text 1x Enter drücken. Dann geht es auch.

Alles ein wenig nervig, und ich hoffe, daß diese Fehler bald behoben werden.

Melenis

Hallöchen!

Auf der Suche nach diesem Thread habe ich das ganze Forum durchkämmt, bis mir eingefallen ist, einfach mal die Suche zu benutzen ;D Dabei dachte ich mir, ob man den Thread nicht irgendwie festmachen könnte? Auf der dritten Seite des Tintenzirkel-Boards ist es neuen Tintenzirkel-Mitgliedern ja kaum möglich, von der LJ Community zu erfahren  :( Oder wenn man ihn nicht festmachen möchte, könnte man den Thread ja irgendwohin verschieben, wo er einfacher zu finden ist. Na ja, nur ein Gedanke  :)

Grüßle  :winke:

Sprotte

Ich habe das Anmeldungsprozedere geändert. Bislang war es so, daß unter dem Anmeldepost ein Kommentar hinterlassen werden sollte. Das habe ich deaktiviert, weil ja reiiiiin theoretisch jeder einen TZ-Nick hier kopieren könnte. Jetzt also Beitritt wie gehabt über das LJ-Profil und dann Nachricht hier oder per PN an mich. Diese zwei Schritte sorgen dafür, daß wir bei den Schnipseln wirklich unter uns sind.
Zugang ist über LJ, Facebook und Twitter möglich. Bei anderen Social Media weiß ich es schlichtweg nicht.

LinaFranken

Ich habe den Thread auch gerade erst über Umweg gefunden, und versuche es gleich.
Acount habe ich schon angelegt und gerade auf "Beitritts-Anfrage" geklickt.
Bin dort auch als linafranken unterwegs.

EDIT: Danke :-)

Sprotte