• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Symptome für akut-chronische Tintenzirkelitis

Begonnen von Malinche, 29. Januar 2011, 18:57:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Merlinda

Hehe. :D ich bin dauerhaft eingeloggt und schaue eigentlich auch immer zuerst in den Zirkel.
Und nein der Tab lässt sich definitiv nicht schließen!  :rofl:

Sipres

Zitat von: Merlinda am 01. September 2015, 10:35:57Und nein der Tab lässt sich definitiv nicht schließen!  :rofl:

Doch das geht. Wenn man Weihwasser über den Rechner kippt, um die bösen Dämonen des Tintenzirkels auszutreiben, schließt sich der erste Tab auf jeden Fall. Probier es mal aus. :darth:

Malinche

Zitat von: Sipres am 01. September 2015, 16:41:25
Doch das geht. Wenn man Weihwasser über den Rechner kippt, um die bösen Dämonen des Tintenzirkels auszutreiben, schließt sich der erste Tab auf jeden Fall.

Also das ist ja wohl mal der totale Blödsinn.  :wart: Ich wollte es versuchen, aber bei mir verdunstet das Weihwasser schon, bevor ich auch nur den Rechner erreicht habe ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sipres

Zitat von: Malinche am 01. September 2015, 16:54:51
Also das ist ja wohl mal der totale Blödsinn.  :wart: Ich wollte es versuchen, aber bei mir verdunstet das Weihwasser schon, bevor ich auch nur den Rechner erreicht habe ...

Dann sind die Dämonen mittlerweile zu mächtig. Wir brauchen eine höhere Kraft als die Gottes, um uns von diesem Fluch zu befreien. Hat jemand die Nummer von Chuck Norris?

Malinche

Chuck Norris ist doch verschollen, seit er kürzlich am Berliner Flughafen scheiterte ... Ich fürchte, die Tintenzirkel-Dämonen und ich, das ist einfach ein hoffnungsloser Fall. Auch okay.  8)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alana

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich mache den Tintenzirkel dauernd zu. Damit ich ihn neu aufmachen kann. Außerdem finde ich darunter meist drei andere Tizitabs. ;D
Alhambrana

Sternsaphir

Ich habe einmal den TiZi-Tab aus Versehen geschlossen. Da fühlte sich meine Tab-Leiste ganz nackt an.

Shedzyala

@Sternsaphir: Das ist mir auch einmal passiert. Ich habe sofort panisch einen neuen Tab geöffnet und den Tintenzirkel angesurft, obwohl ich doch eigentlich gar nichts nachschauen wollte.
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

Kraehe

Zitat von: Krähe am 08. Juni 2011, 21:52:35
Neues Symptom entdeckt:

Egal welche Homepage du einzugeben glaubst, du landest immer und immer wieder auf der Tintenzirkel-Seite. Irgendwann fällt dir auf, dass deine Finger unabhängig von den Gedanken in deinem Kopf nur noch eine einzige Adresse eintippen (natürlich die vom TZ) ::)

*Staub wegpust*
Der NaNo hat es geschafft: Mir ist das heute wieder passiert und damit muss ich mein früheres Ich einfach zitieren. Dieser Thread ist immer noch herrlich zutreffend - habt ihr neue Symptome gefunden? Ich frage natürlich aus rein medizinsichem Interesse. :engel:

Rosentinte

Ich stelle, seit ich vermehrt mobil online bin, fest, dass ich schon extrem viele Smileys auswendig kenne. Bei anderen habe ich mir jetzt die Mühe gemacht, sie auswendig zu lernen. Und natürlich das altbekannte: Ich brauche TZ-Smileys auf anderen Webseiten und im realen Leben  :brüll:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

LinaFranken

 :wache!: Neuste Meldungen: Der Virus ist definitiv durch Luft übertragbar!  :40°C:
Eine Ansteckung ist schon nach dem ersten Kontakt unvermeidbar!  :knuddel:
Für dieses extrem gefährliche Virus reicht eine Inkubationszeit von 24 Stunden!  :lehrer:
Das erste Symptom ist eine gefährlich große Abweichung von der persönlichen "zu Bett geh Uhrzeit"!  :gähn:
Das weitere Symptom ist die zwanghafte Einrichtung von mehr als 5 Icons in der Favoriten-Leiste des Browsers, um möglichst schnell Zugriff auf sämtliche, auf dem Markt lieferbaren Variationen der aktuellen Thread-Drogen zu haben! :wart:
Eine Eindämmung des Virus ist nicht in Sicht!  :hand:

Elona

@Lina Franken:rofl:

Ich hoffe ja, dass das irgendwann nachlässt. Es ist echt schlimm, wie man sich in diesem Forum verliert. Dann schaut man auf die Uhr und  :o. Gleichzeitig stellt man fest, dass man zu nichts gekommen ist, was man hatte eigentlich machen wollen.


Phea

Ich merke es auf meinem Handy immer wieder. Man möchte eine Nachricht schreiben oder bekommt eine oder muss einfach irgendwas am Handy machen und das erste, was mein Daumen macht: auf den Browser klicken. Natürlich ist die Tintenzirkel Seite als Favorit gespeichert. Nicht nur das: auch noch als Startseite!
Und muss ich etwas im Internet suchen, bleibt die Seite natürlich immer offen.
Selbst nachts, wenn mein Sohn wach wird, schaue ich mal eben rein.

Miezekatzemaus

Wenn du auf deine Tastatur guckst und das Komma viel abgenutzter ist als der Punkt, merkst du, dass du einfach zu viele Bandwurmsätze schreibst.

*chrchrm* :rofl:

LinaFranken

Wenn das nicht gestört ist: Habe heute Nacht folgendes geträumt:

(vorab: ich sehe derzeit die Serie "Dexter")

Ich werde zusammen mit anderen unbekannten Personen Zeuge eines Mordes durch Dexter, aber anstatt das wir die Polizei rufen oder versuchen dem Opfer noch zu helfen, gehen wir online und diskutieren im Zirkel, ob der Mord glaubwürdig war und was man hätte besser machen können.  :o

Haftet der Zirkel für Therapie-Kosten?  :rofl: