• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Symptome für akut-chronische Tintenzirkelitis

Begonnen von Malinche, 29. Januar 2011, 18:57:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assantora

@ Robin

Ja, eindeutig ein Symptom. Ist aber auch ein wirklich schlimmes Symptom, wofür es endlich mal ein Gegenmittel geben sollte  ;)

ich störe mich ja immer daran, dass in der Schreibbar keine neuen Post drin sind. Da schaue ich täglich rein und wenn da mal nichts neues ist, habe ich fast schon Grummelitis, so nach dem Motto: Warum meldet ihr euch nicht?  ;D

Robin

Ach was, ich finde, das ist gut so. ;D

Also das mit den schrägen Einfällen durch Verleser. Ich überlege auch noch immer, ob ich die Lappa-Lilie reinnehmen soll, die auch bei den Verlesern aufgetaucht ist. :rofl:
~Work in Progress~

Alana

#137
Ich habe mich gerade gefragt, ob sich meine Nachbarin vielleicht dazu hinreißen lässt, sich mit mir zu battlen, wer den Salat schneller gewaschen hat und ob sie mir vielleicht die Pfanne überziehen würde, falls ich mich einfach nicht dazu aufraffen kann. Progressive Tintenzirkelitis.
Alhambrana

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Shin

Mein aktuelles Symptom:
Ein Tab für den Zirkel reicht dir nicht mehr. Es müssen 5 sein! 2 für die interessanten Themen, die du noch lesen wolltest, ein Tab für die Übersicht der alten Threads, ein Tab für Wer ist online und das Fünfte, um die aktuelle Tintenzirkelseite mit neuen Beiträgen offen zu haben.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Robin

Das ist ja ein ganz schweres Symptom. :o
Ui ui ui, das könnte bei mir auch bald auftreten... :gähn:
~Work in Progress~

Naudiz

Mach dir keine Sorgen, Shin, bei mir ist das so manches Mal auch schon so gewesen... :d'oh:

Shin

Es gibt hier einfach zu viel zu lesen und die alten Threads sind zum Teil unglaublich interessant.  :vibes:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Robin

Muss ich dir zustimmen, Shin. ;D
Und, upps. Es sind schon zwei Tabs geworden. :o
Meine Tintenzirkelitis erreicht den nächsten Schweregrad!
~Work in Progress~

Alana

Wow, das klingt echt behandlungsbedürftig. Vielleicht könnte ein zweiter Bildschirm Erleichterung verschaffen?  ;D
Alhambrana

Robin

Oh, ich hab noch eins. xD

Sehr schwerer Fall von Shins Variante: Wenn man zwei Geräte laufen hat (egal ob Netbook, Laptop, PC, iPod, iPad oder Handy mit Netzverbindung), und auf beiden ist der Tintenzirkel offen.
~Work in Progress~

Shin

Theoretisch kann ich noch meinen Computer anmachen und dann den Laptop vor den Bildschirm stellen... :innocent:
Das geht, das habe ich schon mal gemacht. :innocent:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Mika

Zitat von: Shin am 09. August 2012, 20:51:35
Theoretisch kann ich noch meinen Computer anmachen und dann den Laptop vor den Bildschirm stellen... :innocent:
Das geht, das habe ich schon mal gemacht. :innocent:
oh das Kenn ich ;D Richtig kritisch wird es dann wenn man auf beiden Bildschirmen was ließt und dann einfach nicht rafft, dass man mit der Maus vom PC den Laptop nur ganz schwer steuern kann, weil man so sehr versunken ist.  :rofl:

Malinche

Das mit den Tabs ist ein Supersymptom.  :rofl:

Mir gerade passiert: Eine Freundin auf Facebook (keine Zirklerin) postet eine Zahl. Ich starre die Zahl an und mein erster Gedanke ist: Das muss ihr Wordcount sein!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Robin

~Work in Progress~