• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Symptome für akut-chronische Tintenzirkelitis

Begonnen von Malinche, 29. Januar 2011, 18:57:31

« vorheriges - nächstes »

Alana

Alhambrana

Alana

So, das muss jetzt sein. Ich habe ein völlig neues Symptom an mir entdeckt. Muss am Nano liegen.

Gerade genauso hier im Hause Alana passiert:

Alana: Ich hab dir doch schon die Messerschnittszene vorgelesen. Was willst du denn eigentlich von mir?
Alanas Mann, leicht geschockt über die Wendung des Gesprächs: Ähm, ja, also ...
Alana: Ach ich weiß schon. Sex. Okay, ich schreibe dir eine Erotikszene.
:rofl:

Fazit:

ZitatDu weißt, dass es zu Ende geht (zumindest mit deiner Beziehung :rofl:) wenn du deinem Mann anbietest, ihm eine Erotik-Szene zu schreiben, statt mit ihm ins Bett zu gehen.
Alhambrana

Naudiz

Robin

~Work in Progress~

Romy

Au weh, Alana, ich schmeiß mich echt weg  :rofl:

Gwee

:rofl: Das kenne ich gerade nur zu gut. Mein Freund scheint auch nie ganz zufrieden zu sein. Besonders wenn ich stundenlang nur vom NaNo rede oder ihn nachts wecke, weil ich endlich Zeit für ihn habe.

Zitat von: Malinche am 12. August 2012, 14:08:54
Mir gerade passiert: Eine Freundin auf Facebook (keine Zirklerin) postet eine Zahl. Ich starre die Zahl an und mein erster Gedanke ist: Das muss ihr Wordcount sein!

:rofl: Hätte ich vermutlich auch gedacht.
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Alana

@Gwee: Ach, mein Mann ist da wirklich toll, der hört sich stundenlang mein Plotgefasel an, weist mich brutal auf Logikfehler oder langweilige Stellen hin und lässt sich von mir sogar Liebesgesülz vorlesen.  :wolke: Und er behauptet sogar, dass ihm das Spaß macht. Von daher war das mit der Erotikszene irgendwie nur der nächste, logische Schritt.  :rofl:
Alhambrana

Malinche

Alana, hattest du damals nicht auch das mit dem Salatschleuderbattle gepostet? :rofl: Das war bisher ja irgendwie mein totales Favoritensymptom, aber du hast es geschafft, das nun noch zu toppen ... Langsam kann man da Witze raus basteln. So à la: "Was sagt eine Tintenzirklerin, wenn ihr Mann Sex will?"
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alana

Ja, genau, das war auch von mir. Ich glaube, mir mir geht es wirklich langsam zu Ende. Ich bekomme Angst, wenn ich mir vorstelle, was da vielleicht noch kommt.  :gähn:  ;D
Alhambrana

Snöblumma

Alana, das könnte bei uns passiert sein.  :rofl:

Luna

:rofl:
Mein Freund meinte letztens auch, er sei ziemlich eifersüchtig auf den NaNo. Nur dieses Mal kann ich ihm da keine Erotikszene als Ausgleich bieten. Katzengepimper macht ihn da überhaupt nicht an. Wäre ja auch bedenklich, wenn dies der Fall wäre ;D.

Mika

Oh Alana, dieses Symptom ist klasse und irgendwie hatte ich auch schon ähnliche Gedankengänge, nur die Antwort habe ich meinem Freund noch nicht gegeben  :rofl:

Alana

Ich will nicht spammen, aber mir gehts gerade so, dass ich eigentlich aus dem TiZi raus will und immer wenn ich denke, jetzt hab ich alle TiZi-Browser-Fenster zu, taucht irgendwo noch eins auf.  :rofl:
Letztens war ich der festen Überzeugung, Offline zu sein (offline bedeutet für mich off-TiZi ;D) und habe dann nach 3 Stunden gemerkt, dass doch noch ein versteckter Browser offen war.
Und heute Nachmittag wäre ich beinahe über irgendwas gefallen, weil ich auf meinem Handy im TiZi war, während ich wohin gelaufen bin. Ich hab nicht mal nachgeschaut, was mich da zum stolpern gebracht hat, musste ja den Thread weiter lesen.  ;D
Alhambrana

chaosqueen

Alana, you made my day! :rofl:

Aber mal ehrlich, das sind doch zwei Fliegen mit einer Klappe, oder? Er bekommt Sex und Du Deinen Wordcount. ;D

Herrje, warum bin ich noch mal Single ...? :versteck:

Sin

Au weh Alana.
Hast du dir auch nicht wehgetan?  ???

Ich merke auch, dass ich zu viel im TiZi unterwegs bin. Ich fange schon an, auf der Arbeit in TiZi Smileys zu denken...  :d'oh:

Da geht schon wieder los.  :vibes:
Hilfe.  :gähn:

Edit sagt: Nachdem ich gerade die Punkte im ersten Post durchgelesen habe: :gähn: Davon trifft fast alles auf mich zu...
Tintenzirkelitits lässt voll grüßen...