• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Symptome für akut-chronische Tintenzirkelitis

Begonnen von Malinche, 29. Januar 2011, 18:57:31

« vorheriges - nächstes »

Shin

Ich weiß gerade gar nicht, ob das hier schon stand, ich glaube nicht, aber bin mir nicht sicher:

Kommunikationsbarrieren gibt es nicht. Auf Facebook wird sich mit anderen Zirklern trotzdem mit den Foren-Smileys unterhalten.
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

der Rabe

Heute bei der Arbeit passiert. Ich wollte Bürozeugs bestellen, blättere durch den Katalog und was lese ich?

ZitatBoardmarker Tintenzirkel 1
:gähn: Hä?

Da stand Boardmarker TZ1 - merke: Mit Tintenzirkelitis ist jedes TZ eine Abkürzung für den Tintenzirkel. ;)
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Zit

Mädchen heute im Laden mit einer sportlichen, roten Tasche, auf der stand: Sprotte. Ich denke mir nur: Nee, das bist du nicht. Sprotte (Tanja) sieht anders aus.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Sprotte

OMG, ich laufe gerade blau an, weil ich vor lauter Lachen nicht mehr atmen kann ...  :rofl:

Maja

Ich habe auch noch einen:

Du denkst, dass das R&B bei der gleichnamigen Musikrichtung für "Reicht und berühmt" steht
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Rhiannon

Oh je, meine Krankheit hat eine neue Stufe erreicht! Ich habe gerade in meinem Buch (Wissenschaftliches Werk über Klinische Sozialarbeit) anstatt der Abkürzung TZI für Themenzentrierte Interaktion, TiZi gelesen und mich gefragt, was der Tintenzirkel in diesem Buch tut...  :rofl:

Robin

:rofl: Oh, das ist zu gut!

Was auch sehr auffällig bei mir ist: Ich lege sehr übergenau Wortzahlstatistiken an und freue mich dann immer, wenn ich 1k voll mache. Ich rechne nur noch 'bis Mitternacht' durch meine Statistiken. ;D
~Work in Progress~

Nirahil

Ich assoziiere inzwischen auch erst mal jedes "TZ" mit Tintenzirkel ... Das ist wirklich gruselig  :gähn:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Lucien

Es war alles ganz harmlos. Ich wollte meinem Vater einen Zettel schreiben, dass ich einen Spaziergang mache (den wollte ich nutzen, um Inspiration zu sammeln). Und was schreibe ich auf den Zettel? Tintenzirkel!  :d'oh:

traumfängerin

Ich musste den Thread einfach mal wieder hervorholen, weil mir beim Einkaufen folgendes passiert ist:

Ich sehe "Kessel-Chips" und frage mich. "Wie um alles in der Welt hat Coppi es nur geschafft, dass diese bekannte Firma Merchandising für ihre Kessel-Romane macht?"  ;D

Pandorah

:rofl: Coppi for president! Einen ähnlichen Gedankengang hatte ich nämlich auch neulich bei dem Wort "Kessel".

Klecks

Seit ich beim Tintenzirkel bin, denke ich eigentlich fast immer an Coppi, wenn ich das Wort "Kessel" höre oder lese.  ;D

Coppelia

So übernehme ich allmählich die Kontrolle über die Gesellschaft! :rofl:
Bisher wurde auch noch nicht das Ansinnen an mich herangetragen, den Namen der Stadt zu ändern.

Miezekatzemaus

Ich hole diesen Thread aus gegebenem Anlass wieder hervor, ich habe nämlich gerade festgestellt, dass ich krank bin. :40°C:
Woran ich das gemerkt habe? Ja, richtig, ich wollte mich in mein Mailkonto einloggen, was nur mit meinem Realnamen geht. Und was schreibe ich? Auch richtig. Miezekatzemaus.
Und es fiel mir erst auf, als der Server meinte, würde ihm ja leid tun, aber eine Miezekatzemaus kenne er nicht.

Viele Grüße
Mieze

Klecks

Wie süß! Ich kenne jedenfalls eine Mieze. Eine tolle!  :knuddel: