• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichten/Kurzromane] 31.12. 2011 "Neue Märchen"

Begonnen von FeeamPC, 05. Januar 2011, 13:10:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Sprotte

Echt?  :engel: Sowas aber auch. Die kommt bestimmt von Deinem vollkommen genervten Mailfach. "Was guckst du dauernd, ey?"

Grummel

Ich habe ja die Vermutung, die war nicht von Fee, aber das klären wir nachher, ich muss dann mal zum Bahnhof. :darth:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sprotte


FeeamPC

So, liebe Leute, jetzt geht es an den angenehmen Teil. Heute und morgen gehen die Zusagen heraus. es wird wohl auf 2 Bände hinauslaufen. Damit es nicht zu eintönig wird, habe ich das Limit für jedes Mächen auf 4 gesetzt.
D.h., maximal 4 Dörnröschen-, Froschkönig-, Runpelstilzchen-Varianten usw., mit Ausnahme von Rotkäppchen. Als Namensgeber der Anthologie darf dieses spezielle Märchen etwas öfter auftauchen.
Zu meinem großen Bedauern musste auch auch Geschichten absagen, die ich wirklich gut fand (teils per Los-Entscheid, weil ich mich einfach anders nicht durchringen konnte). Der Haken ist halt, ein Kleinverlag kann sich keine zu dicken Bücher leisten, weil sie dann im Verkauf zu teuer werden.
Da ich aber fest vorhabe, in jedem Jahr eine Anthologie zu machen, gibt es auch für die "Verlierer" noch zukünftige Chancen.

Falls noch Fragen sind, bitte schreiben!
FeeamPC

@Grummel:  Was für eine mail ? ???

Adalia

Nachdem ich mich jetzt zusammengerissen und eine offizielle, sachliche Antwortmail an Fee geschrieben habe, muss ich mich jetzt hier mal richtig freuen. *rumhüpf*
Ich bin dabei  :wolke: Und ich freu mich wirklich über alle Maßen, da das Thema der Ausschreibung einfach wunderbar war.  :vibes:

Danke liebe Fee für alle deine Mühe. Ich bin sehr, sehr gespannt auf das Endprodukt und die anderen Geschichten!

Liebe Tintenzirkler: wer ist noch von euch dabei?  :)

Valaé

*tief durchatme*
Ja... so geht es mir auch Adalia. Ich musste jetzt auch erst Mal sehen dass ich irgendetwas Sachliches auf die Reihe bekommen. Jetzt gehts gleich ins Kino mit meinem Freund. Freuen will ja genossen werden  :vibes: :vibes:! Ich bin so total aus dem Häuschen weil es dreimal ein Debüt war: Meine erste Kurzgeschichte. Meine erste Einsendung zu irgendwas und damit auch bald meine erste Veröffentlichung. Und das ist... *kreisch*. Ähm ja  ;D  :wolke:.

Auch von mir liebe Fee, ganz ganz vielen Dank für die Mühe, die schnelle Auswertung und die tolle Ausschreibung an sich. Ich freue mich auch schon auf das Endprodukt und werde mir auf jeden Fall auch den Band kaufen, in dem ich nicht drin sein werde.

@ Adalia: Herzlichen Glückwunsch auch an dich! Schön so schnell noch jemanden aus dem TZ zu sehen, der es auch geschafft hat  :knuddel:!

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch an euch beide und alle, die vielleicht noch folgen! Toll, dass ihr es geschafft habt! Genießt den Erfolg  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

caity

Ich bin auch dabei und bin mega gespannt auf das Endprodukt  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Adalia

Oh, super, herzlichen Glückwunsch caity und Valaé!  :pompom:

Nana

Herzlichen Glückwunsch euch dreien, das ist ja Super genial  :jau: :jau:

Zenna

Wow, gleich drei Zirkler, das ist toll!! Herzlichen Glückwunsch Adalia, caity und Valaé!  :pompom: :pompom: :pompom:

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Tintenweberin

Herzlichen Glückwunsch den Siegern, einen genauso herzlichen Glückwunsch, denen die überhaupt mitgemacht haben und einen nicht minder herzlichen Glückwunsch der Fee zu ihren märchenhaften neuen Büchen ...   :pompom:

phoe

#104
Ja also... öhm... ich habe keine Absage bekommen. Dann geh ich davon aus, dass ich mit meinen zwei Märchen auch dabei bin :vibes:
Und den Gewinnern schon mal herzlichen Glückwunsch :prost: