• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichten/Kurzromane] 31.12. 2011 "Neue Märchen"

Begonnen von FeeamPC, 05. Januar 2011, 13:10:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

phoe


Shirayuki


Alia

Allein schon wegen dem Cover ist so eben wieder ein Buch auf meinen Wunschzettel gewandert. Das Rotkäpchen ist einfach super stark.  :pompom:

FeeamPC

Die Märchen-Anthologie ist gedruckt und ausgeliefert. Heute bzw. morgen geht Post an die Autoren raus (Belegexemplare, Vorbestellungen). Ab dem 24. August sind die beiden Bücher dann hochoffiziell im Handel.

Die verschiedenen e-book-Versionen folgen in den nächsten drei Monaten.

Diejenigen, die bis Ende Dezember ein gedrucktes Buch kaufen, bekommen eine rtf-Version als Datei-Download gratis dazu (Download-Link steht im Klappentext der Bücher)

Bestellungen nehme ich selbstverständlich auch direkt an! (Sogar mit Schleifchen und Geschenkpapier, wenn gewünscht)

Valaé

Heute Morgen kam der Postbote bei mir vorbei und hat ein schönes, großes Paket abgegeben  :vibes:. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig, ist eben auch was ganz Besonderes das dann vor einem liegen zu sehen  :wolke:. Schick sehen sie aus, gefallen mir wirklich gut.

Winkekatze

Mein Belegexemplar ist dann heute auch bei mir angekommen (Schande über mich, ich hatte tatsächlich vergessen meine neue Adresse anzugeben. Ein Hoch auf den Nachsendeantrag.  :d'oh:)

Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert. Das Buch (Frochkönig ungeküsst) sieht einfach nur toll aus. Besonders hat es mir dieser chice Schutzumschlag angetan.   :wolke:
Ich werde mich dann nachher mal über den Inhalt her machen.  ;D

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Ratzefatz

#157
Der Vollständigkeit halber mach' ich hier mal eine Liste über sämtliche zurzeit verfügbaren Bände, die ich finden kann:

"Froschkönig ungeküsst" ebook und broschiert
"Der Wolf und das böse Rotkäppchen" broschiert
"Frau Holles Versprechen" ebook
"Durchgeknallt im Märchenwald" Taschenbuch

Ich hoffe, ich hab' nichts übersehen!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"