• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.04.2011: Einhörner (Verlag Torsten Low)

Begonnen von treogen, 04. Januar 2011, 13:19:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maria

So, ich bin auch noch grad fertig geworden.  Wurde doch länger als ich ursprünglich geplant hatte.

Die Kurzbio hat mir auch Kopfzerbrechen gemacht.

War ein sehr interessantes Thema.


Grummel

Zitat von: caity am 29. April 2011, 21:37:25
So, ich reihe mich jetzt auch bei "abgeschickt" ein. *zitter*

@ Shinya: Im Prinzip kannst du "alles" schreiben, was du als wichtig empfindest - bedenke aber, dass es nur 5 Zeilen sind, das hat mir gerade noch einmal ganz schön Kopfzerbrechen bereitet *grummel*

Wenn ich dir helfen kann.. nur los?! (Irgend ein Obermotz wird mich dafür hauen.. bestimmt!)

Aber ich bin nur neidisch.. weil ich die Ausschreibung verpasst habe und nun nichts mehr auf die reihe bekomme in so kurzer Zeit. Dabei hätte ich definitiv etwas über Eichhörner schreiben können.,,, oder waren es Einhörner. Ich wünsche Euch viel Glück! :jau:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Flafi

Argh. Nach dem Verlust meiner Geschichte sitze ich jetzt da und bin blockiert, dabei wollte ich so gerne mal eine Geschichte bei so einer Ausschreibung einschicken *seufz*
Naja, die Nacht ist noch lang oder so...  :omn:

der Rabe

*Flafi die DAumen drück*

Ich wünsch dir, dass du wenigstens deine Blockade wieder los wirst heute Nacht... :prost: <-- inspirationsfördernder Drink
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

sirwen

Ach Flafi, lass dich Mal  :knuddel:. Das kommt bestimmt noch besser raus, als du es hattest :). Ich bin übrigens auch noch nicht fertig, werde das bis morgen um 11h noch schaffen müssen, weil ich dann auf eine Wanderung gehe ...

RubinaGela

Zitat von: Flafi am 30. April 2011, 00:01:48
Naja, die Nacht ist noch lang oder so...  :omn:
Genau! Also ran an die Tasten! (Wo es zum Pfannthread geht, weißt du ja...  :snicker:)

Flafi

Danke sirwen :) Bis um elf sinds a auch noch zehn Stunden  :knuddel:
Und bevor ich mir ne Pfanne abhole, habe ich lieber gleich los geschrieben.
Ich bin zwar fertig, aber noch nicht komplett glücklich damit. Morgen beim Kaffe mal Rechtschreibfehler und Grammatik korrigieren und dann nen Beta Leser zum zerpflücken finden  ;D

der Rabe

Ich beta ganz gerne mal rum. Soll ich mal drüber schauen?
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

RubinaGela

Zitat von: Flafi am 30. April 2011, 01:13:39
Und bevor ich mir ne Pfanne abhole, habe ich lieber gleich los geschrieben.
Ich bin zwar fertig, aber noch nicht komplett glücklich damit. Morgen beim Kaffe mal Rechtschreibfehler und Grammatik korrigieren [...]
Hey!  :jau:  Das ist doch vorbildlich. Ich drück dir schon mal die Daumen, Flafi. Für's Fertigwerden - und für Erfolg beim Wettbewerb. Soviel Einsatz muß einfach belohnt werden!  :pompom:

Shin

Noch einmal vielen Dank für die Antwort, caity!  ;)

Wahhh, ich habe auf 'Senden' geklickt!
Wie aufregend!  :vibes:

*Nerventee verteil*
Dann wünsche ich euch allen mal ganz viel Glück und hoffe, dass wir nicht allzu lange zappeln müssen!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

sirwen

Yay, Last-Minute-Ungetüm ist abgeschickt! *schweissabwisch*

caity

Bekommt man/frau eigentlich eine Bestätigungsmail?  :hmmm:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Sprotte

Nein, stand im Ausschreibungstext: Keine Eingangsbestätigung

caity

ZitatNein, stand im Ausschreibungstext: Keine Eingangsbestätigung

:-[ Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Danke, Sprotte ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Flafi

@rabe, danke für das Angebot. Wenn ich fertig bin die grob zu überarbeiten, schicke ich sie dir per PN :)

Hm.. ja es wurde hier schonmal gefragt, aber was packe ich in ne Kurzbiographie?
Und werden dass dann mit den Kontaktdaten 2 Dateien oder alles in einer und überhaupt?    :d'oh: