• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.04.2011: Einhörner (Verlag Torsten Low)

Begonnen von treogen, 04. Januar 2011, 13:19:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Maria

Ich bin auch nicht drin.
Bin aber neugierig auf die Geschichten. Da man ja keine Erklärung bekommt, warum es nicht gepasst hat, kann man nur versuchen, es durchs Lesen selbst herauszufinden.

caity

Also, Leute, bei 12 von 190 Geschichte - das sind weniger als 10% - da ist es der Jury bestimmt unglaublich schwer gefallen und da waren mit Sicherheit einige Geschichten dabei, die eigentlich gefallen haben und die 12 dann eben einen Ticken besser  ;)

Außerdem ist so etwas so subjektiv, ich zumindest werde die Schuld jetzt nicht bei der Geschichten suchen. Es geht weiter  :D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

moonjunkie

Ich bin auch nicht dabei. Aber ich muss auch sagen, dass mich die Zahlen 12 von 190 trösten.

Bin gespannt, ob ein Zirkler dabei ist...


Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Shin

Bin auch nicht dabei, hatte ich aber auch nicht gedacht.

Schade, dass bis jetzt kein TZler dabei zu sein scheint.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

sirwen

Bin auch nicht dabei. Aber das Schreiben hat zumindest Spass gemacht ...

Drachenfeder

Man weiß ja auch nie was wirklich gesucht wird. Ob sie überhaupt irgendeine Richtung wussten. Kann mir vorstellen das mein Schwarzer Einhorn zu lyrisch war und dramatisch war.



Romy

#112
Also wenn ich mich nicht sehr täusche ist Chris Lind die Chris aus dem Tintenzirkel. Auch wenn sie glaube ich, ziemlich lange nicht mehr hier war.

Also falls sie das hier liest: Herzlichen Glückwunsch Chris!  :prost:

Maria

In dem Fall auch von mir herzlichen Glückwunsch.  :pompom:

Chris

Hallo,

jau, Chris Lind ist die Chris aus dem Tintenzirkel, und zu meiner Schande stimmt es auch, dass ich lange nicht hier war - jedenfalls schreibend.  Mitlesend bin ich schwer aktiv, aber schreibend im Moment eher still, da mein "Brotberuf" Hochsaison hat und meine Festplatte crashte und ich intensiver über die Frage von Sicherungskopien nachdenken sollte.  :pfanne: :bittebittebitte: :schuldig:

Danke schön für die Glückwünsche  :winke:.

Dass mein Licorne dabei ist, freut mich sehr, Die Geschichte war und ist für mich etwas Besonderes und ich bin gespannt auf das Buch und darauf, wer noch dabei sein wird.

Liebe Grüße
Chris

Malinche

Oh, dann hat hier doch noch jemand die Ehre des Tintenzirkels gerettet!  ;) Herzlichen Glückwunsch, Chris - mit einer Geschichte dabei zu sein, die für einen selbst was Besonderes ist, tut noch mal doppelt gut.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Shin

Ah, also doch noch ein großer Ruhmklecks für den Tintenzirkel!
Herzlichen Glückwunsch Chris, das freut mich für dich!  :)
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Luna

Herzlichen Glückwunsch Chris,
na das ist doch mal ein schöner Anlass zum Feiern und für ein Gläschen Sekt:prost:.


moonjunkie


Calysta