• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.04.2011: Einhörner (Verlag Torsten Low)

Begonnen von treogen, 04. Januar 2011, 13:19:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drachenfeder

Wie schon weg?? Ah! Ich warte noch auf ein Feedback meiner Sis. Aber dann zack zack. Vor dem Urlaub muss sie weg.

Zitat von: Calysta am 23. März 2011, 10:33:15
Mögen die beste *hust* Steffie *hust* gewinnen.

kleiner-freundschafts-kleinkrieg-  seeehr spannend  ;D



RubinaGela

 :bittebittebitte:   Jetzt habe ich es doch gewagt und vorhin meine Einhorn-KG losgeschickt. Ich fühle mich gerade... zittrig. Dieses Gefühl, nun nichts mehr rückgängig machen zu können...

Jedenfalls bin ich heute wohl für nichts mehr zu gebrauchen - außer zum Daumendrücken für jeden Tintenzirkler, der hier mitgemacht hat.

Drachenfeder

Wieder einmal hat es Überredungskunst gebraucht, aber jetzt ist sie draußen.
No way back



moonjunkie

Hab jetzt auch endlich meine Geschichte fertiggeschrieben. Ist aber ganz harmlos und romantisch... Schicke sie dann bald auf den Weg.

Viel Glück Euch allen!

Ary

:) ich arbeite noch dran, aber ich werd auch was hinschicken. Was abgedrehtes.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

caity

Tja, und mir kommt meine Geschichte mittlerweile zu langweilig vor  :wums:
Ich glaube, ich muss sie mal gehörig durchchecken lassen, aber dazu sollte ich sie selbst erst einmal soweit bekommen, dass sie mir gefällt  :40°C:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Malinche

@ caity: Ach Mensch. Ich hoff, du bekommst noch etwas hin, womit du selbst zufrieden bist!

Ich bin heut dank Battle mit sirwen auch fertig geworden. Alexander von Humboldt und ein sprechendes Lama gehen in den Anden auf Einhornjagd. Und Gurkensalat kommt auch drin vor. Wenn das nicht abgedreht ist, weiß ich auch nicht.  ::)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sven

 ;D Mich würde ja echt interessieren, wieviel Geschichten am Ende eingereicht wurden (und wieviel aus dem Tintenzirkel gekommen sind^^). Das könnte WIRKLICH eine abgedrehte Mischung werden. Eigentlich habe ich es ja nicht so mit Einhörnern, aber wenn man sich hier so die Artenvielfalt anschaut ... *freu*
Beste Grüße,
Sven

Malinche

So, mein Beitrag ist raus. Das wird spannend.  :D Ich drücke allen teilnehmenden Tintenzirklern die Daumen.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

sirwen

@Malinche: Wir müssen bei Gelegenheit wieder batteln, dann schaffe ich die Rohfassung vielleicht noch vor Ostern. :D

der Rabe

Nach langem Grübeln und hin und her ist mein Einhorn jetzt auch raus... :P Mal sehen, was draus wird.  :d'oh:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

caity

Herzlichen Glückwunsch, Rabe!  :prost:

Ich hänge immer noch an der Überarbeitung. Es sind zwar nur 4 Seiten, aber die haben's in sich -.-"
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ary

Meins ist roh fertig... aber das Ende ist blöd und mir fällt nichts besseres ein. *heul*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sven

@ Aryana: Geh einfach ein Stündchen lang duschen  ;) Die größten Plotprobleme löse ich da. Und meine Frau rauft sich die Haare, wenn ich wieder mal nass durchs halbe Haus renne, auf der Suche nach Papier und Kulli.
Mach Dir keinen Stress, es sind noch ein paar Tage.

Meine Geschichte steht auch grob. Ich muss noch etwas über eine Seite kürzen, um in den Soll zu kommen und wenn am Montag das Wetter immer noch schön ist, mache ich es wie Grey und überarbeite sie offline im Garten (die Geschichte, nicht Grey  :engel: ).
Beste Grüße,
Sven

Ary

Hab schon geduscht heute. Die Geschichte ist seit einer Woche fertig und mir fällt kein *Boom*-Ende ein. Das was ich jetzt habe, ist einfach nur "blah" und wirkt, als ob ich auf einmal keine Lust mehr auf das Ding gehabt hätte.  :wums: Brauch nen Betaleser.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.