• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Eure liebsten Computer- bzw. Konsolenspiele

Begonnen von Spinnenkind, 28. November 2010, 17:35:52

« vorheriges - nächstes »

Koboldkind

Eigentlich müsste Split/Fiction voll das Spiel für Autoren sein ^^
Zwei Autoren-Hassfreundinnen müssen sich durch verschiedene Genres questen.
Reicht mir schon. Es ist zumindest auf meiner Wunschliste, wenn ich dann auch jemanden zum Coop finde, da es ähnlich wie A Way Out oder It Takes Two ausschließlich zu zweit zu spielen ist.
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Sunflower

Kurze Info für Switch-Menschen: Gerade noch bis Sonntag (?) ist Bastion im Sale, das ist von Supergiant, die danach Hades gemacht haben. Das mögen hier ja auch einige ;D Mein Bruder war von Bastion zumindest sehr begeistert und für 2,50€ habe ich es mir jetzt gerade mal geholt :vibes:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Novae

Zitat von: Koboldkind am 20. Februar 2025, 21:43:16Eigentlich müsste Split/Fiction voll das Spiel für Autoren sein ^^
Zwei Autoren-Hassfreundinnen müssen sich durch verschiedene Genres questen.
Reicht mir schon. Es ist zumindest auf meiner Wunschliste, wenn ich dann auch jemanden zum Coop finde, da es ähnlich wie A Way Out oder It Takes Two ausschließlich zu zweit zu spielen ist.

Das hört sich ja supercool an! 

Cooky

Zitat von: Sunflower am 20. Februar 2025, 21:50:13Kurze Info für Switch-Menschen: Gerade noch bis Sonntag (?) ist Bastion im Sale, das ist von Supergiant, die danach Hades gemacht haben. Das mögen hier ja auch einige ;D Mein Bruder war von Bastion zumindest sehr begeistert und für 2,50€ habe ich es mir jetzt gerade mal geholt :vibes:

Kann das auch nur empfehlen. Bastion war damals ihr erstes Spiel und schon da haben sie voll ins Schwarze getroffen. So wie mit den anderen Spielen danach auch.