• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.01.2011: Vampire und Fantastische Liebe

Begonnen von Koriko, 08. November 2010, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

Wozu brauchst Du den? Seite aufrufen und aktualisieren kann ich doch auch ohne Account  :hmmm:

Waaaaah, immer noch nix Neues.

Koriko

Nun macht euch mal nicht fertig... ich gehe da ganz gelassen ran. Vor heute abend wird da wahrscheinlich eh nichts kommen... aber schnell war sie, das muss man ihr lassen... in so kurzer Zeit hätte ich nicht, soviel gelesen (insofern sie die Geschichten auch wirklich komplett gelesen hat).
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Thaliope

Von wegen heute Abend ... hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Meine ERSTE Veröffentlichung! Ich freu mir nen Ast!

Sprotte

Herzlichen Glückwunsch, Thali!
Wie hast Du es erfahren? Per Email? Auf Twitter und Verlags-HP hab ich eben noch geguckt  :seufz:

Steffi

Yaaay! Wie cool! :D Glückwunsch!

Ich hab noch keine Nachricht. Ist vielleicht auch besser so ;)
Sic parvis magna

zDatze

#125
Hey, das ist ja toll, Thali! :D Gratuliere! :pompom:

Steffi

Ob sie wohl zuerst die Gewinnermails raushauen?  :bittebittebitte: In dem Fall ist keine Nachricht wahrscheinlich kein gutes Zeichen.

Was mach ich mich eigentlich so wahnsinnig? Meine KG war ja eh etwas...kontrovers. Die Chancen stehen ohnehin nicht gut. Grrr.

Hat sonst noch jemand Nachricht?
Sic parvis magna

Sprotte

11 Einsender aus dem TZ (mal mit einer, mal mit zwei Geschichten).
Bisher: EINE SIEGERIN! Thali  :pompom:
Hach, Kinners, ich find das immer noch spannend. Vielleicht kommen ja auch erst die Vampirzusagen für Antho Vampire I.
Noch gebe ich mich nicht geschlagen.  :vibes:


Kerimaya

Thaliiii, das ist toll!!!  :knuddel:

Bei 60 Gewinnern dauert es ein bestimmt ein bisschen, bis alle benachrichtigt sind. Da werden noch mehr TZler dabei sein, meine Daumen bleiben gedrückt :D

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Thaliope

Oh ihr seid so lieb, dankeschön! Ich freu mich so ... *zweites Glas Sekt schlürft*

Und ich drücke euch allen weiterhin ganz feste die Daumen. Wenn ich es geschafft habe, dann macht ihr das mit Links!!

@Steffi: Ich fand die Geschichte gut!

LG
Thali

Steffi

#131
Zitat von: Thaliope am 14. Februar 2011, 15:40:35
@Steffi: Ich fand die Geschichte gut!

LG
Thali

Die müssen dich grade gehört haben denn grade eben kam die E-Mail...

OH MEIN GOTT. ICH BIN DRIN. ICH BIN DRIN. Ich glaub, ich muss mich erstmal setzen...
Sic parvis magna

Sprotte

Steffi!
Wie schön, auch Dir Herzlichen Glückwunsch!
*quält outlook, will auch eine Mail*

Ary

YAY, Steffi!!!!!!!!!!!

Ach mann... ich will wenigstens ne Absage, damit ich aufhöre zu hibbeln... mein Mailaccount funzt nicht! Ich habe gerade eine Testmail draufgeschickt und die kommt nicht an... maaaaaaaaaaaaaann!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

*knuddelt feste Ary*
Aber Thali und Steffi sind bestiiiiiimt in der Vampir Antho 1. Ich kann mir für den niedlichen Hintern (Liebesgeschichte) also noch Hoffnungen machen. *nervbratzenalarm, outlook quält*