• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.01.2011: Vampire und Fantastische Liebe

Begonnen von Koriko, 08. November 2010, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Koriko

152 für Vampire... und ich wette allein der TZ nimmt 12-15 davon ein XD

Viel Glück euch allen... bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ratzefatz

Wenn du abzählen willst - ich habe 1 für Vampire, 1 für Liebe. :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"


Ary

1mal Vampir. Aber Liebe kommt auch vor. Ich Dappes kann nämlich nicht lesen und habe deswegen eine Vampirliebesgeschichte gemacht.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Koriko

1x Vampir (ohne Liebe)

Lysander hat auch 1x Vampir geshcrieben (man, das klingt doof ::))
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Jara


moonjunkie

1x Vampirliebesgeschichte
1x Liebesgeschichte ohne Vampir (also 2x Liebe, 1x Vampir?)

whatever...


Erinnye


Steffi

Sic parvis magna

Sprotte

*zählt mal zusammen*

4x vampirfreie Liebe
8x mehr oder weniger liebefreie Vampire

:vibes:

der Rabe

Da kommt noch eine vampirfreie Liebe von mir dazu. (falls man das so nennen kann. :vibes:)
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

moonjunkie

Das steht übrigens auf der Webseite des Sphera-Verlags, genaue Zahlen:

Zitat01.02.2011:

Unsere erste Fantasy-Ausschreibung ist nun abgelaufen. Bitte senden Sie keine Beiträge mehr ein!

Die Resonanz war gewaltig: 152 Vampirgeschichten, 106 fantastische Liebesgeschichten (die vielen Geschichten, die in beide Kategorien fielen, wurden größtenteils dem Vampirthema zugeordnet). Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Einsendungen. Vielen Dank an alle Autoren und Illustratoren!

Noch im Februar sollen die Gewinner bekannt gegeben werden.

@Thaliope: das war auch meine erste Ausschreibung, bei der ich mitgemacht habe. Bin ganz aufgeregt!

Thaliope

Sphera twittert gerade, dass sie mit der Vorauswahl durch sind (vulgo: den größten Mist haben sie schon rausgeschmissen). Und es wird zwei Vampiranthologien geben. Zeitlich versetzt.
Oh Mann, jetzt wird mir flau im Bauch.

LG
Thali