• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.01.2011: Vampire und Fantastische Liebe

Begonnen von Koriko, 08. November 2010, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

Waaaah, machen die es spannend! *nägelkau*

Ary

Uiuiuiuiuiuiui! *hibbääääääääääääääääääl*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

caity

2??? Da steigt die Chance ja durchaus *freu* Bin sehr gespannt, was da jetzt rauskommt *mitknabber*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Kaeptn

Twitter:

ZitatSo, es ist vollbracht: Gewinnergeschichten sind ausgewählt. Das war ein unerwartet hartes Stück Arbeit. Ihr habt's mir schon schwer gemacht.
Ab morgen werde ich dann alle benachrichtigen. Es sind 66 Geschichten von 60 Autoren für 3 Anthologien geworden.

caity

Wow, das ging wirklich schnell *bibber* Jetzt bin ich richtig aufgeregt  :bittebittebitte:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Thaliope

Waaaah? Hilfe. Damit hatte ich so schnell nicht gerechnet. Nicht darauf vorbereitet. Und mein Twitter tuts irgendwie nicht. Aber ... ogottogottogott. Haben wir keinen Smiley, der rotiert? Aaargh.

Sprotte

#111
So lange noch warten?  :schuldig: Ich hätte meine Mail gerne JETZT  :rofl: Wie gut, daß meine Fingernägel immer ratzekurz sind, sonst würde ich drauf kauen.  :d'oh:

Und sie twittert munter weiter *nervenkrise*
ZitatHm, vielleicht veröffentliche ich sie morgen auf der Website?
Morgen erst?  :gähn:

Ary

Toll. Jetzt kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen. Männo.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ratzefatz

#113
Ich habe mal den Rechner ausgepackt ... 258 Geschichten, davon 66 ausgewählt, das ist ungefähr jede vierte.

Beziehungsweise (unter der Annahme, dass jede Anthologie exakt ein Drittel der Geschichten enthält) jede fünfte Liebesgeschichte (22 von 106) und sogar jede dritte bis vierte Vampirgeschichte (44 von 152 ergibt 28,9%).

Das sind doch wirklich keine schlechten Chancen!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Steffi

Oh weh. Ich krieg mit Sicherheit ne Absage. Mir wäre lieber gewesen, ich hätte noch ein bisschen hoffen können  ;D
Sic parvis magna

Thaliope

... und je besser die Chancen, desto größer die Schmach ... Wundert mich, dass ich überhaupt ein Auge zugekriegt habe heute Nacht.

caity

Ja, das mit der Schmach sehe ich genauso.
Und jetzt ist doch schon morgen, wieso gibt es denn immer noch keine Infos? *hibbel*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ary

Gnagnagna.... dafür, dass ich meiner Geschichte keine großen Chancen ausrechne, hibbel ich jetzt doch wie doof. Und ich bin bei der Arbeit und komme an das Postfach, auf das die Infomail geht, wenn sie denn kommt, von hier aus nicht ran! *fingernägelkau*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Thaliope

@Ary: Das klingt furchtbar! Aber glaub mir, stundenlang wie paralysiert vor dem Postfach zu sitzen und es immer wieder zu aktualisieren ist ... auch irgendwie nicht besser. *argh*

Ary

Immerhin hat mich der Verlag jetzt dazu gebracht, mir einen Twitteraccount zuzulegen. Was ich eigentlich nie tun wollte. Gnah.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.