• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.01.2011: Vampire und Fantastische Liebe

Begonnen von Koriko, 08. November 2010, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jara

*mithibel und drück*
Also meine KG mit Flussgeist inklusive ist jetzt auch raus. Wollte nicht mehr warten :)
Viel Erfolg uns allen!

Steffi

#61
Abgeschickt!  ;D ;D ;D

EDIT: Uuuuuund prompt Telefonnummer und E-Mailadresse in der Kopfzeile vergessen. Habt ihr wohl eine Konkurrentin weniger. Ich doof.  :wums:
Sic parvis magna

der Rabe

 :pompom: Super, STeffi. Ich drück dir die Daumen... und allen anderen natürlich auch. (da könnte man ja schon fast eine TZ-interne Ausgabe machen...  :o)



Ich zögere immer noch, weil ich mich nicht entscheiden kann, meinen Namen anzugeben...  :pfanne: ::)
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Hanna

@Steffi: schick's doch nochmal korrigiert. Jeder macht mal Fehler.
#notdeadyet

Steffi

Hmm, ich glaub das macht keinen guten Eindruck. Da hoff ich lieber, dass sie meine E-Mail behalten ode rmich zur Not schriftlich informieren...
Sic parvis magna

Sprotte

Ich hab auch schon mal tüdelig eine anhangslose Mail an einen Verlag geschickt. Frag mich nicht, wie ich das geschafft habe. Zweite mit Anhang hinterher, kleine Entschuldigung dazu. Fertig, kein Thema. Das war "Odins Waisen"  :vibes:

Steffi

OK, ich habs nochmal rausgeschickt. Und auf die Aufregung gönne ich mir jetzt noch eine Folge "Doctor Who".  :d'oh: (Wie toll ist bitte der Name "Amelia Pond"? Warum komm ich nicht auf so was? )
Sic parvis magna

caity

Wow, da sind ja richtig viele Tintenzirkler dabei, wäre ja gelacht, wenn nicht der ein oder andere auch eine Veröffentlichung einstecken kann  :laugh:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Koriko

Zitat von: Steffi am 30. Januar 2011, 21:21:21
EDIT: Uuuuuund prompt Telefonnummer und E-Mailadresse in der Kopfzeile vergessen. Habt ihr wohl eine Konkurrentin weniger. Ich doof.  :wums:
Hä? Wo steht, dass man das angeben muss (in der Kopfzeile)? Ich hab es auch ohne abgeschickt...
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ary

Ich habe Adresse und Vita vor die eigentliche Geschichte in dasselbe Dokument gepackt. Da stand doch nur was von Adresse angeben. Telefonnummer habe ich gar nicht angegeben, nur Email. Muss reichen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Es steht nirgendwo. Aber wo sonst hat man alle Informationsmöglichkeiten auf einem Punkt?
Name, Anschrift, ggf. Pseudonym, Kontaktdaten Telefon und Email gehören in die Kopfzeile (ergo auf jedes Blatt), finde ich.

caity

Da fällt mir auf: im Kontaktblatt selber habe ich ja auch "nur" meine Anschrift angegeben  :-X Das ist mir ja auch noch nie passiert *Panik* Soll ich es auch noch einmal schicken?  :wums:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Steffi

Ich hab vom Sphera-Verlag eine Eingangsbestätigung bekommen. Find ich ja schon mal sympathisch :) Lt. Verlag gibt es noch im Februar Nachricht, ob man es in die Antho geschafft hat oder nicht. 
Sic parvis magna

Ary

So schnell, das ist ja mal nett. Ich hasse warten.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Steffi

Zitat von: Aryana am 31. Januar 2011, 13:32:32
So schnell, das ist ja mal nett. Ich hasse warten.

Ich hoffe nur, sie haben sich nicht übernommen damit und vorschnell kalkuliert ;)
Sic parvis magna