• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.01.2011: Vampire und Fantastische Liebe

Begonnen von Koriko, 08. November 2010, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

Vor einer Woche waren es "nur" 100 Einsendungen lt. Twitter. Jetzt noch mal vielleicht 50 Last-Minute-Einsendungen obendrauf. Und die Geschichten sind ja soooo lang nicht. Sollte doch zu schaffen sein *nägelkau hibbel nervbratzalarm*

Steffi

Wenn ich überlege, dass die Wassergeschöpfe-Ausschreibung über 250 Einsendungen hatte... ::)
Sic parvis magna

Sprotte

Japp, und die lassen sich richtig nett Zeit. Da warte ich ja auch noch. Und Du hast Recht: Die Geschichten waren noch kürzer.  :d'oh:

Ary

Auf die Wassergeschöpfe warte ich auch noch. Hatte schon fast vergessen, dass ich da was hingeschickt hatte.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Jara

*möp* :-X
Adresse vergessen, weil Ausschreibung nicht nochmal gelesen.
Ich sende aber nichts mehr hinterher. Wenn meine KG sie vom Hocker haut, mailen sie mir schon, dass sie die noch bräuchten ;)
Bei Kurzgeschichtenwettbewerben schreibe ich Adresse und so weiter nie mit in die Kopfzeile. Werde ich bei der nächsten aber anfangen. Wie dumm, dass ich es bisher nicht gemacht habe. Naja, die letzte wurde trotzdem veröffentlicht, tülülü ;D

Sprotte

Quelle Twitter:
ZitatEs ist schier unglaublich, wie viele Geschichten schon eingetroffen sind. Ich freue mich schon, die Zahl morgen endlich zu veröffentlichen.
vor ungefähr 1 Stunde via web

*hibbel*

der Rabe

Endlich habe ich es auch gewagt, meine Geschichte ist abgeschickt! Das verlangt nach Schokolade. Und endlich geht das Leben weiter! Ich drücke uns allen die Daumen, so viele ich finden kann.  :pompom:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Thaliope

OMG, ich habe es doch noch getan, meinen Beitrag abgeschickt, nachdem ich bis gerade daran herumgewerkelt habe.

Grey

Whoohoo Thali! Dann ist ja jetzt Daumendrücken angesagt! :knuddel:
Hab ich doch gesagt, du packst das noch. ;)

der Rabe

Auch ein :knuddel: von mir Thali. Dann hats ja doch auch ohne zusätzliche Pfanne noch geklappt! :vibes:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Thaliope


Koriko

Drücke allen Zirklern die Daumen.. es würde doch mit dem Teufel zugehen, wenn es nicht 2-3 in die Antho schaffen...
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ary

:) Eingangsbestätigung ist bei mir auch da, inklusive Mitteilung, dass sie sich noch im Februar melden werden. Ich glaub zwar nicht, dass ich reinkomme, aber... schön wär's, nachdem ich mir mit der Geschichte so einen abgebrochen habe.

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kerimaya


Thaliope

Danke Keri :knuddel:

Auch ich hab die Eingangsbestätigung erhalten. Laut Twitter sind insgesamt 258 Einsendungen eingegangen, davon 106 für Fantastische Liebe und 152 für Vampire.

Und ich Honk habe im Anschreiben den Titel der Geschichte vergessen. Da ist jetzt ein weißer Platz zwischen den Anführungszeichen. Irgendwas muss ja schiefgehen  ;D

Meine erste Ausschreibung ... huiiii!