• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.01.2011: Vampire und Fantastische Liebe

Begonnen von Koriko, 08. November 2010, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

caity

Achja, ich weiß schon, warum ich es nach meiner ersten Überarbeitung nicht noch einmal rum-, sondern gleich eingeschickt habe.

@ Aryana: wenn es dir selbst nicht gefällt, lass es, wobei es mir wirklich Leid tut, dass ich es dir so verdorben habe  :40°C:

@ Steffi: Gefällt sie dir denn noch? Also allein von deiner Beschreibung bei der Betasuche fand ich es durchaus ansprechend. 5 Tage hast du noch, vielleicht kriegst du es ja noch so poliert, dass du es einschicken kannst. ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Steffi

@caity: ich hab mittlerweile völlig geteilte Meinungen bekommen. Einige fanden die Geschichte gut, andere wieder nicht. Ich habe ein paar Logikbrüche usw. ausgebessert, und werd sie einfach einschicken, denke ich :) Mir gefällt die Geschichte grundsätzlich.
Sic parvis magna

Ratzefatz

So, Mail ist abgeschickt - jetzt heißt's warten. :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

der Rabe

#48
@Steffi: ich drücke dir jedenfalls die Daumen. :jau:

Jetzt muss ich meine eigene noch überarbeiten, damit sie fertig wird...
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Jara

Ich werde mich jetzt auch mal an meine KG setzen. Vor ein paar Wochen habe ich sie handschriftlich angefangen. Jetzt hoffe ich mal, dass sie noch fertig wird und mir dann auch gefällt . . .

der Rabe

So meine ist fertig...

meint ihr, es gibt ein Problem, wenn man seinen richtigen Namen nicht angeben mag? Ich weiß zwar nicht wieso, aber irgendwie wär mir das lieber...  ???
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Sprotte

Für einen ggf. Vertrag mußt Du Deinen echten Namen angeben. Ob eine Veröffentlichung unter Pseudonym möglich ist, mußt Du erfragen. Sollte aber normalerweise kein Thema sein.

Ary

#52
Ich glaub's nicht, ich habe tatsächlich meinen alten Müll neu geschrieben. Mal sehen, ob sie's noch nehmen, wenn ich es heute Nacht noch abschicke.

@Caity - mach Dir keinen Kopf. Ist schon okay.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Torin und Malina (der niedliche Hintern) sind auch im Rennen. Und der Verlag twittert: http://twitter.com/spheraverlag

Jara

Hmm . . .auch fertig.
Ich mag meinen Plot, aber so ganz rund scheint mir die Umsetzung nicht.
Ich denke, ich warte bis morgen und schau dann nochmal drüber.

Ary

Neufassung fertig und soeben abgeschickt. So lasst uns denn gegenseitig Daumen drücken und gemeinsam hibbeln.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

*drück drück*
*hibbel hibbel*

Ich hab mir die Twitterseite schon unter Favs abgespeichert. Über 100 Geschichten sind bislang eingegangen.
Wer ist von uns denn nun definitiv dabei?

Kerimaya

Ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, auf dass die Antho voll mit TZ-Mitgliedern sei!  :pompom:

Ary

Oh, Sprotte, eine neue Chance für den niedlichen Hintern! Er hätte es echt verdient!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Ratzefatz

Laut Eingangsbestätigung soll die Auswahl voraussichtlich im Februar erfolgen, das wäre ja dann ziemlich flott.

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"