• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Siara

:pfanne: Schreib! Wenn du Zeit hast, das Geschriebene zu löschen, machst du was falsch! Schreib, denn währenddessen kommst du gar nicht zum Löschen! :snicker:

@Sprotte: Das mit der Reißzwecke ist ja mal eine schicke Idee. :rofl:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Sipres

Mein Schädel dröhnt, aber nicht wegen der Pfannen, sondern wegen der Ideen, dich ich gerade habe. Leute, danke. Das hab ich echt gebraucht. Ich bin endlich mal wieder zufrieden mit dem, was ich schreibe.

Das mit der Reißzwecke hat leider nicht funktioniert, weil ich die Backtaste auch beim regulären Schreiben brauche, aber ich hab mir einfach eine Reißzwecke visualisiert. Das hat gut geklappt.

Blaurot

Ich bin wach...  ::) Hellwach...  ::)

Kann mir mal bitte jemand eine Pfanne verpassen, damit ich wieder einschlafen kann?

Sipres

Kann mich nochmal jemand mit einer Pfanne bearbeiten? Anstatt zu schreiben (habe ein festes Ziel von 5k Wörtern bevor ich ins Bett gehe und hab erst 214 geschafft), schaue ich hier und da im Internet oder mache anderes Zeug. Ich brauch wirklich eins auf'n Schädel.

moonjunkie

Na hopp! Sipres - ein paar 1000 Wörter müssen noch gehen!  :pfanne: Das schaffst du schon. Ab ins Schreibprogramm und Internet aus!  :pfanne:

Shin

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
So und nachdem du dir jetzt deine Portion Pfannen abgeholt hast, lässt du dich nicht mehr von deinem Internet oder dem TiZi ablenken! Husch, ab mit dir!
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Sipres

Danke für die Pfannen. Hab mein Ziel nicht ganz erreicht, bin aber auch früher müde als sonst.  Ich sollte vielleicht mal länger schlafen als 3 bis 5 Stunden. Aber immerhin 3498 Wörter geschafft.

traumfängerin

Kann mich mal jemand pfannen? Seit Monaten schreibe ich an meinem NaNo-Roman, der sich von 50k auf inzwischen 120k ausgewachsen hat. Und jetzt, wo mir nicht mehr viel mehr als 50 Seiten fehlen können, springen mich lauter Plotbunnies an, so dass ich stundenlang in diversen Plots vor mich hinträume, anstatt den NaNo-Roman endlich zu beenden. Und dabei habe ich doch eigentlich gerade Zeit zum Schreiben!  :brüll:

Valkyrie Tina

Zitat von: traumfängerin am 27. Juni 2015, 20:47:23
Kann mich mal jemand pfannen? Seit Monaten schreibe ich an meinem NaNo-Roman, der sich von 50k auf inzwischen 120k ausgewachsen hat. Und jetzt, wo mir nicht mehr viel mehr als 50 Seiten fehlen können, springen mich lauter Plotbunnies an, so dass ich stundenlang in diversen Plots vor mich hinträume, anstatt den NaNo-Roman endlich zu beenden. Und dabei habe ich doch eigentlich gerade Zeit zum Schreiben!  :brüll:

Gehst! Du!  :pfanne: Wohl!  An!  :pfanne: Deinen! Wordcount! :pfanne: Wolkenschlösschen kannst du später bauen. Jetzt schreibst du erst mal dein Ding fertig.  :wolke: Los!
(sagte sie und kehrte zu Twitter zurück, obwohl sie eine Deadline am Montag hatte. Aber glücklicherweise waren alle Pfannen grad aus)

Blaurot

Nee, hier ist noch eine:  :pfanne:

Wer will?  ;D

traumfängerin

Au! Ich schreib ja schon.  ;D

Tina, von mir bekommst du auch noch eine.  :pfanne: Twitter geht ja gar nicht. Ab zurück an deinen Text, damit du deine Deadline einhältst!  :pfanne:

Valkyrie Tina

Och Mann  :schuldig:.
Na gut! Twitter macht heut sowieso keinen Spaß. Das ist komplett voll mit Herzenstagen oder so...

traumfängerin

Danke, ihr Lieben, noch einmal für die Pfannen.  :knuddel: Ich habe eine Szene zu Ende geschrieben, die nächste begonnen, und vor allem weiß ich jetzt, wie ich zu meinem großen Finale hinleiten kann.  :vibes:

Valkyrie Tina

Zitat von: traumfängerin am 27. Juni 2015, 23:16:31
Danke, ihr Lieben, noch einmal für die Pfannen.  :knuddel: Ich habe eine Szene zu Ende geschrieben, die nächste begonnen, und vor allem weiß ich jetzt, wie ich zu meinem großen Finale hinleiten kann.  :vibes:

Ja super! Gratuliere, klasse gemacht! Dann steht das Finale ja direkt vor der Tür!

Und ich ---  joa, habemus Kurzgeschichte, würd ich da mal sagen. Vielen Dank für die Pfanne!

Sipres

Wer brät mir eins über? Ich stehe so unglaublich kurz vor dem Finale, weiß schon ganz genau, wie es aussehen soll und hänge gerade an einer Stelle, die mir eigentlich leicht von der Hand gehen sollte. Allerdings schwirrt in meinem Kopf die ganze das Mantra "Du bist bald fertig" herum und lässt keinerlei Ideen zu. Kann mir jemand diese vier bösen Wörter rausprügeln?