• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Naudiz

Hat mal jemand ein, zwei, drei ... viele Pfannen für mich? Ich bin zwar krank, aber fit genug zum Schreiben und wollte genau das heute den ganzen Tag tun. Leider sitze ich jetzt gerade hier und prokrastiniere wie verrückt, anstatt dem frisch kreierten NaNo-Rot zuleibe zu rücken. Also: Holt die größten und dreckigsten Pfannen raus und prügelt mich an mein Dokument!

Sunflower

:darth: Hab ich hier Pfanne gehört? Jetzt reicht es mit Prokrastinieren!  :pfanne: Schreib, Nauzi, du hast noch eine Menge Rot vor dir, das grün werden will!  :pfanne: :pfanne: Schreib!  :pfanne:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

HauntingWitch

Naudiz! Gehst du gefälligst schreiben?  :pfanne: Das Projekt wartet und der November nicht, also los.  :pfanne:

Lucien

:pfanne: Wirst du wohl schreiben? Das ganze Rot, wie sieht das denn aus, hm!?  :pfanne: :pfanne:

Tokanda

Hat jemand eine starke rechte Pfannenvorhand? Oder eine linke? Ja? Dann bitte... ich wollte heute noch 1 k Wörter schaffen, aber was mache ich? Hänge hier im Zirkel ab  :nöö:

Phea

Dann ab mit dir ans Dokument!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Sternsaphir

Mag mich jemand pfannen?
Ich prokratiniere schon seit 3 Wochen, dabei müsste ich weiter mein Manuskript überarbeiten.

HauntingWitch

Oh, Sternsaphir, ich weiss wie du dich fühlst, aber das haben wir gleich:  :pfanne: So eine Überarbeitung erledigt sich schliesslich nicht von alleine.  :pfanne:

traumfängerin

Hier Sternsaphir, eine Pfanne.  :pfanne: Bist du bei den Editoren? Wenn nicht, wäre das vielleicht eine Alternative zu den Pfannen, da auf Dauer ein brummender Schädel für geistige Arbeit eher hinderlich ist.  :P

Sprotte

Alternativ können wir auch den Elch in der Pfanne wecken ... :elch:

Sternsaphir

Oh Gott, nicht den Elch!!!  :o

Nein, kein Editor. Aber irgendwie bin ich nach Fertigstellung meines Romans in ein kreatives Loch gefallen und durch die Krankheit auch nicht so recht enthusiastisch, was Kopfarbeit anbelangt. Aber so langsam muss es weitergehen, wenn ich das Skript noch dieses Jahr einer Agentur vorstellen will.
Danke für die Pfannen. Hebt mir noch welche fürs Wochenende auf, ja?

Sprotte

Ich kann die Editorengilde nur empfehlen. Da kannst Du einen eigenen Thread nur für Dich und Dein Projekt aufmachen und dort die Fortschritte dokumentieren.  Und wenn zu lange geschwiegen wird, fragen die Leute da noch sehr lieb und elchfrei nach! Oder ein Editierbattle, um Schwung zu sammeln.  :vibes:

Sipres

Leute, ich brauch gerade definitiv einige Pfannen und Arschtritte. Seit Tagen krieg ich nichts Gescheites mehr hin. Alles, was ich in den letzten vier Tagen geschrieben habe, wurde spätestens am nächsten Tag wiedergelöscht. Helft mir bitte. Und wenn ihr dabei unflätig werden müsst: Meinen Segen habt ihr.

Sprotte

*guckt pfanne an und wartet, ob die was unflätiges sagen will*
*schüttelt pfanne ein wenig*
*pfanne bleibt stumm*

Ich denke, Du brauchst einen Fachmann, der Löschtasten frißt. Wir können natürlich den Elch wecken. Aber ich bin der Meinung, daß wir mit leichten Pfannenschlägen beginnen sollten.
Dies ist eine gußeiserne Wokpfanne. Sie klingt so schön, wenn sie auf eine Fontanelle gongt.
Kleb Dir eine Reißzwecke auf die Löschtaste, suche Deine Disziplin und komm in die Puschen!

:pfanne:

Tinnue

Du willst ne  :pfanne:? Du kriegst ne  :pfanne:! Und zwar den neuen Wok. Also los, schreeib!