• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Malinche

Was, hier hatte noch immer niemand eine Pfanne für Sipres übrig? So geht das aber nicht!
*winkt das Pfannenträgerlama herein*

:lama:

Hm, was nehmen wir denn da? Ah, dieses hübsche Kupferpfännchen liegt gut in der Hand und hat richtig schön Schwung, dazu ausgewogenen Klang, das ist genau das richtige, um böse Worte aus Köpfen zu prügeln und Autoren zum Schreiben zu bringen.

:pfanne: So, Sipres! Geht das hier nun mal weiter mit deinem Finale, oder muss ich noch ein paarmal zukloppen?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kayla

Da schließe ich mich Malinche doch mal an.
Schreiben!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Sipres

Danke, Ladies. Nach einer Runde Zeitung austragen und euren beiden Pfannen geht es jetzt richtig gut. Das Mantra ist weg und die Ideen für den Kampf fließen. Action und Emotionen pur.

Erdbeere

Ich brauche Pfannen, Wok-Ausmasse bitte. Ich muss heute die Druckfahnen fertig durchsehen, einen Plot fertig plotten und, wenn noch Zeit ist, gleich noch das Exposé für besagten Plot fertig schreiben. Da ich aber von gestern so kaputt bin und am liebsten den ganzen Tag im Bett vergammeln würde, brauche ich etwas Unterstützung. :gähn:

Blaurot

Für unsere Erdbeere kommt hier eine Pfanne  :pfanne: und gleich ein Pompom hinterher  :pompom: ! Auf, auf, auf!  :D

Aljana

Ich kenne ja deine genaueren Lebensumstände nicht, aber hört sich für mich nach 'Erfolgreicher Autor, der sich gerade kurz vor der nächsten Veröffentlichung auf seinen Lorbeeren ausruhen will' an.   :pfanne: :pfanne: Da bekommst du vonn mir gleich die Doppelpackung. Los husch Druckfahne. Ich sage nur DRUCKFAHNE!!!! Da wären andere gerne. Und weils so schön ist gleich nochmal:  :pfanne: :pfanne:

Lucien

So, Leute. Es ist so weit: Seit inzwischen bestimmt zwei Monaten drücke ich mich vor einer Kampfszene, die ich im Zuge meiner Überarbeitung schreiben will. Der Anfang ist ja da und alles steht mir deutlich vor Augen, aber ... ich schreibe sie einfach nicht. Immer ist etwas Anderes wichtiger. :d'oh:
Also nur keine Hemmung. Pfannt mich, meinetwegen bis zum Mond. ::)

Lothen

Tja, Jenny, unter diesen Umständen bekommst du die bleierne Kampfpfanne mit extra schönem Aufprall-Klang. :pfanne: :pfanne: :pfanne:

So schlimm sind die Kampfszenen gar nicht! Pack sie dir!

Miezekatzemaus

Jenny, komm schon, Kampfszenen machen Spaß! Schreib sie, dann hast du sie wenigstens hinter dir. :pfanne:

Sipres

Setz! :pfanne: Dich! :pfanne: An! :pfanne: Die  :pfanne: Szene! :pfanne: Los jetzt!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Lucien

*mir den Kopf haltend im Kreis taumel* Wow, danke Leute! Das hat gesessen! Ich habe die Szene fertig! :vibes:

Cherubim

Darf ich auch eine  :pfanne: fürs plotten bestellen. Mein Plan wäre, dass ich bis zum 1. September mit dem Plot fertig bin und im September endlich mit dem Schreiben anfangen kann. Eigentlich müsste ich alles nur noch in eine sinnvolle Reihenfolge bekommen und Feinheiten ausarbeiten, aber ich drücke mich seit Tagen davor.
Aaaah.  :wums:

Haut bitte mal ordentlich drauf, vielleicht bringt es was. 

Sipres

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Plotte! Sofort! Sonst hol ich die wirklich große Geschütze raus!

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Aljana

So ihr Lieben ich bestelle auch mal Pfannen. Ja, gleich mehrere für die nächsten vier Tage. Ich habe Deadline am 8.9. Dann muss das fertige Werk bei Amazon hochgeladen sein. Ich bin im letzten Korrekturgang, aber das Nano-board und überhaupt ALLES lenkt mich derzeit ab. Ich habe jetzt vier freie Tage und in denen müssen die Schattenkriege fertig werden. Alle anderen Projekte sind rein optional und können warten.

Sternsaphir

:pfanne: Los an die Arbeit, Aljana!  :pfanne:
Husch! Husch! Und ja nicht ablenken lassen.  :pfanne: