• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Aljana

Au Au Au ... ich schleich mich ja schon ... Nur noch einmal kurz im Nanoboard vorbeischauen vielleicht?

Sternsaphir

Nix da!  :pfanne: Erst kommt die Arbeit, dann das Nano!

Sipres

Ich stimme Sternsaphir zu!

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Los!

Aljana

+schleicht sich um noch ein Kapitel zu korrigieren* Dabei war ich doch heute schon so fleißig *schnüff*

EDIT: Es ist Mitternacht und ich habe jetzt 100 von 512 Seiten durch. Ihr könnt die Pfannen bis Morgen wieder wegstellen. Heute ist mein Soll erfüllt. ;)

Robin

Ich bitte seit langem wieder mal um Pfannen. Viele davon. Gusseisern, beschichtet, noch fettig vom Essen vor drei Monaten - egal!

Ich muss heute die zweite Seminararbeit anfangen (die erste konnte ich gestern endlich mit Würgen und Hängen fertig kriegen...), und ich bin gar nicht motiviert. Pfannt mich bitte! Ich stelle mich auch schon mal auf dieses schöne große X.
~Work in Progress~

Aljana

Na dann einmal mit Anlauf und Schwung   :pfanne:

Ich hoffe jetzt schepperts in den Ohren. Hör auf hier herumzuprokrastinieren!!!! Husch ich will keine weiteren Kommentare hier lesen, bis du nicht den Anfang geschrieben hast.
Immer dran denken, hier wartet im Moment eh nur das auf dich:  :pfanne:

Kayla

Ich bräuchte auch mal eine Pfanne, bitte. Muss plotten aber drücke mich bisher erfolgreich drum.

Sternsaphir

Kommt sofort!

Los  :pfanne: plotte!  :pfanne:
Du wirst nichts anderes mehr wollen als plotten!  :pfanne: 

Deine Protas brauchen Beschäftigung! Also ran!!  :pfanne:

Jen

Ich bräuchte auch eine Pfanne.
Muss Freitag eine KG für ein Duell abgeben und habe bislang nur geplottet. Ein Schnupfen ist meine Ausrede, also macht ihn bitte nieder. :D
Ich muss schreibeeen. Hilfe.
Guilty feet have got no rhythm.

Sprotte

Da der Schnupfen nur eine Ausrede ist, lasse ich ihn unangetastet. Ich beginne allgemein mit dem Zeigen der Pfannen. In den allermeisten Fällen genügt das schon ...

Hier ist eine gußeiserne Pfanne, ca. victorianisches Zeitalter, angebrannte Reste inklusive. Willst Du mit der wirklich einen Scheitel gezogen bekommen? :elch:

Jen

*schreckt zurück*
Oh-oh. Äh.
Einmal hauen muss glaubich sein.  ::)

Sprotte

Boah! Das nenne ich renitent!
*taucht kopfüber in den Pfannenschrank und zerrt den Kampfwok hervor. Findet Freddy in seiner Bratpfanne und steckt ihm einen Apfel zu.*

So! Einmal Kampfwok! *hrhrhrhr*

KAKLONK!  :pfanne:

Jen

Und während ich das lese, ertönt ein "Plunk" aus dem Facebookchat :D Jetzt muss ich erstmal auf die liebe Fianna einpfannen, dann flitz ich los zum Dokument :)

Sprotte

Alleine dafür sollte ich Dir eine Pfanne hinterherwerfen. Ablenkungen wie FB haben beim Schreiben zu zu sein!   :snicker:

SLis

Ich bräuchte eine Pfanne, eine ganz kräftige, bitte.
Ich habe frei, bin noch mindestens vier Stunden allein zu Hause, habe das Dokument offen, weiß, was in der nächsten Szene passieren soll, aber statt etwas zu schreiben, surfe ich rum oder spiele auf meinem Handy. *seufz*
Zu Hilf! Pfannt mich nieder!