• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Miezekatzemaus

Das  :pfanne: ist  :pfanne: eine  :pfanne: gute  :pfanne: Idee! Und  :pfanne: jetzt  :pfanne: mach  :pfanne: das  :pfanne: auch! :pfanne:

Tinnue

Darf ich um möglichst größe, böse, schmerzhafte Pfannen bitten?  :bittebittebitte:
Heute ist ein gesundheitlich guter Tag und daher ideal, sich endlich an die Überarbeitung des Romans zu wagen. Zwischendurch habe ich einfach den Glauben in mich selbst verloren, womit natürlich auch die Motivation flöten geht. Daher haut mich, bitte!

Miezekatzemaus

Irgendwie klingt dein Posting so, als könntest du eher eine Umarmung vertragen. :knuddel:

Aber ich will ja mal nicht so sein: :pfanne: Wirst du wohl überarbeiten? :pfanne:

Robin

*schepperwuchtäääächz*

:snicker: Tinnue~ *flöt* Deinen Selbstzweifeln erst mal das hier... der gewaltige Tyrannonano Mami Rex Wok! :pfanne: *DOTZ*

Und dir erst mal einen :knuddel: und dann die gewünschte :pfanne: - los jetzt!
~Work in Progress~

Rhiannon

Tinnue, ich haue nicht, ich knuddle nur  :knuddel:. Das wird schon wieder mit der Motivation und du hast wirklich keinen Grund, an dir zu zweifeln! Was ich bisher von dir lesen konnte, war toll!

Wenn ihr jetzt aber die Pfannen schon angeschleppt habt, dann haut sie bitte mir um die Ohren und zwar feste. Ich habe eine riesige ToDo-Liste, die abgearbeitet sein will, ehe ich mich an die Überarbeitung machen kann und wenn ich jetzt prokrastiniere, halte ich mich effektiv auch vom Überarbeiten und Schreiben ab. Und das darf ja nicht sein. Also prügelt mich erst mal an die Arbeit, um mich effektiv auch ans Schreiben zu kriegen!

Miezekatzemaus

Also, Rhiannon, wenn du schon so bittest ... *kramt im Küchenschrank* *rümpft die Nase* Was bitte ist das denn? Es riecht komisch. Sieht auch irgendwie komisch aus. Wer weiß, vielleicht ist es ja das Richtige ... ;D
*schwingt die Pfanne probehalber hin und her* Okay, stell dich bitte dahin ... :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Klecks

Ihr Lieben, ich muss gepfannt werden. Und zwar kräftig.  :gähn:  Ich habe an sich eingesehen, dass ich angesichts der Klausurendichte unmöglich zwei NaNos schreiben kann. Einer wird schwer genug. Aber ich stehe mir selber im Weg damit, tatsächlich nur einen zu schreiben, weil ich dann das Gefühl hätte, versagt zu haben. Meh.  :seufz: 

Deshalb brauche ich eure Hilfe. Bitte pfannt mich lang und ausgiebig und vergesst nicht, mir zu sagen, dass ich Ausbildung und vor allem Gesundheit nur wegen dem NaNo nicht dermaßen aufs Spiel setzen darf. Also dann ...

*in die Mitte stell und Kopf einzieh*

Legt los. Danke.  :gähn:

Miezekatzemaus

:knuddel: Liebe Klecks,
dein Beitrag liest sich irgendwie ganz und gar nicht danach, als bräuchtest du Pfannen. Was du wahrscheinlich viel eher brauchst, sind Knuddler.
So. Du wirst garantiert nicht versagen, denn du hast das Team Tintenzirkel an deiner Seite und dir helfen alle. Und du bist toll. Selbst wenn du es nicht schaffst - du bist toll. Das, was du schreibst, ist toll, auch wenn es am Ende keine 50k, keine 100k, keine utopischen Ziele erreicht.
Ich schreibe einen NaNo. Ja, auch ich habe mit der Überlegung, einen Doppel-NaNo zu schreiben gespielt (und ich könnte ihn wahrscheinlich sogar schaffen), aber ich würde damit eventuell meine Gesundheit und Freundschaften aufs Spiel setzen. Ein NaNo ist vollkommen okay. Übernimm dich nicht. Und sei nicht traurig, ja? :knuddel:
Liebe Grüße
Mieze

Valkyrie Tina

Zitat von: Klecks am 23. Oktober 2014, 18:20:12
Aber ich stehe mir selber im Weg damit, tatsächlich nur einen zu schreiben, weil ich dann das Gefühl hätte, versagt zu haben. Meh.  :seufz: 

Klecks, ich mache dir einen besseren Vorschlag: wir tauschen die Plätze  *sich an Klecks Stelle stellt und den Kopf einzieht*  :o

Meine Tochter ist im Kindergarten, ich habe einen verständnisvollen Mann ,der mich unterstützt. Und ich mache nur einen Nano. So, und jetzt pfannt mich. Klecks, du fängst an! Nenn mich Versager und hau mir die Pfanne auf den Kopf! Nein? Warum nicht? Nach deiner Definition bin ich der viel größere Versager Warum bist du gegen mich nicht so hart (Lies: grausam) wie zu dir selbst? .

Der Nano ist hammerhart, und du nimmst diese Herausforderung an und fühlst dich schlecht dabei, weil du keinen Doppelten schaffst?   :hand: das ist doch verrückt! Ja, vielleicht hast du mal einen doppelten Nano geschafft. Prima, super! Aber das heißt doch nicht, dass du ab jetzt und für alle Zeit immer doppelt schreiben musst. Du hast nachgedacht, und für dich die (kluge) Entscheidung getroffen, dass du diesmal keinen doppelten Nano schreiben wirst. Das ist nichts, womit man sich schlecht fühlen müsste. Im Gegenteil. Das ist super, ohne wenn und aber. Also komm aus dem Pfannenthread raus und genieß den Abend.  :prost:

Klecks

Okay, ihr habt mich auch ohne Pfannen überzeugt - danke.  :d'oh:  Und natürlich werde ich dich nicht pfannen, Tina. Ich neige dazu, mich selbst gnadenlos zu überfordern und dann enttäuscht von mir selber zu sein. Das hat mit den Anforderungen anderer an sich selbst nichts zu tun. :knuddel:

little.fairy.tale

Hallo ihr Lieben,

ich würde auch ein paar Pfannen gebrauchen ...
Nach einer ziemlich langen und unkreativen Pause möchte ich gerne wieder mit dem Schreiben beginnen. Aber jedes Mal, wenn ich das Dokument öffne, habe ich wieder Zweifel, ob ich es noch kann, was dazu führt, dass ich am Ende gar nichts schreibe  :brüll:

Bitte sagt mir, dass ich wenigstens erst einmal probieren soll, ob ich es noch kann, bevor ich es aufgebe  :schuldig:
Danke!

Amberle

:pfanne:                                             :pfanne:                                             :pfanne:
                :pfanne:               :pfanne:                 :pfanne:                 :pfanne:                :pfanne:
  :pfanne:                                            :pfanne:                                              :pfanne:

Los, ab an die Arbeit Alice! Los! (Und willkommen zurück  :prost:)

Lothen

Schreiben ist wie Fahradfahren, Alice, das verlernt man nicht!

Also, ran an den Speck!  :pfanne:

little.fairy.tale

Zitat von: Amberle am 24. Oktober 2014, 20:06:02
Los, ab an die Arbeit Alice! Los! (Und willkommen zurück  :prost:)
Dankeschön  :vibes:

Zitat von: Lothen am 24. Oktober 2014, 20:12:46
Schreiben ist wie Fahradfahren, Alice, das verlernt man nicht!
Das hoffe ich!

Ich habe dank eure Pfannen ein neues Dokument aufgemacht. Das ist doch immerhin schon einmal einen Vorschritt xDD
Vielen Dank euch!

Miezekatzemaus

Willkommen zurück, Alice! :prost:

... und jetzt: Schreib! Ein offenes Dokument ist gut, Wörter darin sind besser! :pfanne: