• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Valkyrie Tina

Zitat von: Sprotte am 25. August 2014, 22:21:29
:rofl:
Für schwedische Elche möchte ich das nicht ausschließen. Aber Freddy ist Kanadier und stolz darauf.

der in dem Video abgebildete Elch stammt aus Colorado, ist also mit Freddy zumindest weitläufig verwandt *schnell weiterschreibt*

Schwarzhand

Zitat von: Waldkatze am 26. August 2014, 21:07:28
Also für dein Alter, bist du ganz schön frech  :ithurtsandstings!:

Das Alter hat nichts, aber auch gar nichts mit der Kompetenz einer Person zu tun. Dies ist von Reife eines Menschen abhängig. Ein Zwölfjähriger kann ebenso reif sein wie eine 20-jährige und anders herum.
Ebenso hat das Alter nichts damit zutun, wie "frech" eine Person ist.
Grüße Daljien.
PS: Ich hoffe mein Post kommt nicht falsch an :).

KaPunkt

Pfannen für mich, bitte, danke.
Beta aus dem Urlaub zurück, seit einem Monat überfälliges Kapitel immer noch nicht fertig.
Ich habe meinen Laptop, ein Westernhagen Konzert im TV, Weintrauben und Cola - es könnte nicht schöner sein zum Schreiben. Stattdessen bin ich hier.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Robin

*wuchtet den Tyrannonano Mami Rex Wok heran* Kaaaapuuuunkt! :snicker: *RUMMS* :pfanne: :pfanne: :pfanne: Jetzt aber flott ans Dokument!
~Work in Progress~

Snöblumma

Los, KaPunkt, ich muss jetzt dann auch.  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: Schreiben wir gemeinsam! :D

Miezekatzemaus

Du hast alles, was du brauchst - und willst auch noch Pfannen? ;D Dann -  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Und jetzt: Schreib!

Naudiz

Was, bei dem Ambiente bist du nicht fleißig, KaPunkt? Das schreit tatsächlich nach einer Pfanne. Warte, ich hol mal schnell eine. *Wyrmwacht-Drachenbrutzelpfanne ranwucht* Du bist kein Frischling und prokrastinierst besonders lange, deswegen muss es die sein, das hast du dir jetzt selbst zuzuschreiben. So, und jetzt bitte einmal stillstehen ... ja, genau so .... KRAWUMM!!! Und jetzt schreib, oder ich hau nochmal zu!

So, und ich selbst hätte dann mal bitte auch gern eine Pfanne, denn ich bin gerade extrem unproduktiv, obwohl ich jetzt wieder Plot habe und theoretisch schreiben könnte.

Sternsaphir

Naudiz, ich pfanne Dich nur, wenn Du mich auch pfannst.

Ich zauder schon wieder, endlich die Agentur anzuschreiben und meine Leseprobe endlich abzuschicken.

Naudiz

Deal! *die Wyrmwacht-Pfanne noch mal hochwucht* Schreib die Agentur an, Saphirchen! :pfanne:

Miezekatzemaus

Naudiz ... Schau mal hier rüber. Siehst du diese schicke Pfanne? Soll ich sie benutzen? Schreib! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Sternsaphir, ich glaube, du brauchst beides, einen Knuddler und und Pfanne. :knuddel: :pfanne: :knuddel: Und jetzt trau dich, deine Leseprobe wird gut sein!

Sternsaphir

*die galaktische Motivations-Pfanne anhebt*
Danke!
So und jetzt zu Dir, Naudiz! Wie kannst Du es wagen, Deinen Plot zu vernachlässigen? Was soll er denn von Dir denken? Bestimmt sitzt er jetzt irgendwo in der Ecke und weint, weil die pöse Autorin nicht schreiben will, weil sie viel lieber im Forum herumhängt und durchs Internet gondelt.
Ab! Marsch! An die Arbeit!!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Naudiz

Autschn! Wie, was, mein Plot weint? *lauscht angestrengt* Tatsache, du hast recht! Ich Raben-Plotmama! *ans Dokument hetz*

Schwarzhand

Naudiz...jetzt sieh es mal so...WIE SOLL ETWAS DARAUS WERDEN WENN DU NICHT EINMAL ANFÄNGST ZU SCHREIBEN?  :pfanne: :pfanne:. So und nun setzt dich sofort hin und benutze den erarbeiteten Plot!  :pfanne:

Waldkatze

@Sternsaphir
Du brauchst keine Pfanne, sondern ein Glas Wein zum Mutantrinken  :prost:  eine feste Umarmung   :knuddel: oder auch zwei  :knuddel:  :knuddel: und ok, eine kleine Pfanne zum in-die-Gänge-kommen:   :pfanne:
So, und jetzt schreib! Die Agentur wird begeistert sein. Und wenn nicht, lassen sich Pfannen oder zumindest deren Inhalte auch per Post verschicken  :darth:

@KaPunkt und Naudiz
Falls die Pfannen nicht helfen, schicke ich euch Freddy vorbei. Der hat es sich inzwischen - für meinen Geschmack - viel zu gemütlich bei mir eingerichtet. Ein Tapetenwechsel würde ihm bestimmt guttun  ;D

KaPunkt

Laß mal.  ;D
Habe inzwischen 750 Wörter geschafft, und bin bereit fürs Bett.
Danke für die Pfannen.

Snö, ich lass dich nur ungern im Stich, aber kommst auch prima ohne mich voran.  :pompom:

Liebe Grüße,
KaPunkt

She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)