• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sternsaphir

So, Anschreiben abgesendet.

Huh, mein Puls ist auf 180. Ich muss schnell in den Hibbel-Thread!

Vielen Dank für die Umarmungen und Pfannen. Den Wein für's Mut antrinken habe ich durch ein Glas handgemachten Himbeergeist ersetzt.  :versteck:

Waldkatze

Zitat von: Sternsaphir am 01. September 2014, 22:37:42
Huh, mein Puls ist auf 180.

Das klingt ungesund!  :seufz:  Vielleicht ein paar Baldriantropfen für den Himbeergeist?

Sternsaphir

Zitat von: Waldkatze am 02. September 2014, 19:13:59
Das klingt ungesund!  :seufz:  Vielleicht ein paar Baldriantropfen für den Himbeergeist?

Hab Baldiran nicht da. Aber inzwischen geht's wieder.  :)

Cailyn

Ich drücke dir die Daumen, Sternsaphir!!! So fest, dass er mir schon fast abfällt.  :omn:

HauntingWitch

Huhu! Kann mich mal jemand aus dem Internet und zu meiner Überarbeitung jagen? Ich bin dermassen unmotiviert, das hatte ich schon lange nicht mehr. Ein Kapitel habe ich zwar schon, aber ich müsste noch das zweite machen, dann wäre der komplizierteste Teil durch. Nur wenn ich das fiese Gekritzel auf meinem Ausdruck ansehe, lasse ich es doch lieber bleiben...  :bittebittebitte:

Siara

An die Überarbeitung! :pfanne: Und zwar sofort! :pfanne: Es muss ohnehin gemacht werden, schließlich tust du es für die Figuren und die Geschichte, oder etwa nicht!? Also los, zack, Zähne zusammenbeißen und ran da! :pfanne:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Sternsaphir

Was sitzt Du hier noch rum?  :pfanne:
Los, an die Arbeit!! Ein unüberarbeiteter Roman ist nur ein halber Roman. Los!!  :pfanne: :pfanne: Husch!!

Waldkatze

Und wehe du lässt dich hier blicken, bevor du das Kapitel fertig überarbeitet hast  :pfanne:  :pfanne: Sonst probieren wir an dir aus, ob ein Spießrutenlauf auch mit Pfannen funktioniert!  :pfanne:

HauntingWitch

Danke ihr lieben, danke, danke. :) Es hat geklappt. Das ging erstaunlich schnell, war gar nicht so schwer und jetzt geht es mir besser. Es ist ja oft eigentlich gar nicht so schlimm, man muss es nur machen.

Sternsaphir

Schön, Dir geholfen zu haben.
Die Pfanne, Dein Motivator für's Schreiben.  ;D

Dämmerungshexe

Ich bräuchte auch mal wieder eine Pfanne ... oder auch mehrere ...
Bin beim Überarbeiten endlich beim "Auftakt zum Finale" angekommen und mag nicht anfangen, weil ich weiß, dass es jetzt kaum noch eine Verschnaufpause geben wird.
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

HauntingWitch

Auftakt zum Finale? Dann wird das sicher heute noch fertig.  :pfanne: Auch wenn es schwer ist, es gibt nur eine Lösung: Augen zu, Schreibprogramm auf und anfangen. Los.  :pfanne:

Tinnue

Bald-Finale? Oh wie du da Pfannen von mir bekommst!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: reicht das? Ich kann auch noch den großen Wok auspacken, wenn du magst.

Heute geht es noch, aber ich bräuchte für die nächsten Abende und das Wochenende vorsorglich ein paar Pfannen, die richtig gut sitzen! Ich will mich an die Überarbeitung machen und habe aber totalen Bammel (das übliche Problem: First Draft ist first draft; Ü muss (mehr) sitzen). Außerdem quält mich mein Prolog, der so ein bisschen Hürde darstellt.

Bitte nicht schonen!

Schwarzhand

Zitat von: Dämmerungshexe am 01. Oktober 2014, 16:09:58
Ich bräuchte auch mal wieder eine Pfanne ... oder auch mehrere ...
Bin beim Überarbeiten endlich beim "Auftakt zum Finale" angekommen und mag nicht anfangen, weil ich weiß, dass es jetzt kaum noch eine Verschnaufpause geben wird.

Finale? Finale? Was taugt eine Geschichte ohne Finale? Jetzt setz dich sofort an den Schreibtisch und schreib das verdammte Finale zuende! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Dämmerungshexe

Heute werde ich wohl nicht mehr fertig - es fehlen noch 5,5 kapitel und der Epilog (und wieviel ich von der alten Version benutzen kann weiß ich noch nicht) ... aber ich gebe mein bestes.
Ich glaube ich schalte jetzt einfach das Internet aus und gebe das Babyphone nacher an meinen Mann ab. ^^

Danke für die Pfannen!
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques