• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Schwarzhand

Zitat von: Waldkatze am 24. August 2014, 19:09:47
Melde mich hier wohl besser ab und versuche nicht mehr den Laptop anzustarren 
Und danach gibt es nur noch eins: Schreib! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Robin

Zitat von: Sprotte am 24. August 2014, 19:10:42
Alternativ können wir den Elch wecken. Der beißt nicht - außer in Wlan-Empfänger und LAN-Kabel - und sabbert stattdessen besonders liebevoll.

:gähn: F-F-F-Freddy?! *quietscht und rennt zum Dokument, nur beim Gedanken an den Elch*
~Work in Progress~

Waldkatze

Zitat von: Sprotte am 24. August 2014, 19:10:42
Alternativ können wir den Elch wecken. Der beißt nicht - außer in Wlan-Empfänger und LAN-Kabel - und sabbert stattdessen besonders liebevoll.

Ein Elch?!
Das ist jetzt ein Scherz, oder?

...

*nachdenk*

...

Klingt aber irgendwie fies   :gähn:

...

*Angst bekomm*

Ich MUSS es wissen: Welcher Elch?

Robin

Waldkatze: Sprotte spricht von Freddy. Berühmt und berüchtigt unter schreibfaulen Schreiberlingen. Sie hat ihn in einer Ganzenelchdrinbrutzelpfanne aus Kanada mitgebracht. Erst haut sie einem die Pfanne um die Ohren, und wenn das nichts hilft... :gähn: Dann kommt Freddy. Markenzeichen: braune Kulleraugen, die Worte sehen wollen, Appetit auf Lan-Kabel, Router, und Backspacetasten, sowie Sabberfluss in den Nacken schreibfauler Schreiberlinge und dem typischen "gngngngngngn". Er geht nicht weg, bis du ordentlich Worte vorweisen kannst.

Deswegen ist F-F-Freddy so wirkungsvoll.
~Work in Progress~

Sprotte

:elch:
Jemand flüsterte ehrfürchtig und zitternd seinen Namen?
*gngngngngn*

Robin

*kreisch!* :gähn: Es ist Freddy... *mit Höchstgeschwindigkeit ans Dokument flitzt, obwohl heute schon fleißig gewesen*
~Work in Progress~

Waldkatze

Zitat von: Robin am 25. August 2014, 21:32:52
Sabberfluss in den Nacken schreibfauler Schreiberlinge

Aaaaaahhhhh!  :o 

Super, danke  :wums:  Jetzt habe ich am ganzen Körper Gänsehaut. Wießt ihr, wie bescheuert das bei meinem dicken Pelz aussieht?!  :brüll:  Ich werde Stunden brauchen, um wieder halbwegs manierlich auszusehen.

Mieze? Miiiiieze?!?
Wo steckt die Kleine nur... Könnte wirklich etwas Hilfe gebrauchen!

Miezekatzemaus

*auftauch* *Freddy wink* Aha, Elch in Aktion. Ich störe dann mal nicht weiter. *wieder abtauch* :ätsch:

Valkyrie Tina

Momomoment... Elche tun sowas????  Ich wisst schon, dass ich in Schweden sitze?!? *panisch aus dem Fenster guck* *aber es ist ja der zweite Stock* *aber draußen steht ein Trampolin und... http://echtlustig.com/v/2565/elch-hat-spass-auf-einem-trampolin

:brüll: :brüll: :brüll:

Sprotte

:rofl:
Für schwedische Elche möchte ich das nicht ausschließen. Aber Freddy ist Kanadier und stolz darauf.

Waldkatze

Zitat von: Miezekatzemaus am 25. August 2014, 22:06:12
*auftauch* *Freddy wink* Aha, Elch in Aktion. Ich störe dann mal nicht weiter. *wieder abtauch* :ätsch:

Ja, suuuper.
Vielen Dank auch, Frau Artgenossin    :brüll:

Mittlerweile wate ich knietief im kanadischen Elchsabber und sehe nicht mehr aus wie ne Klobürste nach einem Blitzschlag, sondern nur noch wie nasse - klebrige - Katze.

Und wer kommt jetzt beim Putzen helfen?   :wart:

Miezekatzemaus

Zitat von: Waldkatze am 26. August 2014, 20:56:34
Ja, suuuper.
Vielen Dank auch, Frau Artgenossin    :brüll:
Bitte, bitte, immer gern. Ich möchte mich nicht mit einem gewissen ... Elch anlegen. :ätsch:
ZitatUnd wer kommt jetzt beim Putzen helfen?   :wart:
Du selbst?  ;D Aber erst schreiben.

Waldkatze

Also für dein Alter, bist du ganz schön frech  :ithurtsandstings!:

PS: Sorry, ich weiß du hörst es nicht gern, aber wer eine Artgenossin im Angesicht des Todes (durch Ertrinken in Elchsabber) allein lässt...

Miezekatzemaus

:knuddel: Ich motiviere dich ja nur, zu deinem eigenen Besten.  :)

Sprotte

Waldmiez, dann mußt Du schreiben. Dann läßt er Dich doch in Ruhe! *tstststs* *gngngngn* Er mag Wörter, ehrlich!