• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Naudiz

Hm? Du willst Pfannen? Freiwillig? Bist du dir da ganz sicher? Na gut ... :snicker: *Wyrmwacht-Drachenbrutzelpfanne raushol* *kritisch betracht* Nein, ich glaub, die ist doch etwas zu heftig für einen Frischling wie dich. Wir nehmen die kleinere. :pfanne: Und jetzt zack, plotten!

Miezekatzemaus

Oha, das sieht nach schwerem Fall aus, wenn du dir die Pfannen wünschst. Dann wollen wir also mal. *kramt im Küchenschrank* *betrachtet angewidert eine Pfanne* Ih, die enthält irgendwas ... nicht näher Definierbares, das ein bisschen ... alt aussieht.
Ach, ich glaube, jetzt weiß ich wieder, was es ist, der angebrannte Gemüseauflauf von letzter Woche, genau! Und irgendwie pappt der da total fest drin ...
Scheint genau das Richtige zu sein. Also, Daljien, stell dich bite da drüben auf die Markierung ... Genau. Und jetzt mach die Augen zu und ... :pfanne: WAMM! :pfanne: Wirst du wohl plotten? Oder soll ich nochmal?! Hm?! :snicker:

Nirahil

@Mieze: Pass aber auf, dass der Gemüseauflauf beim Schlagen nicht plötzlich seine schimmeligen Beinchen ausstreckt und flüchtet, sonst krebst der dir durch alle Räume davon.  :gähn:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Schwarzhand

Bin schon seit zwei Stunden am Schreibtisch und sehe mich immer wieder um, ob ich vielleicht Mieze mit dem verdorbenen Gemüseauflauf erspähen kann :happs:. Die Bratpfannen waren aber auch zahlreich! Da mussten aber auch mindestens zwei Stunden herauskommen Das Resultat:
Die Kurzgeschichte mutiert(zu meiner Freude) zu einem Kurzroman :vibes:. Der Plot wird immer vollständiger! Danke liebe Bratpfannen-Schwinger!

Grüße Daljien.

Waldkatze

SOS an alle, die eine Pfanne, einen Topf oder meinetwegen auch ein Nudelholz bei der Hand haben!
:gähn:
Ich habe noch 2 Wochen Urlaub und wollte ursprünglich sogar beim NaNo mitmachen, hänge aber vollkommen durch. Wenn ich meinen Laptop noch länger anstarre, wird er wahrscheinlich Löcher bekommen.

Klecks

Also wirklich, Waldkatze! Löcher in deinen Laptop starren? Das ist ein No Go!  :hand:  Der Arme kann doch nichts dafür, dass du nicht tippst! Also los jetzt, sonst setzt's was!  :darth:  Hier hast du schon mal ein paar extra große, extra schwere Pfannen: Da!  :pfanne:  Und da!  :pfanne: Und da!  :pfanne: Und da!  :pfanne: Und noch eine, wegen dem armen, gequälten Laptop!  :pfanne:

Miezekatzemaus

Aber Waldkatze. Erinnerst du dich noch an unsere PMs? Und daran, wie ich dir gesagt habe, ich würde nur höchst selten beißen und keine Artgenossen ... eigentlich? Wie wir ja alle wissen, bestätigen Ausnahmen die Regel. Also - SCHREIB, oder ich beiße! :darth: :pfanne:

Robin

*stellt Cherosh mit einer Pfanne hin* :snicker: Er kann besonders fies zukloppen. Also schreib, Waldkatze. Schreib.
~Work in Progress~

Schwarzhand

So Waldkatze, wenn du nicht sofort anfängst zu schreiben
, kommen Robin, Mieze, Klecks und Ich zu dir nach Hause und fesseln dich vor den Rechner! Ich habe zwar keine Pfanne parat, doch ein Kochlöffel sollte es auch tun. *bedrohlich Kochlöffel schwing*

Waldkatze

Danke ihr Lieben.
Da ich vor lauter Kopfweh wegen den vielen Pfannen - danke übrigens Robin, das war echt fies :seufz: - wieder nicht zum Schreiben gekommen bin, habe ich zumindest das Arbeitszimmer aufgeräumt. Will mich ja nicht schämen müssen, wenn das Überfallskommando kommt...  :-[

PS: Mieze, sollte ich mich nun besser gegen Tetanus und Tollwut impfen lassen? Oder gibt es sonst etwas, das ich beachten soll?

THDuana

Dann kannst du ja jetzt schreiben, sonst :pfanne:!

Schwarzhand

Das Überfallskommando steht schon vor deiner Tür :wache!:! Schreib :pfanne:.

Miezekatzemaus

Zitat von: Waldkatze am 24. August 2014, 18:22:04
PS: Mieze, sollte ich mich nun besser gegen Tetanus und Tollwut impfen lassen? Oder gibt es sonst etwas, das ich beachten soll?
Keine Impfungen notwendig. Weder bin ich tollwütig, noch würden sie etwas helfen. Wenn ich dir einen gut gemeinten Rat geben darf - renn ... oder schreib. Oder ich beiße. Du hast die Wahl. :darth:

Waldkatze

ok ... langsam krieg ich Angst  :gähn:

Melde mich hier wohl besser ab und versuche nicht mehr den Laptop anzustarren  :-\  (nicht, dass Klecks keine Schoko mehr mit mir teilt)

Sprotte

Alternativ können wir den Elch wecken. Der beißt nicht - außer in Wlan-Empfänger und LAN-Kabel - und sabbert stattdessen besonders liebevoll.