• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Klecks

*vorsichtig reinschleich* Ähm ... hallo?  :versteck:

Ich glaube ... ich befürchte ... ich bräuchte mal ein paar Pfannen. Heute habe ich den Kapitelplan für mein Herzensprojekt abgeschlossen und kenne jetzt das ganze Ausmaß an düsterem Plot.  *schluck*  Beim Planen habe ich ohne Ende geheult, sicher steht mir das auch beim Schreiben bevor und deshalb ... prokrastiniere ich lieber, als weiterzumachen. Und das, obwohl ich noch über 600 blutige Normseiten vor mir habe.  :gähn:

Mag jemand den Klecks pfannen? Aber ... bitte seid nicht zu grausam, ja?  :bittebittebitte:

Christopher

:pfanne: *klopft auf dem Klecks rum, bis aus dem Klecks Buchstaben werden*

Und jetzt du!  :pfanne:
Be brave, dont tryhard.

Sunflower

Pfanne? Aber sicher doch!  :pfanne: :pfanne: Los, Klecks, wag dich ans Schreiben!  :pfanne: Du schaffst das ganz sicher! Vom Prokrastinieren wird die Arbeit nicht weniger ;)  :pfanne:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

HauntingWitch

Wer möchte hier eine Pfanne?  :pfanne: Warum ist dein Quadrat noch grün, Klecks? Los, geh, Schreibprogramm auf und Internet aus.  :pfanne:

Arcor

Los, raus mit dir. Du kannst mit dem blutig ja schön langsam anfangen. Aber angefangen wird jetzt.  :pfanne: :pfanne: Wenn ich mich durch's Exposé quälen kann, kannst du auch mit dem Schreiben loslegen.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Klecks

*iieeek!*  :o  Oh, m-m-meine Güte, sind das viele Pfannen! Okay, noch zehn Minuten befriedige ich meine Tintenzirkel-Sucht, dann bin ich weg. Danke, ihr Lieben.  :versteck:

Ilargi

Kaixo, verzeihung, ich muss meinerm Frust mal kurz freien Lauf lassen, das ist für alle Autoren die Probleme damit haben das ihre Geschichten perfekt sind

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

So jetzt gehts besser >:D

Phea

Ich benötige auch mal wieder ein oder zwei kleine Pfännchen ... Aber bitte nicht so hart, ja?

es ist mittlerweile elf Uhr und ich wollte eigentlich schon um zehn Uhr angefangen haben zu saugen und zu wischen. Meine Wäsche will auch noch gewaschen werden und mein Projekt schreit auch nach mir. Nach der guten Nachricht von heute morgen müsste ich eigentlich voller elan sein ... Was stimmt nicht mit mir?

Wenn ich mir das so recht überlege, schlagt kräftig zu. Ich muss doch irgendwie meinen Hintern hoch kriegen!

Moni

Dein Wunsch ist mir Befehl:  eins :pfanne: und zwei  :pfanne:. Und jetzt husch husch, ans Werk.

Und ich pfanne mich auch wieder, wenn ich hier rumhänge... *hüstel*
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Nirahil

Los, fang an, Phea!  :pfanne: Anfangen ist sowieso immer doof. Hör am besten gar nicht auf, bis du fertig bist. Aber los, fang an!  :pfanne:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Phea

Aua! Jetzt habe ich Kopfschmerzen - das soll aber natürlich keine Ausrede sein. Ich mache mich sofort ans Werk!

*mit den Arme über den Kopf aus dem Tintenzirkel renn*

Valkyrie Tina

Ich bräuchte auch eine (oder mehrere) Pfannen, für ein nicht literarisches Schriftstück:
Ich müsste meine Bewerbung für die Agenturen fertig machen. Aber ich hasse Bewerbungen schreiben!  :brüll: Alles andere ist interessanter, ich würde lieber die Küche aufräumen...oder den Balkon bepflanzen, oder Mandarin lernen...seit 2 Tagen schleich ich schon darum und komme nicht in die Puschen, und ich krieg auch sonst nichts geschafft. Darum- Pfanne  :winke:

Nirahil

Weißt du, wie man am besten mit Bewerbungen verfährt? Ich habe die auch sehr ungern geschrieben, aber das Patentrezept von mir heißt: Alles zur Seite legen, Augen zu und durch. Wenn sie fertig ist/sind, hat es meist gar nicht sooo übertrieben lang gedauert und dann kann man ohne schlechtes Gewissen etwas viel Schöneres machen. Also los! Fang an! Mach fertig!  :pfanne:

EDIT: Oder was heißt "habe" ... ich schreibe die grundsätzlich nicht gern.  :P
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Valkyrie Tina

Zitat von: Nirahil am 05. Juni 2014, 11:42:40
Weißt du, wie man am besten mit Bewerbungen verfährt? Ich habe die auch sehr ungern geschrieben, aber das Patentrezept von mir heißt: Alles zur Seite legen, Augen zu und durch. Wenn sie fertig ist/sind, hat es meist gar nicht sooo übertrieben lang gedauert und dann kann man ohne schlechtes Gewissen etwas viel Schöneres machen. Also los! Fang an! Mach fertig!  :pfanne:

EDIT: Oder was heißt "habe" ... ich schreibe die grundsätzlich nicht gern.  :P

Da hast du völlig recht. So, die erste Bewerbung ist fertig. Mal schauen, ob ich die heute noch losjage, oder noch mal bis morgen liegenlasse, und dann noch mal drüberschaue. Und jetzt was schöneres..... Bewerbung Nr. 2  :brüll: :brüll: :brüll:

HauntingWitch

Internet aus und tschüss:  :pfanne: