• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Naudiz

Bevor ihr Rhiannon weiterpfannt, verpasst lieber mir ein paar kräftige Schläge. Mein PC läuft wieder (auf seine eigene, untote Weise), aber ich prokrastiniere trotzdem, was das Zeug hält. Dabei rufen meine Protas doch schon nach mir. Also: Pfanne frei!

Nandriel

Tja meine Liebe...
*Finger dehn*

Mit einem Nacht-Battle kann ich dir heute zwar nicht dienen, denn ich werde gleich mein Bettchen aufsuchen, aber...

*Comic-Style on*
:pfanne: KLONK!
Dich prügel ich schon noch an deinen Plot -
:pfanne: BÄM!
und wenn es das letzte ist, was ich (heute) tue!
Denn
:pfanne: POW!
ich hätte gern die nächsten Schnipsel, und ich bin ein wirklich ungeduldiger Mensch, wenn es um sowas geht.
*Comic-Style off*

Falls dir das nicht Drohung genug sein sollte, verweise ich hiermit mal dezent auf Sprottes Freddie - der ist wahrlich monströser als jede Pfanne, die wir hier auspacken könnten, und wenn du von dem nicht vollgesabbert werden willst, setz dich gefälligst ran und schreib. Jetzt. LOS!

UND GEH RAUS AUSM TiZi  :happs:

Naudiz

Wie, was, Freddy ist in der Nähe? Uh-oh ... ich schreib schon! *aus Thread flücht*

Sprotte

Nimm Dir ein Beispiel an Deinem tapferen Zombie-PC. Der tut was! Los, Du auch!  :pfanne:
Menno, da rennt sie weg!  :brüll:

Naudiz

Die Androhung eines bösartigen Freddy-Einsatzes genügt, um bei mir einen massiven Fluchtreflex auszulösen. Ich möchte nicht, dass mein Zombie jetzt auch noch Körperteile einbüßt, nachdem ihm schon der Verstand abhanden gekommen ist :bittebittebitte:

Rhiannon

Oh Mann, Plotproblem gelöst, aber Wörter kommen immer noch keine zu Stande... Haut mich, pfannt mich, gebt mir Tiernamen! Ich muss noch ein paar hundert Wörtchen schaffen heute!

Sprotte

Bessi! Senta! Elfie! Mieze! Alma!

Du kannst doch Deine Geschichte nicht so hängen lassen!  :brüll:

Rhiannon

Danke! Das Tagespensum ist um exakt 111 Wörter überschritten!

Sprotte

So soll das sein! Keks?

Rhiannon

Schon wieder ich...
Kann mich wer hauen? Aber bitte nicht auf den Kopf, die Kopfschmerzen bin ich nämlich eben erst losgeworden. Aber irgendwer muss mich heute doch noch zu Produktivität zwingen, alleine bekomme ich das nicht hin!  :bittebittebitte:

Siara

Achtung, Helm auf! (Nur zur Sicherheit).

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Los, ran da! Da wollen ein paar Wörter geschrieben werden!
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Eleanor

Nix da mit Helm! Solange ich nicht von gewaltigen Fortschritten höre wird gepfannt das die Fetzen fliegen!!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: Hopp, hopp Rhiannon!

Lucien

:pfanne: Wirst  :pfanne: du  :pfanne: wohl  :pfanne: schreiben!!  :pfanne:

Rhiannon

Danke ihr drei, ich habe mich grün geschrieben, so muss das!

Ryo

Was? Eine Pause?  :brüll:

Zack Zack Zack!  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:
Wird mal wieder Zeit für 'ne Nachtschicht!  :pfanne:
Und eins für die Oma!  :pfanne: Und eins für dich! :pfanne:

Ohje entschuldige, das hat gerade so Spaß gemacht!  :rofl:
-Ryo