• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Pintana

Nullrunden seit dem NaNo?  :pfanne: Du hast seit mindestens sechs Tagen kein einziges Wort geschrieben. Willst du das deine Statistik so stehen bleibt? Na los  :pfanne: Geh schreiben! Der Tag hat noch ein paar Stunden und die nutzt du jetzt um leere Seiten deines Schreibprogramms mit Worten zu füllen. Denk mal dran, wie inhaltlos die sich fühlen  :pfanne:

Janika

Zitat von: Pintana am 07. Dezember 2013, 18:39:50
Nullrunden seit dem NaNo?
Naja, am ersten und zweiten habe ich noch getippselt, aber nurn so ein paar hundert Wörter ... und ich komm nicht richtig ins Projekt wieder rein, nachdem ich einen Monat NaNo-Projekt hatte. :seufz:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Pandorah

:pfanne: :pfanne: :pfanne: Da muss ich Pintana aber mal unterstützen. Nullrunde seit dem NaNo geht ja gar nicht! Der ist eine Woche her. Das reißen so ein paar kleine Hundert Wörter, die sich auch noch auf die ersten zwei Tage verteilen, nicht im mindesten raus. Aber hoppladihopp, Janika, jetzt schreibst du mal ein paar Tausend Wörter! :pfanne: :pfanne: :pfanne: Lies die letzten zwei Seiten durch - lesen, nicht korrigieren! - und dann tippst du einfach weiter. Los, los! Auf geht's!

Windfeuer

:darth: Was höre ich da, Janika. Nichts geschrieben seit dem NaNo. Na, was machst du denn mit den Pfannen die ich dir täglich schicke? Sie in den Offen schieben!

*Feuerpfanne und ganz viele Babypfannen zück* Du setzt dich jetzt gefälligst an Drachenkralle zwei und schreibst! Wehe wenn nicht!  Dann Gnade dir die große Pfanne. :darth:

Schreib!!!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Janika

Ich nehme es mir ja immer vor, aber irgendwie schiebe ich es dann zu lange raus und ... ach man. :versteck:

Windfeuer

:pfanne: Die gab es damit du es jetzt nicht mehr länger hinausschiebst. Rann mit dir ans Manuskript! Ich und die Pfannen glauben fest an dich! Du schafft noch einige hundert Wörter!  :pfanne: :pfanne:

Malachit

Janika, wenn du nicht langsam in Wallung kommst, :pfanne: schick ich dir zur Strafe ganz viele fiese Matheaufgaben.    ;D
So, das sollte helfen.  :rofl:

Janika

Mathe! :gähn: :gähn: :gähn:

Okay, ich hab die aktuelle Szene fertig. Morgen setze ich mich an die neue, die dann hoffentlich wieder flüssiger läuft!

Pandorah

:pompom: Woohoooo, super, Janika! :prost: Und morgen geht es mit ganz viel Elan weiter. Jetzt wissen ja auch wir anderen, wie wir dich "motivieren" können. ;D

Janika

Zitat von: Pandorah am 07. Dezember 2013, 23:18:28
:pompom: Woohoooo, super, Janika! :prost: Und morgen geht es mit ganz viel Elan weiter. Jetzt wissen ja auch wir anderen, wie wir dich "motivieren" können. ;D
Ähh, hab ich das Mathe laut gesagt? Oder das Bio? :gähn:

Für heute bin ich jedenfalls durch. Danke!

Phea

Ich brauche eine Pfanne! Ich möchte heute noch 1k Wörter schreiben. Und was mache ich? Haushalt (gut, ist jetzt nicht soo schlimm) ...

Pandorah

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: Haushalt ist lobenswert, aber keine Ausrede, um nicht zu schreiben! Los geht's! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Naudiz

Ich sehe, du bist schon aus dem Zirkel raus, Phea. Aber zur Sicherheit schicke ich dir mal ein paar Pfannen hinterher: :pfanne: :pfanne: :pfanne: So, und um 23:59 will ich hier 1k sehen, sonst ... :darth:

Pandorah

Meep, ich brauche auch mal Pfannen. Im Verteilen bin ich ja groß, mal sehen, ob die mir was bringen, wenn ich sie einstecken muss.

Ich habe immer noch nur 450 Wörter und brauche noch mindestens 1200. Arks.

Naudiz

Na, dann mal ran an die Tasten, Pandorah! Los, hopp hopp, dein Roman soll schließlich am 31. fertig sein! Da kannst du es dir nicht leisten, rumzutrödeln! :pfanne: :pfanne: :pfanne: