• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sonnenblumenfee

Ich bräuchte auch mal eine Pfanne... ich hab den NaNo zwar schon fertig, aber ich wollte ja unbedingt jeden Tag im November schreiben. Bisher habe ich das auch geschafft, nur heute komm ich irgendwie nicht in die Puschen. Dabei sitze ich schon seit halb drei hier und könnte theoretisch schreiben. Und gleich muss ich doch anfangen, mich für den Ball fertig zu machen. Also, pfannt, was das Zeug hält, bitte, ich brauch nur 500 Wörter
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Phea

Fee, so geht das aber nicht!

Ran an die Tasten, 500 Wörter, das ist doch gelacht! Übrigens: Meine Pfannen können laufen - du entkommst ihnen also nicht ;)

:pfanne: :pfanne:

Sonnenblumenfee

Danke, es hat wunderbar gewirkt, ich hab sogar ein paar mehr als meine obligatorischen 500 geschrieben.
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Zit

Gebt mir Pfannen! Gebt mir Motivation und tatkräftige Unterstützung!
*high von durchwachter Nacht ist* Ich brauche noch 13,5k für NaNo. :gähn:
Pfannen, wo bleiben die Pfannen?! *im Kreis läuft*
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Pintana

13,5k? Ist das ein Problem? Auf geht's! Schreib dir die Finger wund. Na los!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Zit

Danke, ich komme halbwegs voran. :) Nur noch 12,5 bis Sieg. Dennoch können weitere Pfannen natürlich nicht schaden.
*Eishockeytorwartmontur anzieht, in Hände boxt* Bring it on.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Pandorah

:pfanne: Nur 1000 Wörter in der letzten Stunde? Da ist ja wohl noch mehr drin! :pfanne: :knuddel:

Robin

*schmeißt noch einen Tyrannonano Mami Rex Wok hinterher* SCHREIB! :pfanne::pfanne::pfanne:
~Work in Progress~

Zit

*episch zu Eye of the Tiger eine Faust aus dem Berg an Pfannen streckt, unter dem sie begraben liegt*
Braindead. Sehnenaua. Und irgendwie high.
Ich schleich jetzt episch ins Bett.

Vielen Dank euch. Ohne Anfeuern wäre ich wohl zwischendurch moralisch weggebrochen. :)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Naudiz

Frühmorgendlich bitte ich um ein, zwei, drei ... viele Pfannen. Prophylaktisch. Die letzten zwei Tage habe ich nämlich nichts, ich wiederhole wirklich nichts geschrieben. Dabei habe ich eine Deadline zum 31. Also, haut mich, und zwar so lange, bis ich mein Soll von 4,5k (:gähn:) geschafft habe! Danke im Voraus.

Umbra et Luminis

Huhu Naudiz,
hier hast du deine Pfannen!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Jetzt ist es frühmorgens, du bist wildentschlossen und kannst gleich nach dem Frühstück in die Tasten hauen, ausgeruht bist du ja nach zwei Tagen. Die letzten 4,5 k schaffst du doch locker! Du musst nur anfangen! Der Rest geht von selbst. Also hau rein, sonst haut dich die Pfanne!  :pfanne:

Robin

PFANNÄÄÄÄ! :brüll: Wenn ich mich so schleifen lasse, wird es mit meinem megalomanischen Ziel für nächstes Jahr nix! Also PFANNT MICH!
~Work in Progress~

Janika

Los, Robin! Orkan Xaver braust heran - willst du etwa, dass er dich einholt und deine Seiten wegweht? :darth: Nein? Dann lass die Finger fliegen! :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

:gähn: Noin, nicht Seiten verblasen! *eilig in den orkansicheren Bunker verkrümel*
~Work in Progress~

Janika

Und nun brauche ich bitte mal Pfannen! Das Manu muss endlich fertig werden, jawohl! :wums: Und ich habe, während ich im NaNo keine einzige Nullrunde geschoben habe, jett schon seit fast einer Woche nichts mehr getippselt! So geht das nicht weiter!

Seid nicht zu kleinlich, bitte. :bittebittebitte:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.