• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Robin

*zückt den gefürchteten geschuppten Tyrannonano Mami Rex Wok mit 41 Schichten AUTSCH* :snicker:

*kasernenhofstimme AN*
JANIKA, DU KLEINES FLAUSCH! DU SCHWINGST DEINEN FLUSIGEN HINTERN ZUM DOKUMENT, SONST SETZT ES WAS! DU HAST MICH GEHÖRT! :brüll: :pfanne: MACH HINNE! ZACKIG! HEUTE NOCH!
~Work in Progress~

Janika

Hach Robin, weißt du eigentlich, wie sehr du deine Kasernenhofstimme zunichte machst, wenn du dabei so niedlich mit den Armen rumfuchtelst? :innocent:

*vorsorglich schonmal husch*
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

*schmeißt Janika den Wok hinterher* >:( Noch ein einziges Wort, Flausch...
~Work in Progress~

Janika

Ohje, habe ich da einen verletzlichen Punkt getroffen? :ätsch: :knuddel:

So, 1.859 Wörter, die KG ist durch.

Cairiel

Ich habe jetzt eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr geschrieben, obwohl ich doch will. Aber ... Na ja, was muss ich großartig erklären, ihr kennt das ja bestimmt.^^ Vielleicht hilft ja eine Pfanne, wär' jemand so lieb?  :bittebittebitte:

Nirahil

Meister Cairiel - ran an den Speck, oder es hagelt die benutzte Bratpfanne vom Mittagessen. Die schwere von Omi.  :darth: Dir ist doch klar, dass das weh tut, wenn du nicht schreibst?  :hmhm?: Los!  :pfanne:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Cairiel

Urhgs - etwas Widerwärtigeres ist dir nicht eingefallen, oder? *unter benutzter Pfanne wegduck* Ich laufe, ich eile, ich schreibe!  ;D

Naudiz

Cairiel, Cairiel. Eine kleine Schreibblockade? Na, dann wollen wir sie dir mal aus dem Kopf schlagen! *die gute alte Tupperwarepfanne anschleif* *weit aushol und das ganze Körpergewicht hinter den Schlag leg* KAWUMMMMM!!! :pfanne: Und weil's so schön war, gleich nochmal!  :pfanne: Und nochmal! :pfanne: Und da aller guten Dinge drei sind: :pfanne:

Nirahil

Zitat von: Cairiel am 01. Mai 2013, 19:03:34
Urhgs - etwas Widerwärtigeres ist dir nicht eingefallen, oder? *unter benutzter Pfanne wegduck* Ich laufe, ich eile, ich schreibe!  ;D
Spontan nicht, aber ich kann gerne noch überlegen!  ;D
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Windfeuer

Dann wirds aber Zeit! *vor Fett triefende Bratpfanne zück*
Wirst du wohl schreiben gehen!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Hob, hob!  :pfanne:

Christian

Wenn das alles noch nicht reicht: Bei mir gibt´s "Pfanne Sparta"...  ;D

Janika

*den geschuppten DrachenwokTM zück*
Cairiel, und sowas will ein ganzer Kerl sein? Tztztz, da muss ich wohl nachhelfen! Kennst du diese Wesen aus Harry Potter, die die Gestalt deiner größten Angst annehmen? Tja, ich habe hier ein Öl, dass deinen schlimmsten Alptraum über dich herfallen lässt. :darth:
*etwas Öl in den Drachenwok träufel und gut verteil* Sooo, mein Lieber, nun komm mal her.

Bäääääm! :pfanne: :pfanne: Und einmal links :pfanne:, und einmal rechts :pfanne:, und dreimal in die goldene Mitte! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Na, schreibst du jetzt endlich? :darth:

Rhiannon

Wenn irh euch schon so schön aufgewärmt habt, könnt ihr dann mal bitte mir etwas um die Ohren donnern! Ich bin sowas von schläfrig und unmotiviert, würde ich mich jetzt hinlegen, wär ich vermutlich weg, aber ich sollte eigentlich noch ein paar hundert Wörter schreiben, um halbwegs zufrieden mit mir zu sein...

Tinnue

Ich hau zwar eigentlich nicht gern, aber wenn du schon so lieb drum bittest:

:pfanne: :pfanne: :pfanne: Kusch, kusch! Ab an die Tastatur, sonst kannst du dir eine  :versteck: über den Kopf ziehen und dich schämen. Schreeeeeib!  :pfanne:

Reicht so?  ::)

Amberle

Los Rhiannon! :pfanne: Schreib Rhiannon! :pfanne: Schreib! :pfanne: SCHREIB! :pfanne: :pfanne: :pfanne: