• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Janika

Robin, du? Nicht am Schreiben? Heute?
Ganz schlechte Idee. :darth:

Spür mal, erinnerst du dich noch an deinen geschuppten DrachenwokTM? :snicker: :pfanne:
Und heya! :pfanne: Hoppa!  :pfanne::pfanne: Hossa! :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Juchei, das macht Laune! :pfanne: :pfanne: Und jetzt? *aus der süßlichen wird eine dunkle, drohende Stimme*: SCHREIB! :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Tinnue

Omg, bei Janikas Pfannenattacke bekomm sogar ich Angst ... udn mich betrifft es nicht.

Aber falls das trotz allem noch nicht reicht ... Robin? SCHREEEEEIB!  :pfanne: Los, los, los!  :pfanne: :pfanne:

Janika

Hätte man nur ICH Angst vor meiner Pfannenattacke bekommen. :d'oh:

Ich prokastiniere schon wieder und soll mir eine Pfanne abholen. Eine. Kriegt ihr das hin? :hmhm?:

Naudiz

Die Größe der Pfanne ist egal, oder?  :engel: *riesige Drachenbrutzelpfanne aus Wyrmwacht aus dem Schrank hol* Schau sie dir an. Ist sie nicht ein Prachtstück? Und: KAWUMM!!!  :pfanne:

Nirahil

Super! Über die Größe der Pfanne hatte ich nämlich keine Angaben gemacht! ;D Naudiz weiß einfach, was ich meine.  :pompom:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Robin

~Work in Progress~

Zurvan

Wie? Schon wieder? Dabei bräucht ich eine. Heute noch kein einziges Wort hingekriegt.
Robin.
.
.
GO!  :pfanne:

Windfeuer

Du bist aber ziemlich häufig hier Robin.
*Zwinger eins und zwei aufmach* Schnappt sie euch!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Das sollte jetzt aber reichen oder? Wir wollen doch nicht das ich den nächsten aufmache.  :darth:

Edit:@Die sind nur für dich Zurvan. *die nächsten Pfannen aus dem Zwinger lass*  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Wehe du schreibst jetzt nicht!  :darth:

Janika

Robin, wirst du hier etwa Stammgast? :darth:

*den geschuppten DrachenwokTM schulter und auf Robin weis* So, meine liebe, und wenn Windfeuers Pfannenrudel nicht reichen sollten, dich zum Schreiben zu bewegen, kriegst du diesen alten Freund hier zu spüren! :pfanne:

Cairiel

Was treibst du denn hier noch, Robin?  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Hopp, aus mit dem Internet! Auf mit dem Schreibprogramm! Sonst gibt es so eine   :pfanne:  und dann noch eine so  :pfanne:  und eine von rechts   :pfanne:  und eine von links  :pfanne:

Und jetzt schau  :pfanne:  dass  :pfanne:  du  :pfanne:  SCHREIBST!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Ich will dich die nächsten Minuten nicht mehr in der Online-Liste sehen! Sonst gibt's noch mehr Pfannen!  :darth:

Und was, Zurvan haben wir auch noch?  :pfanne: :pfanne: :pfanne:  Noch kein einziges Wort klingt nach VIELEN Pfannen für dich, meine Liebe!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:  Jetzt schau, dass du zum Schreiben kommst, sonst gibt es noch viele, viele mehr!

Naudiz

Könnte ich auch eine Pfanne bekommen?  :bittebittebitte: Ich bin mehr als 32k vom Grün entfernt und habe die letzten Tage überhaupt nichts geschrieben. Auch wenn ich viel um die Ohren habe ... ney. Das geht so nicht.

Zurvan

Kusch Naudiz! Totengötter und Priester warten auf dich. Kusch dich! Wehe ich lese heute noch ein Wort von dir hier im Forum, ohne dass du mindestens 1.000 als Gegengewicht getextet hast!
:pfanne:

Rhiannon

Naudiz? Du auch hier? Na dann lasse ich mal mein Rudel los!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Sooo und ich brauche auch eine!  :seufz:

Windfeuer

Von mir bekommst du mehr als nur ein Pfanne.  :darth: *den vierten Zwinger aufmach* Schnappt euch Naudiz!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Edit: @Rhiannon
Die sind nur für dich. * Zwinger fünf öffnet sich geräuschvoll* Auf sie!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Naudiz

'n Tausender ist es nicht, aber 835 Wörter sind nahe dran. Vielen Dank für die Pfannen, ohne die hätte ich heute vermutlich wieder nichts geschafft.