• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

K a t e

*schleift ihr Schwert* Extraschwung? Aber gerne. :snicker:
*haut Robin die Breitseite um die Ohren* MACH SCHNELLER, :pfanne: ABER ZACKIG :pfanne:, du hast doch Weihnachten noch was vor, oder? Dann komm ENDLICH IN DIE GÄNGE! :pfanne: *WUMMMS*

Klingeln die Ohren? :innocent:

Rhiannon

Robin, was höre ich da?
*kasernenhofton an* STELL DICH MAL GENAU DAHIN!
*löst die vergessene Seilzugvorrichtung und lässt die Holzfällerlager-Ganzerelchdrinbrutzel-Panne auf Robins Kopf krachen*
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
SO UND JETZT SCHLEPP DEINEN FAULEN HINTERN AN DIE TASTATUR! ODER WILLST DU NOCH MEHR DRESCHE? *drohend die Winde wieder aufkurbel* *Kasernenhofton aus*
Wirklich Robin, sonst wird das nichts!  :pfanne:

Robin

Ich eile, ich eile! :gähn: *fliegt mit Schwung und Karacho zur Tastatur*
~Work in Progress~

Robin

*schaut links, schaut rechts*
*holt tief Luft*

PFANNEN HIERHER! :brüll:

Ich bin heute zwar produktiv, aber nicht da, wo ich es sein sollte! Also bitte pfannt mich ans andere Ende der Milchstraße, wenn es sein muss, aber PFANNT MICH!
~Work in Progress~

Zurvan

Wok aus Drachenatemgeprüften Stahl kommt sofort.  :pfanne:

Ernsthaft, schreib deine Gummibärchen! Sonst gibts Haue bis zur Andromedar, nicht nur bis zur Milchstraße.

Amberle

Milchstraße? Was soll das Robin? Schreib! :pfanne:
Denn ansonsten... :pfanne:
...geht es nicht nur... :pfanne:
...bis zur Milchstraße,... :pfanne:
...sondern direkt bis zum... :pfanne:
...Pferdekopfnebel! :pfanne: :pfanne: :pfanne:
SCHREIB! :pfanne: SOFORT! :pfanne: ODER ES GIBT EINEN KLEINEN AUSFLUG! :pfanne:
LOS SCHREIB! :pfanne:

Rhiannon

Robin, du schon wieder?

*Kasernenhofton aufdreh* WIE KANNST DU ES WAGEN?  :pfanne: :pfanne: :pfanne: AB! GEH ARBEITEN!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
*bringt die Seilwinde für die Holzfällerlagerpfanne wieder in Position* Und WUMMS!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Windfeuer

Ich schließ mich gleich mal Zurvan an. Schreib an deiner Schoko(apo)kalypse weiter!  :pfanne: Zack, Zack!  :pfanne: :pfanne:
Um das mal gleich klar zu stellen, ich pfann dich nicht nur bis zu Andromeda, sondern gleich bis in in den Virgo - Haufen. Also schreib!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Robin

Andromeda, Pferdekopfnebel, Virgo-Haufen... :gähn: Wo wollt ihr mich denn noch hinschicken?! Aber ich zisch schon ab, ich schreibe schon! *zischt mit Mops-, äh, Wordgeschwindigkeit los*
~Work in Progress~

Robin

Also langsam wird das echt bedenklich mit meinem Pfannenkonsum. Aber gut.

Heute bitte einen Patscher an den Hinterkopf für das Denkvermögen - ich habe schon einiges geschafft, aber jetzt hakt es seit einer halben Stunde wieder, und das muss aufhören. Ich will noch Geschichten fertig kriegen, in diesem Jahrhundert, wenn es geht.
~Work in Progress~

HauntingWitch

Na, dann mal los.  :pfanne: Schubs.

Windfeuer

Hob, hob Robin setzt dich mal schön brav an deine Geschichten und beende sie!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Rhiannon

*Robin mit viel Schmackes aus dem Sternenhimmel zurück auf den harten Boden der Tatsachen donner*
:pfanne: :pfanne: :pfanne: WIRST DU JETZT WOHL SCHREIBEN GEHEN!
Ach so, du wolltest ja den Hinterkopf, also gut, nochmal von der anderen Seite:  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Janika

Tintenzirkler, ich muss diese Kurzgeschichte zu Ende schreiben - und zwar, wenn's irgendwie geht, so zeitnah, dass ich nicht erst zwei Minuten nach Mitternacht abschicke! :wart:

Ihr dürft mich pfannen. :omn:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nirahil

*räusper* *nimmt die extra schwere Bratpfanne von Omi zur Hand* Muss ich noch mehr sagen?  :snicker:  :pfanne:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel