• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Windfeuer

Schreib! Hob, hob Rhiannon!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Wenn nicht, gibts gleich noch drei weitere Pfannen!  :darth:

Lucien

:pfanne: Wirst du wohl schreiben??  :pfanne: Es gibt keine Kekse, wenn du nicht schreibst!!  :pfanne: :pfanne:

Rhiannon

Tagespensum hätte ich schon mal!

Rhiannon

Mayday! Mayday! Ich brauche Pfannen!
Ich hab jetzt zwei Tage lang nicht ein einziges Wort geschrieben und jetzt komme ich nicht in die Puschen! Dabei brauch ich doch mehr als 1,6k um mich wieder in den grünen Bereich zu befördern!

Naudiz

Nur noch 1,6k bis zum Grün? Na, dann mal hopp!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Wehe, ich seh noch ein anderes Grün als das in deinem Counter!

Janika

Rhiannon, auf! :pfanne: *den Drachenwok schulter* Willst du noch eine Begegnung mit diesem Schätzchen hier haben? Ja? Na gut! Und hoppa! :pfanne: Ui, das macht Spaß! Alehopp! :pfanne: :pfanne:

... dabei muss ich ja gerade reden. Ja, die Zahl in meinem Counter ist die aktuelle, eigentlich bräuchte ich auch die Pfanne ... :seufz:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Amberle

Schon wieder Rhiannon? Dann wollen wir dir mal helfen.
Schreib! :pfanne:
Jetzt! :pfanne:
SCHREIB! :pfanne:
SOFORT! :pfanne:
AUF DER STELLE! :pfanne:
SCHREIB! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Windfeuer

Du willst Pfannen. Die kannst du haben.  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Wehe du schreibst nicht!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: Dann setzt es beim nächsten mal doppelt so viele! :snicker:

Minhael

1,6k und du bist grün? dann aber mal los Rhiannon, beweg die Finger! :pfanne:  :pfanne: Und wehe da kommt heute keine positive Meldung mehr, dann gibt's  :pfanne:, die ganze Nacht. Und morgen auch noch.  :pfanne: :pfanne:

:darth: Und noch eine.... Los Janika, ich will kein Geheule sehen, sondern Zahlen!  :pfanne: Und zwar hohe Zahlen!  :pfanne:

Rhiannon

:versteck: Hülfe! Heute geht ihr aber ab! Das Tagespensum ist erledigt und jetzt muss ich erst mal Amok laufende Musen knebeln...

Robin

*schaut links*
*schaut rechts*

Hiiiiierher Pfännchen Pfännchen Pfännchen!
~Work in Progress~

Nirahil

:pfanne::snicker: *räuspert sich wichtig*
Los, geh! Sonst gibt es kein Eis! Und zwar für die nächsten drei Jahre! Inklusive hochsommerigen (Es lebe der Neologismus!) Temperaturen und Hitzewelle!  :pfanne:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Windfeuer

Nur zu gern. *ein Rudel Pfannen aus dem Zwinger lass*
Schnappt sie euch!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Brav. *sie liebevoll tätschel*
Wehe du schreibst nicht! Dann öffen ich den zweiten Zwinger!  :darth:

Zurvan

Die Gummihandschuhe schnalzen lässt, als sie sie anzieht. Was haben wir denn da. Eine Robin, die ein Pfännchen braucht?
Gummibärchen! Schnappt sie! Lass sie nicht aus der Süßigkeitenabteilung entkommen! Lacht irre als Robin von Gummischnüren gefesselt wird, nur mit den Händen frei und vor den Laptop gesetzt wird.
Schreib Robin! Schreibe!
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

(Ich hoffe du weißt auf was das anspielt. :P )

Rhiannon

*leise, drohende Antagonistenstimme* Robin? Was höre ich da? Du enttäuscht mich, ich dachte, du schreibst jetzt fleißig!
*Kasernenhofton an* UND JETZT RAN AN DIE TASTATUR, DU FAULE SOCKE! ABMARSCH, ZACK ZACK ZACK!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
SONST PFANNE ICH DICH ANS ANDERE ENDE DER MILCHSTRAßE UND WIEDER ZURÜCK!  :pfanne: :pfanne: