• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Lovagh

Hallo Janika. Ui... Meine erste "Pfannung". Da es ja einige unter uns gibt, die spezielle Pfannen-Techniken haben, möchte ich nun mal meine vorstellen.  :snicker:
*ein Duzend Pfannen hinter dem Rücken hervorschweben lass*
Hm... Also Janika: Bring die Tastatur zum Glühen! Los! *die Pfannen auf Janika eindreschen lass*

:pfanne:
      :pfanne: :pfanne:
:pfanne:  *Janika*  :pfanne:
      :pfanne:  :pfanne:
             :pfanne:

Los schreibe endlich!

Janika

Fliegende Pfannen, Telekinese, ohje! :o
Urghs, ich haue ja schon ab! Joel, Lovagh, Einstellungstest bestanden! :gähn:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Jara

Pfannen! Ganz schnell. Bitte. Jetzt hab ich mich die ganze Woche darauf gefreut, heute mein neues Projekt anzufangen und jetzt komme ich nicht in die Pötte :seufz:. Böse Jara :wums:

Janika

JARA! :pfanne: Wie sehne ich mich nach einem neuen Projekt, und du kommst nicht zu potte? :pfanne: Los, Schreiben! :pfanne: :pfanne: SCHREIBEN! :pfanne: Na wird's bald? :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Robin

*zieht den unglaublich bösen geschuppten Tyrannonano Mama Rex Wok*

JARAAA! :brüll: :pfanne:
DU BIST JETZT STANTE PEDE AN DEINEM DOKUMENT, ODER ES SETZT WAS! :pfanne: :pfanne:
~Work in Progress~

Janika

Ähm, manu currente, wenn ich bitten darf! ;D

Jara

Woah, mir klingeln noch die Ohren. Der Wok hätte ja nicht gleich sein müssen . . . ;D
Danke, liebe Janika, liebe Robin.
Ich habe meine erste Szene geschrieben. Waren zwar gerade mal 1465 Wörter, aber ich muss mir den Geschmack der neuen Geschichte ja auch erst mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich glaube, sie schmeckt ;)

Assantora

Ich brauche ne Pfanne. Ich bin faul ich könnte schreiben, aber ich will nicht. Ich will viel lieber ganz was anderes machen, aber ne, das geht doch nicht. Überzeugt mich wer?

Janika

Oh, du suchst Überzeugung? :pfanne: Da könnte ich vielleicht ein paar Argumente bieten :darth:

Stell dir mal vor, ich würde diesen schicken geschuppten DrachenwokTM  :pfanne: - siehst du ihn? :pfanne: - hochnehmen, mit geübter Bewegung ein wenig kreisen lassen :pfanne: und dir dann über den Schädel ziehen. :pfanne: :pfanne:
Wie würde sich das wohl anfühlen? :pfanne: :pfanne:
Überzeugend genug? :pfanne: :hmhm?:

Amberle

Hier kommt die Parade der fliegenden Pfannen. (geleitet vom fliegnden Holländer :darth:)
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
*Trommelwirbel*
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Und noch die Ehrenrunde:

Lovagh

Zitat von: Amberle am 02. März 2013, 18:31:38
Hier kommt die Parade der fliegenden Pfannen. (geleitet vom fliegnden Holländer :darth:)
Wie jetzt, fliegende Pfannen? Die hast du von mir geklaut!  ;D
Jetzt kommt das Original...

Also Assantora. Wirst du dich wohl zum Schreiben begeben? Nein? *Pfannen hinter dem Rücken hervorschweben lass* Und jetzt? Immer noch nicht?

:pfanne:  :pfanne: :pfanne:
:pfanne:  *Assantora*  :pfanne:
    :pfanne:  :pfanne: :pfanne:

Ui... Jetzt sind schon fliegende Pfannen von zwei Leuten in Verwendung. Wie sieht es jetzt aus, Assantora?

Amberle

ZitatWie jetzt, fliegende Pfannen? Die hast du von mir geklaut! 
Geklaut? Das würde ich doch nie tun. Das ist nur freundschaftliches Ausleihen. :innocent:

Lovagh

Zitat von: Amberle am 02. März 2013, 19:38:25
Geklaut? Das würde ich doch nie tun. Das ist nur freundschaftliches Ausleihen. :innocent:
Achso... Dass ist etwas anderes, da hast du recht.  ;D Entschuldige bitte die Anschuldigung  :ätsch:

Oje... Bei fliegenden Pfannen, einem "Geschuppten Drachenwok" und einem "Tyrannonano Mama Rex Wok" fürchte ich mich jetzt schon davor, hier mal nicht als Peiniger zu stehen.  :gähn:
Ähm, ja ich eile mich ja schon weiterzuarbeiten...

Janika

Der Tyrannonano Mama Rex WokTM ist auch geschuppt! ;) Der DrachenwokTM war vorher Robins, als sie sich ihr neues "Spielzeug" zugelegt hat, hat sie den noch schnell modifiziert (geschuppt) und an mich weitergereicht :vibes:

Assantora, wie schaut's aus? :hmhm?:

Assantora

ZitatAssantora, wie schaut's aus?
730 Wörter totalen Mist geschrieben. Nein, ganz so schlimm dürfte es nicht sein, aber mir fehlt im Moment ehrlich gesagt die Lust zum Schreiben. Vielleicht weil ich letzte Nacht nicht ausschlafen konnte? Vielleicht geht es morgen besser. Jedenfalls habe ich eine Szene zu Ende gebracht, eine, die ich vom Schreiben her nicht mag.