• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Nirahil

Los, Janika!  :pfanne:
Du willst doch am Ende kein rot in der Signatur haben, wie sieht denn das aus! Der Gepard ist auch nach dem Wortziel noch da. Los jetzt!  :pfanne:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Amberle

Janika! Also wirklich! Schreib! SCHREIB!

Und weil du anscheinend Unterstützung brauchst, kommt hier die Parade des fligenden Holländers:
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
SCHREIB endlich!

Janika

Hmm, irgendwie ... fließen mag es nicht! :-\
Ich habe jetzt nur noch den TiZi, das Kampfschreiber-Sheet und das Dokument offen, aber ich starre oft einfach stumpf im Zimmer umher. :versteck:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nirahil

Wie schon Amberle empfohlen: versuchs klassisch mit Block und Stift. Wenn das auch nicht hinhaut, Atmosphäre schaffen. Und wenn das auch nicht hinhaut ... entweder ist irgendwo ein Fehler in der Logik der Geschichte, der dir unbewusst nicht passt, oder es mag gerade einfach nicht.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Amberle

Ich kann es nur empfehlen. Es kann wirklich ertaunliche Effekte haben, einfach mal zum Stift zu greifen. Aber mach den Computer aus!

Janika

Ich kann momentan nur ganz schlecht auf Block schreiben :seufz:

Gestern Abend war der Flow ja da, nur musste ich da abbrechen, und nun ist er futsch! :brüll:

Janika

Okay, nun aber wirklich!

Schnuffis, ihr sollt mich pfannen, und zwar hart und nachdrücklich!! :brüll: :wums:

Simara

Aber gerne doch:

:pfanne: Ab an die Arbeit!  :pfanne: Du willst doch deinen TiNo schaffen, oder nicht?  :pfanne: Sei kreativ!  :pfanne: Los!

Amberle

Schon wieder? :hmhm?: Schäm dich Janika!
Dann holen wir die Parade eben noch mal heraus:

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

SCHREIB Janika! SCHREIB! Hörst du? SCHREIB! :pfanne:

Lucien

:pfanne: Das kann ja nicht angehen! Los! Schreiben! Aber zügig!  :pfanne:

Janika

Hmm, ein bisschen was ist noch bei rumgekommen - aber nicht mehr durch Jennys Pfannen, da war ich schon am Essenmachen ;D

der Rabe

Kann mal jemand meine Motivation in mich zurückpfannen? Das ist gerade nicht mehr feierlich, wie die in Urlaub ist. :brüll:  :wart:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Janika

:snicker: Rabes Motivation, hierher, aber plötzlich! *pfeif* :darth:

Los! :pfanne: Zurück zum Raben! :pfanne: Na hopp! :pfanne: :pfanne:

der Rabe

*schwupp!* Ich glaub ich hab da gerade was vorbeiflitzen sehen ... *hinterherflitz*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Rhiannon

Pfannt mich mal bitte wer? Ich brauche noch 78 lächerliche Wörter, um die 1k vollzumachen und was tue ich? Stumpf durch die Gegend stapfen. Also bitte einmal hauen! Aber bitte nicht auf den Kopf, der hat gestern erst noch wehgetan und ich brauche ihn noch!