• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Janika

Nach Zwangskürzung der Zeichenbegrenzung wegen bleiben 1.891 Wörter für die Kurzgeschichte, selbe zahl ziert in einem grünen Feld meinen heutigen Wordcount im Sheet.
Ich bedanke mich für die Pfannen, nehme Mami Rex' geschuppten DrachenwokTM wieder in die Hand ...

... und benutze ihn auch direkt, denn eine arbeitslose Muse hat mir geflüstert, dass Rhiannon nicht so viel schreibt, wie sie sollte. :darth: Also, Rhiannon *den Wok hochwucht und aushol* Ich muss ins Bett, schrieb gefälligst, sonst verfolge ich in deine Träume hinein! :darth:
Und - hopp! :pfanne: Losgetippselt! :pfanne: Alleeeee - hoppa! :pfanne: :pfanne: Na, immer noch hier? :pfanne: Los, SCHREIBEN! :pfanne:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Gwee

Und ich hau gleich mit.  ;D  :pfanne: Rhiannon, schreib!  :pfanne: Nicht trödeln,  :pfanne: nicht ablenken lassen.  :pfanne: Schreib, was das Zeug hält.  :pfanne: Für jedes Wort, das du schreibst, wird darf eine Fee am Leben bleiben.  :pfanne: Also auf, auf!  :pfanne:
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Rhiannon

Eure Pfannen haben hervorragend geholfen, aber mir muss gleich nochmal wer was um die Ohren werfen! Ich habe heute noch nicht ein einziges Wort geschrieben! Ich starre die Überschrift des Kapitels an und tippe nicht...

K a t e

Also, das geht ja wirklich nicht... *Breitschwert zück*

Schreib, Rhiannon! :pfanne: Das Kapitel schreibt sich nicht von allein, also auf! :pfanne: :pfanne: S-c-h-r-e-i-b-e-n! :pfanne: :pfanne: :pfanne: Bist du immer noch da? SCHREIB! :pfanne: :pfanne:

Robin

*reibt den Rexwok mit Flott-zum-Schreiben-Schmiere ein* Was muss ich da lesen, Rhiannon? :snicker:

:pfanne: SCHREIB! :pfanne: SCHREIB VERDAMMT! :pfanne: Ich will ordentlich was sehen! :pfanne: Und das bald! :pfanne:
~Work in Progress~

Janika

Also Rhiannon, wirklich! :pfanne: Los, schreib! :pfanne: Hopp! :pfanne: Na, was ist, du liest ja immer noch hier drin! :pfanne: Hau ab, SCHREIB! :pfanne: Und zwar JETZT SOFORT! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Janika

Tja, jetzt brauche ICH die Pfannen mal wieder. Habe ja kurzfristig noch Kekse gebacken, und ich kriege sicher noch etwas geschrieben heute - aber sicher nicht genug, wenn ich noch gleich Besuch kriege und nur so vor mich hin tippe! Also, Pfannen, please? :bittebittebitte:

Robin

*holt heftig mit dem Rex-Wok aus*
JANIKAAA! :pfanne: :brüll: ZISCH AB ZUM SCHREIBEN! :pfanne: UND DAS DALLI! :pfanne:
~Work in Progress~

Janika

Hmm, irgendwie kommt der Rexwok nicht mehr so gut am Drachenwok vorbei, hab ich das Gefühl ... das zwiebelt ja weniger als der Rückschlag! :hmmm: :versteck:

Robin

...Janika. Wenn du dich weiter sträubst, nehm ich den Drachenwok wieder an mich, dann kannst du die doppelte Zwiebelung spüren. Du seist damit gewarnt. >:(
~Work in Progress~

Janika

der Rabe

LIebe Janika, wie kommt es, dass dein Dötzel immer ncoh grün ist?  :hmhm?: *Böse mit der Rabenpfanne droh*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Robin

*noch mal den Rexwok rumfuchtel* Jetzt, ab, und zwar sofort!
~Work in Progress~

Janika

Nycra

Leute, pfannt mich, schlagt mich, gebt mir Tiernamen. Anstatt an der wundervollen Szene zu arbeiten, die mir im Kopf herumschwirrt oder das Anschreiben an Molden fertig zu machen, streich ich hier durchs Forum oder andere Seiten. Dabei hätte ich heute echt mal Zeit, ordentlich was gewuppt zu bekommen. Geplottet ist schon, ich muss es nur noch aufschreiben.  Aber ich kann mich gerade so gar nicht motivieren ...