• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

HauntingWitch

Hm, das Forum könnte man gerade noch so durchgehen lassen, aber "andere Seiten"?  :pfanne: Also Nycra, das geht ja wohl gar nicht.  :pfanne:

Grummel

Baoh Nycra, du Mäuschen, du Flipper, du Kaninchen .. mir fällt nichts schlimmeres mehr ein.  :pfanne:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Merlinda

Nycra!! Pfui schäm dich! *Pfanne zück*
Schreeeeeeeeeiiiibeeeeen!!!!  :pfanne: Und für die anderen Seiten gibts gleich eine Doppelpfanne.  :pfanne: :pfanne:  ;D

K a t e

Nycra, ich sitze im Praktikum und was lese ich da? :hmhm?:

Das geht wirklich gar nicht! :pfanne: Schreib! :pfanne: :pfanne: Sofort! :pfanne: :pfanne: Aber dalli! :pfanne:

Und hier noch einen Klopfer mit dem Breitschwert! Natürlich der flachen Seite... :pfanne:

Nycra

Auhaahaa, danke. Ich war voll motiviert, stiefelt die Kollegin um die Ecke und ich durfte eine Stunde lang nach Zahlen suchen, die in einem vollkommen veralteten Entwurf nicht auffindbar waren. Kunststück! Jetzt ist die Motivation wieder etwas abgeflaut, aber ich versuche trotzdem noch die letzten 45 Minuten was zu zaubern. Ich danke euch.  :knuddel:

Amberle

Ah, bitte helft mir! Es ist Samstag und ich sollte eigentlich an meinem Plot arbeiten. Stattdessen mache ich alles, nur nicht schreiben oder plotten.  :brüll:
Ich brauche dringend ein paar Pfannen. :pfanne:

Janika

Amberle, was für ein Start, kaum hier und schon am Prokastinieren - aber keine Sorge, das lässt sich ändern :snicker:

LOS! :pfanne: PLOTTEN! :pfanne: Jetzt, sofort! :pfanne: :pfanne: Na wird's bald! :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

:pfanne: AMBERLE, SOFORT ZUM DOKUMENT! :pfanne: :brüll:

Und wenn ich dich zu lange noch hier sehe, gibt es was mit dem berühmt-berüchtigten bösen geschuppten Tyrannonano Mama Rex Wok auf den Dotz! :snicker:
~Work in Progress~

Erdbeere

Ich muss mal wieder das Pfannen-Orchester beanspruchen. Ich habe noch zwei Tage Zeit, um meine Steampunk-KG fertig zu schreiben. Haufenweise Arbeit hat mich die letzten Tage über davon abgehalten und jetzt eilt es schrecklich. Pfannt mich, damit ich die verdammt beste Kurzgeschichte fertig mache!

HauntingWitch

Janika

Mir geht es genauso, Erdbeere ... also los, schreib, das wäre doch gelacht! :pfanne: :pfanne:

Amberle

Schreiben! :pfanne: Schreiben! :pfanne: Schreiben! :pfanne:
Viel Erfolg mit der KG Erdbeere.

Janika

Okay, gestern Erdbeere, heute ich: Ich muss unbedingt noch so weit wie möglich mit meiner Steampunk-KG kommen, und ich wollte ungern wieder gegen eins ins Bett gehen, wenn um 5:40 Uhr mein Wecker klingelt! :gähn:
Aktuell hängt's am Mittelteil, aber vor allem am Prokastinieren :brüll:

Also, hoch die Pfannen, heute dürft ihr mal! *brav den Drachenwok neben mir ableg* :omn:

Joel

Ok, ich versuche das mal! Habe zwar noch mit einer Pfanne um mich gehauen, aber jetzt geht's los:
:pfanne: Janika, los geht's! Schreib!  :pfanne: Und denk dran: Wenn meine Pfanne dich nicht umhaut und du nicht schreibst, wird dich dein Wecker morgen um 5.40 Uhr umhauen!  :pfanne: (Und wenn ich du wäre, würde ich die Pfanne nehmen!)  :)

Ludovica

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Ab die Post, Janika, ich bin auch noch mit einer Kg für morgen beschäftigt, da können wir zumindest gemeinsam leiden  ;D

Also, Finger auf die Tasten und hopp!

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: